Anstatt die Sanduhr nach der Aktion des vorletzten Spielers zu starten (um dem Langsamsten noch 30 Sekunden Zeit zu geben), wird die Sanduhr zu Anfang der Runde umgedreht. Jeder Spieler der es nicht schafft in diser Zeit seinen Roboter vollständig zu programmieren, muss die fehlenden Bewegungsregister mit zufälligen Karten füllen (vom Mitspieler ziehen lassen), wie es in den Regeln vorgesehen ist.
André G.: So spielen wir es auch. 27.10.2010-00:27:27
Roland S.: Überlebensnotwendig bei Denkschnecken.
Amüsante Anekdote: Der wohl größte EPIC FAIL war eine Mitspielerin, die nach zehnminütigem, krampfhaften... weiterlesen Überlegen dann gleich mit der ersten Karte in den Abgrund stürzte und das dann überrascht mit "Oh!" kommentierte... ^^ 18.07.2011-15:46:18
0liver A.: das sind die schönen nebeneffekte der panik variante... allerdings habe ich damit leider auch mitspieler verschreckt, die nun nichtmehr das... weiterlesen "hektische roboterspiel" mitspielenb möchten. 23.08.2011-08:48:02
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