Detalhes do Projeto
Recompensas de Apoiante
Comentários (146)
Notícias (10)
Gerir Contribuição

Storms of Steel

  • Sven G.
    Sven G.: Ich mag solche Beispiele ja immer, das weißt du ;)
    Uwe hat seine Limo laut Katalog bestellt und dann beim Hersteller nachgehakt, ob er da nicht noch, sagen wir, eine Lenkradheizung reingebaut haben könnte. Die muss nun aber erst noch produziert werden und ihm wird versprochen, dass er sie auf jeden Fall bekommt. Es wird aber auch gesagt, dass für diese Art von Limo bisher noch nie eine Lenkradheizung eingebaut wurde und sie erst noch entwickelt werden muss. Also stellt sich Uwe schonmal drauf ein, diesen Winter noch ohne Lenkradheizung auskommen zu müssen.

    Nun aber wieder zurück zu Kursk 43: Ich habe Uwe eure Situation nochmal erläutert und klargestellt, dass ihr ohne Solomodus hier nicht unterstützt hättet und ich soll euch ausrichten, ?dass ich daran arbeite und es wirklich einzigartig sein wird. Anders als alle anderen Solomodi bisher! Mehr kann ich aber noch nicht sagen, denn ich will keine besch***ene Arbeit rausbringen.?

    18.03.2021-08:47:47 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Hm, nett geschrieben, leider gab es die Lenkradheizung schon im Vormodell, und passt ja in eine ganze Modellserie vom SUV bis zum Cabrio rein..
    Ich hoffe, dass die Einzigartigkeit nicht in der Rarität begründet ist..
    Aber danke Sven für die News !

    18.03.2021-08:53:29 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich denke, da zählt das Stichwort ?einzigartig?, also keine 08/15-Lenkradheizung wie bisher sondern eine mit Fingerabdruckscanner und Temperatur-nach-Wunsch-Einstellmöglichkeit ;)

    18.03.2021-09:06:32 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Also wie beim Vorgänger eine ?wird net fertig? Story, und nur als Grauimport erhältlich, falls doch?

    Sorry Sven, aber beim Bären wurde der deutsche Solo auch versprochen. Und die Updatepacks für alle Conflict-Teile (auf V3) sind kaum zu bekommen, nicht mal der Würfel... also ja, gebranntes Kind, und dann noch absolut überzogene Versandkosten. Bin sehr skeptisch.. auch wegen dem Parallel-Objekt, das ja bestimmt auch Ressourcen frisst.

    19.03.2021-12:03:55 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: ?Sorry Sven, aber beim Bären wurde der deutsche Solo auch versprochen.?
    Genau.
    Ich glaube auch nicht , dass wir es bekommen, werde noch ein Monat warten dann bitte das Geld zurück.

    20.03.2021-01:04:36 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Beim Bären habe aber auch nicht ich Uwe im Nacken gesessen ;)
    Ihr bekommt hier auf jeden Fall die Soloregeln!

    20.03.2021-09:27:26 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Aber es war derselbe Uwe..

    Ich vertraue auf dich!

    20.03.2021-11:50:49 traduzido com o Google Translate
  • Donatus L.
    Donatus L.: Sven hat sich immer stark für uns eingesetzt und in der Schmiede geht seit Sven da ist vieles besser.
    Hoffe auch darauf das es Sven hier richtet nur muss man halt auch leider sehen wenn Uwe nicht wirklich will ist Sven im Grunde auch machtlos.

    20.03.2021-12:51:32 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Ich weiss, Donatus..
    21.03.2021-12:17:02 traduzido com o Google Translate
  • Peer W.
    Peer W.: Gibt es denn schon News zur Solo-Regel? Warte da sehr gespannt drauf.
    07.06.2021-14:10:41 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Merci für die Erinnerung, habe gerade wieder nachgehakt.
    07.06.2021-17:14:24 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: ?Swen G
    Hast du eine Antwort bekommen ?

    30.06.2021-09:18:23 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Es wäre nett wenn du uns antwortest.

    05.07.2021-19:00:08 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Mit WE dazwischen denke ich das Sven sich dasselbe denkt über Uwe..
    Vermutlich mein letztes Spiel von diesem Verlag

    06.07.2021-06:38:39 traduzido com o Google Translate
  • Claudio P.
    Claudio P.: Sven ist diese Woche im Urlaub. Ob dann in der Zwischenzeit etwas in seinem Postfach angekommen sein wird, kann er euch deshalb erst nächste Woche mitteilen.
    06.07.2021-11:10:25 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Zu meinem Urlaub kam die Antwort, dass Academy immer noch am Solomodus für Kursk 43 arbeiten.
    Der Awakening the Bear Solomodus soll auch für SoS klappen, nur die Kampagnenmissionen nicht. Ich habe ihn nun gebeten, eine Einschätzung abzugeben, wie lange sie denn voraussichtlich noch für den Solomodus benötigen werden.

    13.07.2021-17:51:25 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Leider, Sven, hat er auch den alten Solo nie übersetzt, trotz Ankündigung.. de-ja-vu?
    Aber ich lerne daraus..

    14.07.2021-08:17:56 traduzido com o Google Translate
  • Oliver K.
    Oliver K.: 14.07.2021 letzter Kommentar
    6 Wochen später...
    Ich habe unter der Voraussetzung, dass es eine Soloregel geben wird, dieses Projekt unterstützt und kann nicht glauben, dass es keine vertraglichen Vereinbarungen gibt, den den Verlag (oder meinetwegen Uwe oder seinen Sohn oder wen auch immer) gibt, verpflichten, diese Regeln in einem angemessen Zeitraum zu liefern. Falls dies nicht der Fall ist, sind die Jungs von der Spieleschmiede Amateure und falls es sie gibt, verstehe ich nicht warum kein Druck ausgeübt wird. Ich werde bis auf weiteres keine Projekte in der Spieleschmiede unterstützen.

    05.09.2021-23:24:34 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Und der Bear Solo-Modus ist nur in englisch und auch da sehr schwer zu bekommen.
    06.09.2021-07:11:22 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Der Vertrag wurde für das Spiel selbst abgeschlossen. Die Frage nach dem Solomodus kam im Projekt hier kurz nach dem Start auf und die Verhandlungen liefen im November 2019 in etwa so: @Uwe Die deutsche Version wird auch den Solomodus haben, oder? --> @Sven Ja. Wir arbeiten am Solomodus.

    Ich weiß, dass einige von euch nur wegen dieser Aussage dabei sind und sitze Uwe ständig deswegen im Nacken und hake nach, werde aber ständig vertröstet. Sind wir deswegen Amateure, weil wir für einen befreundeten Verlag nachträglich keine Knebelklausel in einen Vertrag gestrickt haben, der ihn dazu zwingt, einen vielleicht nur halbgar entwickelten Solomodus fertig zu stellen? Ich denke nicht. Bin ich selbst auch enttäuscht darüber, dass Uwe und Gunter Eickert nach eigener Aussage nun bereits fast 2 Jahre an dem Solomodus arbeiten und einfach nicht zu Potte kommen? Ja, das bin ich und lasse Uwe das auch bei jedem Nachhaken spüren.

    Leider bin ich kein CoSim-Spieler und daher nicht in der CoC- oder SoS-Welt zu Hause. Ist der AtB-Modus denn reiner Text? Dann kann ich schauen, ob wir unseren Übersetzer bitten können, den auch anzugehen, dann hättet ihr zumindest eine spielbare Soloalternative, bis der Kursk-Modus dann hoffentlich doch irgendwann mal fertig wird.

    06.09.2021-12:39:12 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Wenn ich mich recht erinnere viele Tabellen, so nach ? if-then? Prinzip.. waren schon viele Seiten, aber auch viele Missionen drin. Leider eben nur englisch.
    Es ist dann aber leider typisch für den Verlag, nicht zu komplettieren :-( . Es sollte ja auch ein Upgrade-Kit geben, um die 2. zur 3.Edition zu machen, sagt ja fast schon aus, wie schwer der Solomodus zu machen ist ;-). Das schwierigste am Upgrade wäre der rote Würfel, den es so nirgendswo gibt. Und das Kit ist nicht (mehr?) zu bekommen.

    Ich empfinde die Conflict-Serie aber kaum als CoSim, eher Areacontrol bzw. Missionen mit Plättchen statt hässlicher (Risiko)figuren ;-)

    07.09.2021-06:43:32 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich habe bei Academy nach den AtB-Dateien gefragt und warte zudem noch auf die Rückmeldung des Übersetzers, gehe aber davon aus, dass wir die übersetzt bekommen werden :)
    09.09.2021-11:23:17 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Swen !
    Etwas neues , Solo Modul kommt :)))). oder immer noch keine Antwort !?

    23.10.2021-00:53:49 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Unser Übersetzer hat jetzt erstmal alle Daten für den AtB-Solomodus, den er nun übersetzt. An Kursk 43 wird weiterhin gearbeitet.
    25.10.2021-09:57:44 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: ungefähres Erscheinungsjahr?
    22.11.2021-22:55:05 traduzido com o Google Translate
  • Peer W.
    Peer W.: Bin auch auf den Solo-Modus gespannt.
    16.01.2022-14:11:18 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich hatte nochmal bei Uwe nachgehakt und als Antwort bekommen, dass er aktuell am Solomodus für France 1940 arbeitet und sich danach auf Kursk 43 konzentriert. Was genau das zeittechnisch bedeutet, hat er leider nicht geschrieben.

    An der Übersetzung des AtB-Solomodus ist unser Übersetzer weiterhin dran, das gestaltet sich aber als sehr aufwendig. Wir sind auf jeden Fall weiter dran! Und es tut mir sehr leid, dass sich das so extrem zieht.

    01.02.2022-09:45:53 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Hi Sven,etwas neues über Solomodus !?
    28.06.2022-23:43:08 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Der AtB-Solomodus ist von unserer Seite soweit fertig, wir warten noch auf einige wenige Dateien von Academy Games, um ihn final fertigstellen zu können. Die sollen wir ?bald? erhalten. Über den Solomodus für Kursk 43 selbst habe ich noch keine neuen Infos.
    29.06.2022-12:59:18 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Hi Sven, wieder 3 Monate vorbei, etwas neues über Solomodus ??
    09.09.2022-11:56:03 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: In der Tat: Unser tapferer Übersetzer Lutz hat es nach ewigem Hin und Her mit Academy Games es endlich fertig gebracht, den AtB-Solomodus zu übersetzen, der mit Kursk ja kompatibel sein soll. Zum eigentlichen Kursk 43-Solomodus habe ich von Uwe weiterhin noch keine Neuigkeiten.

    https://www.spiele-offensive.de/gfx/cf/storms-of-steel/AtB_Solo_Mission_book_3rd_Edition.pdf


    09.09.2022-12:43:42 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Dem Lutz mal Applaus spendiere!
    Zum kompatiblen eine Frage, das wäre ja die 2 (Bär) gegen die 3. (Kursk) Edition? Es gab ein Upgrade, aber nur kurz und nicht in Europa für den Bären von 2 auf 3, und der neue Würfel ist leider sehr speziell.

    10.09.2022-09:29:48 traduzido com o Google Translate
  • Thomas H.
    Thomas H.: Großartig Lutz, besten Dank für Deine Mühe :-)
    @Johann N, welchen Würfel meinst Du?

    11.09.2022-13:40:14 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Danke für die Antwort Sven, es sind nur Missionen übersetzt, keine Regel zum Solomodus !?
    11.09.2022-15:09:53 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Thomas H, den roten, der auch in Kursk enthalten ist und eben für die 3. Edition gebaut wurde, der ist nicht gewöhnlich durchnummeriert.
    12.09.2022-06:33:04 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Erschöpfungswürfel heissen die!
    12.09.2022-06:47:56 traduzido com o Google Translate
  • Thomas H.
    Thomas H.: THX :-)
    12.09.2022-13:04:23 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: ---Sven--- Habt ihr auch Regel für Solomodus übersetzt oder nur Missionen ?
    12.09.2022-17:46:07 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Oh, ich sehe die Missionen sind schon für die 3.Edition des Bären. Passt das dann für die 2.? Die Änderungen sind ja nicht sooo gravierend, glaube ich?
    Liegt eigtl. das Upgrade zufällig bei der SO im (Eu-Versand-)Lager?

    13.09.2022-07:32:40 traduzido com o Google Translate
  • sergiusz m.
    sergiusz m.: Sven!!! Kann?s du mir bitte antworten oder ist es wirklich so schwer !?
    Habt ihr nur Missionen übersetz oder auch Regel Heft

    10.10.2022-07:56:08 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Johann es gibt wohl ein paar kleine Anpassungen:

    https://boardgamegeek.com/thread/2341041/playing-solo-2ed-edition-release-3rd-edition-game

    10.10.2022-12:53:35 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @sergiusz mir lagen bisher nur die Missionen vor, ich hab nochmal nachgehakt.
    10.10.2022-13:00:13 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Antwort: ?Die Regeln hatten wir angefragt, aber Uwe war noch beim Überarbeiten.?
    10.10.2022-16:38:01 traduzido com o Google Translate
  • Oliver K.
    Oliver K.: Was ist mit den Soloregeln?
    17.02.2023-07:30:37 traduzido com o Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Ich glaub nimmer dran..
    19.02.2023-21:58:46 traduzido com o Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich habe dazu leider weiter noch nichts gehört und eure Kommentare nun nochmal zum Anlass genommen, bei Uwe nachzuhaken. :/
    20.02.2023-11:09:42 traduzido com o Google Translate
  • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • Página: <-anterior 1 2   3   seguinte->

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.