Project Details
Smithy Rewards
Comments (27)
News (4)
Manage Contribution

Farm Club

  • Natalie S.
    Natalie S.: Also ich freue mich auf dieses Spiel. Ich habe es bei http://www.boardgamearena.com schon Probe gespielt.
    26.07.2022-17:32:26 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wir haben hier gestern auch gerade wieder eine schöne Runde mit dem Prototypen hinter uns :)

    Dass es auf Boardgamearena ist, wusste ich noch gar nicht, gleich mal per Neuigkeit an alle schicken :)

    27.07.2022-08:26:20 translate with Google Translate
  • Tobias L.
    Tobias L.: Irgendwie passiert hier wenig, wäre sehr Schade, wenn das nicht klappt mit diesem schönen Spiel.
    04.08.2022-10:51:24 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Ja gegen dir großen Hammer die gerade hier parallel laufen geht das fast schon unter :-(
    04.08.2022-12:48:49 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das war bei solch kleinen Projekten schon immer so, auch wenn sie mit weniger Konkurrenz gelaufen sind. Die Zielgruppe hierfür ist in der Spieleschmiede eben nicht ganz so riesig. Umso mehr freue ich mich, wenn auch solche Spiele dank eurer Unterstützung das Licht der deutschen Spielewelt erblicken und bin mir sicher, dass sich die paar fehlenden Schmiede auch noch einfinden werden :)
    04.08.2022-13:15:46 translate with Google Translate
  • Helga-Giovanna S.
    Helga-Giovanna S.: Magic Rabbit war auch ein kleines Spiel und ist dann noch groß rausgekommen :)
    06.08.2022-17:05:02 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das ist die richtige Einstellung :)
    Und bei Farm Club hab ich auch ein richtig gutes Gefühl! :)

    08.08.2022-10:36:02 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Endspurt! Habt ihr noch irgendwas an Promos oder dergleichen womit man das Spiel noch suporten könnte?
    09.08.2022-14:39:42 translate with Google Translate
  • Dominique P.
    Dominique P.: 110 Euro fehlen noch !!! Hoffentlich finden sich noch ein paar ?Tierfreunde?! Es wäre wirklich schade, wenn es bei diesen nette Spiel nicht klappen würde.
    11.08.2022-19:15:05 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Ich hab zumindest einen Schmied gewinnen können. :-)
    12.08.2022-06:56:25 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Nur noch 2....
    12.08.2022-12:10:35 translate with Google Translate
  • Reiner K.
    Reiner K.: Magic Rabbit ist toll! Da musste ich hier auch zuschlagen. Wenn es dieses Jahr klappt dann hab ich auch noch ein schönes Geschenk. Also ab auf den Bauernhof...
    12.08.2022-13:51:38 translate with Google Translate
  • Tobias L.
    Tobias L.: Jippieh, geschafft, super!
    12.08.2022-13:52:02 translate with Google Translate
  • Dirk R.
    Dirk R.: Freue mich sehr auf das Spiel. Habe es bei BGA schon einige Male gespielt und da hat es mir sehr sehr gut gefallen :)

    Danke Schmiedeteam, dass ihr es auf deutsch ermöglicht

    13.08.2022-07:30:24 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Danke an alle das wir dieses süße kleine Spiel realisieren konnten. :-)
    16.08.2022-21:26:16 translate with Google Translate
  • Marcel S.
    Marcel S.: Find ich auch super das es noch geklappt hat. Vor allem da ich auch noch Wild Serengeti mitnehme... :)
    17.08.2022-20:06:33 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Wann werden die Lieferscheine generiert? Ich habe noch keinen...
    05.09.2022-11:51:05 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wird diese Woche passieren. :)

    06.09.2022-12:25:29 translate with Google Translate
  • Holger S.
    Holger S.: Guten Morgen! Wurden die Lieferscheine mittlerweile erstellt? Danke & Gruß...
    23.09.2022-08:01:22 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Tatsächlich noch nicht, nein, die Vorbereitungen für die SPIEL bzw. bei mir für die SPIEL.digital fressen gerade meine gesamte Arbeitszeit :/
    23.09.2022-10:12:39 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Alles gut Sven. Das wird schon noch passieren :-)
    23.09.2022-13:31:04 translate with Google Translate
  • Reiner K.
    Reiner K.: ... und schon ist das Spiel da. Ging aber sehr flott.
    14.10.2022-13:27:13 translate with Google Translate
  • RENE  .
    RENE .: Leider erst heute die erste Partie gespielt und mich an einer Stelle gewundert.
    Laut Anleitung wird bei ?Mehr Tiere X als Y? 3 bzw. 1 Punkte vergeben und NUR bei ?Mehr Tiere X als rechter Nachbar? 4 bzw. 2 Punkte.
    Auf den Karten werden aber bei beiden Bedingungen 4/2 Punkte vergeben.
    Ist das ein Fehler in der Anleitung (Seite 5, langfristige Ziele) oder auf den Karten?
    Ich würde ja auf die Karten tippen, da die Bedingung mit dem Mitspieler m.E. schwieriger zu erfüllen ist als wenn ich nur darauf schauen muss was ich in meinen Bauernhof lege.

    03.11.2022-15:08:55 translate with Google Translate
  • RENE  .
    RENE .: Auf der Schachtelrückseite sieht man sogar die 3/1 Karten.
    Also wohl definitiv ein Fehler auf den Karten.

    03.11.2022-16:12:50 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: In der Tat ... wir hatten die Karten im Lokalisierungsprozess nie zu Gesicht bekommen ... schließlich sind sie ja sprachneutral ... was soll da schon passieren ... grml ... Mail an den Partner ist raus, wir werden alles daran setzen, dass die Karten neu gedruckt werden und sie euch dann zukommen lassen (ihr müsst dazu nichts weiter tun).

    Grmlhmpf ...

    Bin nun in einem langen Wochenende, ein großer runder Geburtstag steht an :)
    Bis Dienstag und dann hoffentlich schon mit guten Neuigkeiten.

    Game on

    03.11.2022-17:28:16 translate with Google Translate
  • Natalie S.
    Natalie S.: Danke Sven und ein schönes langes Wochenende, feier schön
    03.11.2022-17:32:58 translate with Google Translate
  • RENE  .
    RENE .: Danke Sven, geniess das lange Wochenende.

    03.11.2022-21:20:18 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.