Authentifizierung für die Bestellbearbeitung



Wir möchten sicher gehen, dass die Bestellungsdaten nur von den Kunden gesehen werden können, die die jeweilige Bestellung aus ausgelöst haben. Sollten Sie über ein Kundenkonto bei Happyshops verfügen, loggen Sie sich daher bitte jetzt ein.

Jetzt einloggen

Sollten Sie ihre Bestellung ohne die Eröffnung eines Kundenkontos getätigt haben, besteht für Sie die Möglichkeit der:

Kundenauthentifizierung anhand einer Bestellung



Mit Hilfe dieses Formulars können Sie sich als Kunde authentifizieren, auch wenn Sie kein Kundenkonto bei Happyshops eröffnet haben. Mit Hilfe der Kombination einer Ihrer Bestellnummern und der Emailadresse, die Sie für diese Bestellung verwendet haben, können wir ermitteln, ob Sie tatsächlich ein Kunde von uns sind, so dass Sie die weiteren Möglichkeiten unseres Soforthilfecenters nutzen können.

Eine historische Bestellnummer finden Sie entweder auf einem der Rechnungsbelege (Belegnummer), die einer Happyshopsbestellung beiliegen, oder in einer Bestätigungsemail, die Sie von uns bei der Bestellung von einer Emailadresse @Happyshops.com erhalten haben (vor 2013 ggf. mit einem Email-Absender forHeads-network.de).

Bitte geben Sie hier die Bestellnummer ein:


Geben Sie hier bitte Ihre Emailadresse ein, die Sie für die oben eingegebene Bestellung bei uns verwendet haben:


Suchwort Farbe Beschriftung Stil Art