Project Details
Smithy Rewards
Comments (11)
News (6)
Manage Contribution

Min-Amun

  • Frank B.
    Frank B.: Das wollte ich schon als Fertility anschaffen, aber so gefällt es mir noch besser. Auf auf zu neuen Spieleufern!
    09.08.2019-13:09:30 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das freut uns zu hören :D

    09.08.2019-13:30:19 translate with Google Translate
  • Tobias S.
    Tobias S.: Das sieht wirklich schick aus. Bin dabei!
    10.08.2019-12:53:10 translate with Google Translate
  • Frank B.
    Frank B.: Ich habe gehofft, das Min-Amun (muss mich noch an den Namen gewöhnen) schnell an den Produktionsstart geht. Schnließlich muss es auch schnell auf unserem Tisch landen ;) Gute Sache.
    12.08.2019-12:24:08 translate with Google Translate
  • Majbrit O.
    Majbrit O.: Darauf habe ich auch schon gewartet, ich bin nun auch dabei :D
    Grade das Thema ist toll

    12.08.2019-12:25:09 translate with Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Das Spiel kam gestern an und ist bei mir vollständig (Regelbuch wird heute Abend noch durchgeackert). Ich glaube Min-Amun ist aber jetzt schon Titelanwärter für den "Überdimensionierte-Spielschachtel-Award" 2019 den ich gerade erfunden hab :-)

    PS: Falls ihr noch übrige Stanzteile für ein mittleres Schachtelformat (Ticket to Ride) habt, dann könnt ihr 5-6 Stück davon unterlegen damit in der Spielschachtel nichts mehr herumfliegt.

    30.10.2019-09:29:33 translate with Google Translate
  • Carsten W.
    Carsten W.: Hallo zusammen, heute mal ausprobiert. Gefällt mir ganz gut .
    Eine Frage in die Runde...
    Wie seht ihr das? Darf man auch 2 Monumente im gleichen Zug bauen, wenn man gleich 2 Felder absperrt?

    02.11.2019-00:45:19 translate with Google Translate
  • Peter S.
    Peter S.: Wow, in den Karton wuerde das Spiel auch 5 Mal rein passen...
    03.11.2019-20:34:00 translate with Google Translate
  • Irene Q.
    Irene Q.: Unter "typische Geschäfte" steht ein Beispiel, wo auf dem Bezirk eine dicke 2 abgedruckt ist und in der Erklärung steht dann, dass man für dieses Geschäft 3 Deben erhält ... Ich nehm an, das ist ein Druckfehler? (Der 10-jährige Erklär-Bär-in-Ausbildung von nebenan besteht darauf, dass das offiziell geklärt werden müsse, bevor wir das Spiel offiziell weitererklären können ;-) ).
    04.11.2019-15:13:54 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Carsten Ja, darf man. "Die Belohnungen sind alle kumulativ", auch mit sich selbst.

    @Irene ja, das ist in der Anleitung falsch. Die Zahl auf dem Plättchen ist korrekt :)
    Viele Grüße an den 10-jährigen Erklär-Bär-in-Ausbildung ;)

    04.11.2019-18:21:56 translate with Google Translate
  • Carsten W.
    Carsten W.: Danke für die Klarstellung. :)
    04.11.2019-20:26:14 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.