Die Nutzerklassifizierung von Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de
Zurück zur Artikelübersicht von Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Diana E. schrieb am 28.05.2018:
Ich fand die Spieletüte gut. Es waren zwar spielendstem die mich jetzt nicht unbedingt gekauft hätte aber die doch sehr interessant klingen
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenIch fand die Spieletüte gut. Es waren zwar spielendstem die mich jetzt nicht unbedingt gekauft hätte aber die doch sehr interessant klingen
Eigenschaften, die Diana für Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de ausgewählt hat:
-
eher Glück, etwas Taktik
3/8 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Gut zu viert
4/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
-
Gut zu dritt
4/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
-
Gut für große Gruppen
1/8 Stimmen?Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Gut mit 5-6 Spielern
2/8 Stimmen?Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß.
-
Optimieren
1/8 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
-
Raten
1/8 Stimmen?Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann.
-
Logik
2/8 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Kämpfen
4/8 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Lernen
1/8 Stimmen?Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt.
-
Geschicklichkeit
2/8 Stimmen?Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist.
-
Zuordnen
1/8 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Experimentieren
1/8 Stimmen?Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken.
-
Erforschen
1/8 Stimmen?Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen.
-
Sammeln
3/8 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Zeichnen/Formen
3/8 Stimmen?Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen.
-
Suchen
2/8 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Legespiele
1/8 Stimmen?Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne
-
Reaktionsspiel
1/8 Stimmen?Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli.
-
Knobelspiel
2/8 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
Tabletop
1/8 Stimmen?Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer.
-
Rollenspiel
2/8 Stimmen?Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons.
-
Trading Card Games
2/8 Stimmen?Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw.
-
Lernspiele
1/8 Stimmen?Spiele, bei denen man noch etwas lernt.
-
ferne Vergangenheit
3/8 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
Science Fiction
4/8 Stimmen?Das Spiel handelt in der Zukunft.
-
Sport
3/8 Stimmen?Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport.
-
Kleinkinder 3-6 J.
1/8 Stimmen
-
Teenager 12-16 J.
5/8 Stimmen
-
viel Interaktion
2/8 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
unter einer Stunde
5/8 Stimmen
-
Literatur & Film
1/8 Stimmen?Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
-
für die Reise geeignet
1/8 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Jubiläumswundertüte - 16 Jahre Spiele-Offensive.de wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.