Project Details
Smithy Rewards
Comments (27)
News (4)
Manage Contribution

Farm Club - News

  • 11/25/2022

    Neue Ziele für den Farm Club

    Hey Schmiede,

    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben alle Karten mit der Bedingung "mehr als", also sowohl die mit mehr Tiere X als Y auf dem eigenen Hof als auch die mit mehr Tiere X als der Nachbar, die Siegpunkte "4 (2)".

    So war das ursprünglich auch angedacht, jedoch hatte der französische Verlag in der finalen Version die Siegpunkte für die Tiere auf dem eigenen Hof auf 3(1) heruntergesetzt, um die Interaktion zwischen den Spielenden etwas mehr zu belohnen. Die richtigen Karten seht ihr auch auf der Rückseite der Spielschachtel sowie in der Anleitung.

    Da diese Karten ja sprachneutral sind, hatten wir sie im Lokalisierungsprozess nie zu Gesicht bekommen. Was soll da schon passieren ...

    Nun ja, sobald das aufgefallen ist, haben wir uns an Blam! gewendet und die haben auch direkt für Ersatz gesorgt. Die Ersatzkarten sollten nun heute bei uns ankommen und wir beginnen dann gleich mit dem Versand an euch, ihr müsst also nichts weiter tun, außer die Karten nach Erhalt auszutauschen.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Natalie S.
      Natalie S.: Vielen lieben Dank für euren Einsatz!
      25.11.2022-22:26:07 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 09/30/2022

    Prüfe deine Förderung und deine Adresse für Farm Club!

    Hey Schmiede,

    die Produktion von Farm Club ist nach Erreichen des Finanzierungsziels noch parallel zum Spieleschmiedeprojekt gestartet und bereits abgeschlossen, sodass ihr heute sowohl eure Bestellung als auch gleich die Lieferadresse prüfen könnt, denn die Spiele werden in den nächsten 1-2 Wochen bereits bei uns ankommen!

    Deine Förderung



    Wir haben soeben das Projekt zu Farm Club intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Dientag, den 04.10.2022 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Farm der Tiere:
    • Farm Club


    Chefetage:
    • Farm Club
    • Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 57,5 x 89 mm


    Und dann natürlich noch eventuell von euch hinzugefügte Optionen.

    Ein Hinweis noch an alle, die Kartenhüllen in ihrer Bestellung haben. Da diese (Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 57,5 x 89 mm) sehr wahrscheinlich bereits im Lager vorrätig sind, kann es sein, dass ihr sie schon in einer früheren Bestellung mitgeschickt bekommt. Prüft daher bitte immer das Bemerkungsfeld in euren Lieferscheinen, dort ist dann ggf. vermerkt: "Projektunterstützung Farm Club".

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.

    ---

    Deine Adresse



    Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Farm umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!

    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Dienstag, den 04.10.2022 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen (Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 57,5 x 89 mm) bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 08/11/2022

    Farm Club - Trailervideo

    Hey Schmiede,

    unser französischer Partnerverlag hat uns gestern Abend ein neues Video für Farm Club zukommen lassen. Vielleicht gibt das ja den entscheidenden Schub für das Projekt!?!

    Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Video:



    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/27/2022

    Farm Club testen? Kein Problem!

    Hey Schmiede,

    solltet ihr noch eine Entscheidungshilfe benötigen, ob das "Gute-Laune-Spiel" (Zitat von Melli) Farm Club bei euch zu Hause einziehen soll, schaut doch mal auf der Boardgamearena vorbei und testet es.

    Wir hatten gerade gestern Abend wieder eine schöne Runde mit dem Prototypen und es kam wieder bei 3 Neulingen sehr gut an!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.