Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Artikel mit höchster Übereinstimmung
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Flucht der Sturmrufer (Traumjäger 1)
Flucht der Sturmrufer ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Traumjäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel- Enthält die Karten 1–29 des Traumjäger-Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Grauen Anfurten Erweiterung
In Die Grauen Anfurten segeln die Spieler über die Ozeane Mittelerdes , erkunden unkartierte Ruinen Númenors und verteidigen die Grauen Anfurten gegen wilde Räuber. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das Schicksal von Wilderland Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 6)
Das Schicksal von Wilderland ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Ein Schatten im Osten Erweiterung
Die Macht Mordors breitet sich immer weiter in Mittelerde aus und verdunkelt die Herzen derer, auf die ihr Schatten fällt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Wenn die Straße dunkel wird (HDR Saga Erweiterung 2)
"Wenn die Straße dunkel wird" ist eine Saga Erweiterung zum Herr der Ringe LCG (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Wächter im Wasser (Zwergenbinge-Zyklus 3)
Das spannende dritte Abenteuer des Zwergenbinge-Zyklen-Plots. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Festung von Nurn Abenteuer-Pack (Die Rache Mordors 6)
Während sich der Zyklus “Die Rache von Mordor” zu seiner ultimativen Konfrontation mit der Festung von Nurn steigert, belagert ihr in dem brandneuen Szenario dieser Erweiterung eine Burg. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Feuer in der Nacht Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 3)
Feuer in der Nacht ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Schwarze Schlange (Haradrim 4)
Die Schwarze Schlange ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Mumakil (Haradrim 1)
Die Mûmakil ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Sturm auf Cobas Hafen (Traumjäger 5)
Sturm auf Cobas Hafen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten Traum jäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Unter dem Aschengebirge Abenteuer-Pack (Die Rache Mordors 4)
Ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Die Rache Mordors (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die dürre Heide Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 1)
Die Dürre Heide ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Kreuz und quer durch Rhovanion Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 2)
Kreuz und quer durch Rhovanion ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Kampf am Carrock (Düsterwald-Zyklus 2)
Versammelt eure Gemeinschaft und begebt euch auf ein großes Abenteuer. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Zorn und Verderben Abenteuer-Pack (Die Rache Mordors 1)
Mit diesem neuen Abenteuer-Pack zum Herr der Ringe LCG beginnt der Zyklus Die Rache Mordors! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das Morgul-Tal (Gegen den Schatten 6)
Der Inhalt dieser Schachtel wurde entwickelt, um bereits existierende Decks zu verbessern und den Spielern ein gänzlich neues Szenario zu bieten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Weg nach Bruchtal (Zwergenbinge-Zyklus 2)
Geleite Arwen sicher zu ihrem Vater Elrond. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das große Wagenrennen Abenteuer-Pack (Die Rache Mordors 3)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Stadt der Korsaren (Traumjäger 6)
Die Stadt der Korsaren ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten Traumjäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Geweihkrone (Ringmacher 6)
Die Geweihkrone ist für Dunländer ein Zeichen der Autorität... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Unter dem Sand (Haradrim 3)
Unter dem Sand ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Flamme des Westens (HDR Saga Erweiterung 5)
Der Herr der Ringe: Die Flamme des Westens enthält drei neue Szenarien, welche die Abenteuer aus Die Rückkehr des Königs, von J.R.R. Tolkien, nacherzählen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Khazad-Dum Erweiterung
Große Erweiterung mit 155 Karten.
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Berg Gundabad Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 5)
Berg Gundabad ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Feurige Berg Erweiterung (HDR Saga Erweiterung 6)
Der Feurige Berg enhält drei neue Szenarien, welche die Abenteuer aus Die Rückkehr des Königs, dem dritten Teil der epischen Trilogie Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien, nacherzählen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Verrat von Rhudaur (Angmar erwacht 4)
Der Verrat von Rhudaur ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Angmar erwacht für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Hügel von Emyn Muil (Düsterwald-Zyklus 4)
Der Hügel von Emyn Muil wurde erreicht, nun kann die Suche nach Gollum weiter gehen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Reise nach Rhosgobel (Düsterwald-Zyklus 3)
Versammelt eure Gemeinschaft und begebt euch auf ein großes Abenteuer. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel
Eine gefahrvolle Reise durch Mittelerde. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Rückkehr zum Düsterwald (Düsterwald-Zyklus 6)
Der Dunkelwald war schon immer ein gefährlicher Ort.
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Rothornpass (Zwergenbinge-Zyklus 1)
Eine Bergreise voller Überraschungen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Verliese von Cirith Gurat (Haradrim 5)
Die Verliese von Cirith Gurat ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die versunkenen Ruinen (Traumjäger 4)
Die versunkenen Ruinen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten Traum jäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das schaurige Reich (Angmar erwacht 6)
Das schaurige Reich ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Angmar erwacht für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das verlorene Königreich Erweiterung
Einsame Männer sind wir, Waldläufer in der Wildnis, Jäger – aber gejagt haben wir immer die Diener des Feindes, denn sie sind an vielen Orten zu finden, nicht nur in Mordor. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das leidvolle Land Abenteuer-Pack (Die Rache Mordors 5)
Das leidvolle Land ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Zyklus Die Rache Mordors für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Sand von Harad Erweiterung
In Der Sand von Harad flüchten die Spieler aus der Stadt Umbar, durchqueren eine brennende heiße Wüste und entdecken ein Dorf am Rand des riesigen Dschungels. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Jagd durch Harad (Haradrim 2)
Jagd durch Harad ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Geist von Framsburg Abenteuer-Pack (Ered Mithrin 4)
Der Geist von Framsburg ist ein Abenteuer-Pack aus 60 fest gelegten Karten des Zyklus Ered Mithrin für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Tempel der Vergangenen (Traumjäger 3)
Tempel der Vergangenen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Traumjäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel- Enthält die Karten 75-81 des Traumjäger-Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Übergang des Poros (Haradrim 6)
Der Übergang des Poros ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Haradrim-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Das Ding in den Tiefen (Traumjäger 2)
Das Ding in den Tiefen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten des Traumjäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel- Enthält die Karten 30-56 des Traumjäger-Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
Artikel mit vorhandener Übereinstimmung
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Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - Grundspiel
Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde ist ein kooperatives, App-gestütztes Brettspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde - Schurken von Eriador Erweiterung
Dieser Figurenpack enthält drei hochdetaillierte, unbemalte Figuren aus Kunststoff für die Schurken aus den Kampagnen Gebeine von Arnor und Jäger der Feuerkrone für Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde sowie sechs neue Schmuckstücke und drei neue spannende Titel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
Artikel mit geringer Übereinstimmung
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Kartenspiel - Film Noir
Kartenspiel mit bekannten Motiven des Film Noir (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Kartenspiel - Alfred Hitschcock
Hochwertige Spielkarten mit Hitchcock Klassikern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ringo
Vier gewinnt! - das Thema ist bekannt, aber selten wurde es so originell variiert! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ringlding
Wer hat flinke Finger? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ring der Magier
Wer kann den magischen Ring bändigen? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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