Die Nutzerklassifizierung von Tempel des Schreckens
Zurück zur Artikelübersicht von Tempel des Schreckens
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Tempel des Schreckens" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Tempel des Schreckens selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Patricia G. schrieb am 03.01.2018:
Ich finde das Spiel einfach nur Klasse.
Unten wurde des öfteren die simplen Regeln erklärt und deshalb geh ich darauf jetzt nicht mehr ein.
Mein Fazit:
Ich hab das Spiel jetzt schon in mehreren verschiedenen Runden gespielt und jedesmal waren alle begeistert. Sogar mein Cousin konnte ich an Silvester überzeugen zu spielen und sogar er mochte es( er hasst spielen).
Ich hatte bis jetzt immer viel zu lachen und es ist auch mal abwechslungsreich jemanden lang anzustarren um herauszufinden wer hier jetzt lügt ohne viele komplizierte Regeln zu beachten.
Ein sehr einfaches Spiel das vielleicht nicht jedem gefällt. Trotzdem für mich und meine Runden immer ein perfekter Einstieg für einen gemütlichen Spieleabend.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenIch finde das Spiel einfach nur Klasse.
Unten wurde des öfteren die simplen Regeln erklärt und deshalb geh ich darauf jetzt nicht mehr ein.
Mein Fazit:
Ich hab das Spiel jetzt schon in mehreren verschiedenen Runden gespielt und jedesmal waren alle begeistert. Sogar mein Cousin konnte ich an Silvester überzeugen zu spielen und sogar er mochte es( er hasst spielen).
Ich hatte bis jetzt immer viel zu lachen und es ist auch mal abwechslungsreich jemanden lang anzustarren um herauszufinden wer hier jetzt lügt ohne viele komplizierte Regeln zu beachten.
Ein sehr einfaches Spiel das vielleicht nicht jedem gefällt. Trotzdem für mich und meine Runden immer ein perfekter Einstieg für einen gemütlichen Spieleabend.
Eigenschaften, die Patricia für Tempel des Schreckens ausgewählt hat:
-
eher Taktik, etwas Glück
1/8 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Gut zu dritt
2/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
-
Gut für große Gruppen
5/8 Stimmen?Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Optimieren
1/8 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
-
Raten
2/8 Stimmen?Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann.
-
Logik
3/8 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Körpereinsatz
1/8 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
-
Merken / Konzentrieren
2/8 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Zuordnen
3/8 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Wettrennen
3/8 Stimmen?Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf.
-
Sammeln
2/8 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Wetten/Zocken
2/8 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
-
Suchen
1/8 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Partyspiel
5/8 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Detektivspiele
3/8 Stimmen?Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw.
-
Ärgerspiele
6/8 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
Knobelspiel
3/8 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
jüngere Vergangenheit
1/8 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
Fantasy
1/8 Stimmen?Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte.
-
indigene Kultur
1/8 Stimmen?Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker.
-
sprachneutrales Spielmaterial
5/8 Stimmen?Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
-
einfach
6/8 Stimmen
-
unter einer Stunde
6/8 Stimmen
Tempel des Schreckens wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.