Die Nutzerklassifizierung von Small World - Fabeln und Legenden
Zurück zur Artikelübersicht von Small World - Fabeln und Legenden
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Small World - Fabeln und Legenden" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Small World - Fabeln und Legenden selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
T. T. schrieb am 30.07.2011:
Sinnvolle Erweiterung, um nochmal etwas Würze in das Basisspiel zu bringen.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenSinnvolle Erweiterung, um nochmal etwas Würze in das Basisspiel zu bringen.
Eigenschaften, die T. für Small World - Fabeln und Legenden ausgewählt hat:
-
eher Taktik, etwas Glück
5/6 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Gut zu zweit
3/6 Stimmen?Dieses Spiel macht zu zweit Spaß.
-
Gut mit 5-6 Spielern
3/6 Stimmen?Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß.
-
Kämpfen
4/6 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Gebiete Kontrollieren
5/6 Stimmen?Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren.
-
Kommunizieren
2/6 Stimmen?Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen.
-
Diplomatie & Intrige
2/6 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Partyspiel
1/6 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Strategie- & Taktikspiele
5/6 Stimmen?Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen.
-
Ärgerspiele
2/6 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
Kinder 7-11 J.
2/6 Stimmen
-
Teenager 12-16 J.
5/6 Stimmen
-
Erwachsene
4/6 Stimmen
-
etwas Interaktion
2/6 Stimmen?Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich.
-
anspruchsvoll
1/6 Stimmen
-
unter einer Stunde
3/6 Stimmen
-
Kartenspiel
1/6 Stimmen
Small World - Fabeln und Legenden wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.