Die Nutzerklassifizierung von Fantastische Reiche
Zurück zur Artikelübersicht von Fantastische Reiche
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Fantastische Reiche" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Fantastische Reiche selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Glück, etwas Taktik
9/21 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Gut mit 5-6 Spielern
5/21 Stimmen?Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß.
-
Bluffen
1/21 Stimmen?Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels.
-
Entwickeln
1/21 Stimmen?Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen.
-
Logik
3/21 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Kämpfen
1/21 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Gebiete Kontrollieren
1/21 Stimmen?Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren.
-
Rechnen
5/21 Stimmen?Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert.
-
Merken / Konzentrieren
2/21 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Zuordnen
2/21 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Experimentieren
1/21 Stimmen?Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken.
-
Diplomatie & Intrige
1/21 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Sammeln
7/21 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Wetten/Zocken
2/21 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
-
Stichspiele
2/21 Stimmen?Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard.
-
Knobelspiel
1/21 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
Trading Card Games
2/21 Stimmen?Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw.
-
abstrakt
2/21 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
ferne Vergangenheit
2/21 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
jüngere Vergangenheit
1/21 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
Science Fiction
1/21 Stimmen?Das Spiel handelt in der Zukunft.
-
Kinder 7-11 J.
5/21 Stimmen
-
keine Interaktion
4/21 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
simpel
5/21 Stimmen
-
anspruchsvoll
3/21 Stimmen
-
komplex
1/21 Stimmen
-
wenige Minuten
9/21 Stimmen
-
für die Reise geeignet
3/21 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
-
Spiele mit Appunterstuetzung
4/21 Stimmen?Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
Fantastische Reiche wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.