Die Nutzerklassifizierung von ICECOOL - Kinderspiel des Jahres 2017
Zurück zur Artikelübersicht von ICECOOL - Kinderspiel des Jahres 2017
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "ICECOOL - Kinderspiel des Jahres 2017" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um ICECOOL - Kinderspiel des Jahres 2017 selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
4/12 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
eher Taktik, etwas Glück
4/12 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Optimieren
1/12 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
-
Körpereinsatz
3/12 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
-
Reaktionsvermögen
1/12 Stimmen?Schnelle Reaktionen sind gefragt.
-
Bauen (3D)
2/12 Stimmen?Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut.
-
Sammeln
3/12 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Wetten/Zocken
1/12 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
-
Strategie- & Taktikspiele
2/12 Stimmen?Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen.
-
Reaktionsspiel
1/12 Stimmen?Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli.
-
Tabletop
1/12 Stimmen?Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer.
-
abstrakt
3/12 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
Fantasy
2/12 Stimmen?Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte.
-
Kleinkinder 3-6 J.
4/12 Stimmen
-
Erwachsene
8/12 Stimmen
-
etwas Interaktion
2/12 Stimmen?Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich.
-
einfach
5/12 Stimmen
-
wenige Minuten
3/12 Stimmen
-
Allein spielbar
1/12 Stimmen?Dieses Spiel kann man allein spielen.
ICECOOL - Kinderspiel des Jahres 2017 wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.