Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
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Verlagsfilter
-
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Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
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Artikel mit geringer Übereinstimmung
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Ausgespielt! - Der Messe-Krimi
Ausgespielt! ist ein klassisches Murder - Mystery - Krimispiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ausstechform - Carcassonne Meeple
Mit dieser Austechform könnt ihr köstliche Meeple zaubern! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Auswechselspieler (SPIKA)
Die Box beinhaltet insgesamt 24 Figuren aus Kunststoff, je vier Stück in sechs bunten Farben. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Eispicker
Bauen Sie vorsichtig die Eisblöcke der Eiswand mit dem Eispicker ab oder beweisen Sie Ihr Fingerspitzengefühl am Eisturm. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition: Schloss Rabenfels Erweiterung
In Schloss Rabenfels warten neue Herausforderungen und heldenhafte Kampagnen für Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition auf die Spieler. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Eiserner Vorhang
Eiserner Vorhang ergänzt die schnellen Spiele um ein intensives Rangeln um die Vorherrschaft in jedem Winkel der Erde. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Sinistrael Olliven Hauptmann-Set (dt.)
Dieses Hauptmann-Set enthält eine Plastik-Hauptmann-Miniatur, ein Handlungsdeck mit neuen fiesen Tricks für den Overlord und die Marker zum Kauf von Handlungskarten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Außer Rand & Band
Ausser Rand und Band ist ein superleichtes Familienspiel mit hohem Aufforderungscharakter, einzigartiger Ausstattung und Spielspaß am laufenden Band. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Zachareth Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Alric Farrow Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Belthir Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Eliza Farrow Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Hüter des Geheimnisses: Helden- und Monster-Set
Mit dem Helden- und Monster-Set Hüter des Geheimnisses erhalten legendäre Helden und berüchtigte Monster Einzug in Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Merick Farrow Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent - Legenden der Finsternis
Terrinoth schwebt in Gefahr. Könnt ihr das Land retten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
Artikel mit passendem, vorhandenen Suchmerkmal
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Winde des Winters (Zeit der Raben 2)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Zeit der Wölfe (Wächter 4)
Die vierte Erweiterung aus dem Wächter-Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Supertrumpf Heiße Prototypen
Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Das Lied des Sommers (Zeit der Raben 1)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Maske des Erzmaesters (Oldtown 5)
Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Einige flüsterten einander zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Krieg der fünf Könige
Das erste Kapitel für den Zyklus "Gekreuzte Klingen" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Anno Domini - Reisen und Verkehr
Schätzen, bluffen, zweifeln - eine Reise durch die Jahrhunderte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Banner sammeln sich (Königsweg 1
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Piraten von Lys
Das dritte Kapitel für den Zyklus "Das Lied der Meere" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die große Flotte
Das zweite Kapitel für den Zyklus "Das Lied der Meere" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Vom Konklave berufen (Oldtown 3)
In der Citadel von Oldtown berät das Konklave, hinter verschlossenen Türen, um die Welt von Zauberei, Prophezeiungen und Drachen zu befreien. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Ein tödliches Spiel (Wächter 2)
Der Wächter Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Wechsel der Jahreszeit (Zeit der Raben 3)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Harry Potter - Reisespiel
Das Harry Potter - Basilisks and Broomsticks ist ein cooles Reisespiel für alle Harry Potter Fans. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Sitz der Väter (Eroberung und Widerstand 4)
Sitz der Väter ist ein Chapter Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Rabeninsel (Oldtown 4)
Der Rabenschlag ist das älteste Gebäude der Citadel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Bereit zu dienen (Oldtown 6)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Geistesblitz
Ein blitzschnelles Reaktionsspiel für aufgeweckte Geister. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Der Weckruf des Horns (Königsweg 4)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron 2. Edition - Brettspiel
König Robert Baratheon ist tot und nun bereiten sich die sieben Königreiche auf den bevorstehenden Krieg vor. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Siegerbörse (Eroberung und Widerstand 2)
Enthält die Karten 21-40 des Eroberung und Widerstand Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Männer des Tals (Wächter 3)
Der Wächter Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Villen des Wahnsinns 2. Edition - Grauenvolle Reisen Erweiterung
Auf einem Luxusliner mitten auf hoher See stellt eine plötzliche Explosion alles infrage, was die Ermittler zu wissen glaubten. Egal wohin die Reise führt, am Ende wird niemand mehr sein wie zuvor. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Geheimnisse und Pläne (Wächter 1)
Der Wächter Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Klugscheisser - Spielblock
STADT, LAND, KLUGSCHEISSER ist eine tolle und mitreißende Version des Klassikers “Stadt, Land, Fluss”. Ein echter Stimmungsmacher mit sehr hohem Fun-Faktor! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dreister - Das Partyspiel
Das Partyspiel für einen lustigen Abend mit deinen Freunden und der Familie. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Terra Mystica - Feuer & Eis Erweiterung
Feuer & Eis ist die 1. Erweiterung zur Terra Mystica (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Geschicklichkeitskreisel - Vortex Rot
Rätsel einer neuen Generation als ausgefallener Kreisel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Baum - Geister des Waldes
Taucht ein in die magische Welt und verleiht dem Baum die Pracht, die er verdient. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Alte Meister
Alte Meister ist ein Managementspiel, in dem Sie sich um Ihre Farbtuben, -mischungen und -zeit kümmern, um Arbeiten zu erstellen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Geistertreppe - Mitbringspiel
Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Die Reisen des Zheng He
Ein Spiel um Schätze und Eroberungen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Das Lied des Raben (Zeit der Raben 4)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Das Blau ruft (Wächter 6)
Die brandneuen Karten verstärken bestehende Decks und bringen eine neue Vielfalt in Game of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Erzfeinde
Das zweite Kapitel für den Zyklus "Gekreuzte Klingen" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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