Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Kundenbewertung Name Neues zuerst
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Verleihfilter
- alle Spiele
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Artikel mit höchster Übereinstimmung
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Star Trek Attack Wing - Raptor Class Card Pack
Jedes Pack enthält neue spielbare Karten für das Star Trek: Attack Wing - Grundspiel (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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#Hashtag - The Game
#DerBesteHashtagGewinnt (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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#MyLife
Mit 21 Jahren die Liebe des Lebens treffen oder mit 30 ein Start-up gründen?! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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#no secrets
Bei #no secrets beantworten Spieler eine von zwei Fragen mit "Ja" oder "Nein". Welche Frage sie beantworten, geben Teamkarten vor, die zunächst geheim sind. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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(Come on) Let´s quiz again
WER SCHNAPPT SICH DIE BESTEN FRAGEN? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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...das sollte man doch wissen!
Ein Spiel über Dinge, über die man eigentlich Bescheid wissen sollte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1, 2, 3
Konzentration! Wo stehen die Tiere auf der Weide? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1,2,3 ... bunte Zauberei
Der perfekte Zauberkasten für kleine Zauberer (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1,2,3... ich fange Dich! (SPIKA)
1,2,3... ich fange Dich! ist ein Würfel-Laufspiel für bis zu sechs Mitspieler. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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10 Minuten Killer
Werde für 10 Minuten zum Hitman! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers
In 10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers bewegen die Spieler reihum ihre Diebesfigur von Raum zu Raum und sammeln dabei die Gegenstandskarten ein. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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10 Spiele - Carotina Vorschule Lernspiele
Löse spannende Aufgaben in der Stadt mit Carotina! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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100 x Augenwürfel elfenbeinfarben 16mm
100 x Würfel in Kunststoff-Runddose! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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100!
Ein chaotisches Kartenspiel bei dem Schnelligkeit siegt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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100er PokerSet - Royal Flush
Ein komplettes Set für Pokerfans. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1066 - Der Kampf um England
1066 - Der Kampf um England ist ein asymmetrisches, kompetitives und taktisches Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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11 nimmt!
11 nimmt! basiert auf dem Kartenklassiker 6 nimmt! und macht genauso viel Spaß. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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110% Denksport - Die besten DenkSportAnstöße
Kein bisschen schweißtreibend und ganz ohne Muskelkater bekommt hier jeder, der seinen Kopf trainieren möchte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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110% Querdenken
Die besten Quer-Denk-Anstöße (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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112-Brandgefährlich
Es brennt! Jemand hat den Notruf 112 gewählt. Gemeinsam suchen wir unsere Ausrüstung zusammen, um den Brand zu löschen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Artbook
Lerne die Menschen, die hinter dem Spiel und den wunderschönen Zeichnungen von 12 Realms stecken kennen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Basisspiel (engl.)
Die märchenhaften Königreiche werden von den dunklen Lords bedroht. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Basisspiel Invasoren Erweiterung (engl.)
Invasoren sind in der 12 Realms Welt gelandet. Könnt ihr sie aufhalten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Bedtime Story - Begleiter-Set unbemalt
Erweiterung mit 8 neuen Helden-Miniaturen inkl. Tableaus! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Buildings Pack
Erweiterung zu 12 Realms mit 3 Gebäuden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Dark Lords Pack 1
Erweiterung zu 12 Realms mit 8 Charakteren. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Dark Lords Pack 2
Erweiterung zu 12 Realms mit 8 Charakteren. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Extra Würfelset
Mit diesem Würfelset hat jeder Spieler seine eigenen Satz Würfel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Ghost Galleon deutsches Übersetzungkit
Das Übersetzungskit für die exklusive Mini-Erweiterung "Ghost Galleon" für 12 Realms aus der Spieleschmiede. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms - Reprint Kit - Nachrüstset für Grundspiele vor 2015 (engl.)
Nachrüstset für alle Besitzer eines 12 Realms Grundspiels von Versionen vor 2015 (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms Bedtime Story (engl.)
Die Dunklen Lords sind auf freiem Fuß und nur echte Helden wie Merlin, Schneewittchen oder Sindbad können ihnen Einhalt gebieten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Realms Bedtime Story - Metal Pins (13 Anstecker)
13 Anstecker mit Symbolen aus 12 Realms Bedtime Stories. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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12 Thieves
Plant geschickt eure Diebeszüge und erbeutet begehrte Schätze. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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13 Ghosts (dt.)
Dieses Mikro-Deduktionsspiel wird dich beGEISTERn! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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13 Indizien
Ein Ort, eine Waffe, ein Täter... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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13 Minuten - Die Kubakrise 1962
13 Minuten ist ein kartengesteuertes Mikrospiel voller taktischer Entscheidungen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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13 Tage - Die Kubakrise 1962
In 13 Tage – Die Kubakrise 1962 versuchen die Spieler diese Krise, die die gesamte Welt in Atem hielt, friedlich zu beenden und gleichzeitig als diplomatischer Sieger hervorzugehen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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15 Men
Ein Spiel voller List, Täuschung und Meuterei. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1754 - Conquest - The French and Indian War - deutsches Übersetzungskit
Das komplette deutsche Übersetzungskit für 1754 - Conquest - The French and Indian War. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1754 - Conquest - The French and Indian War - Native Alliance - deutsches Übersetzungskit
Das komplette deutsche Übersetzungskit für die Native Alliance Erweiterung füt 1754 - Conquest - The French and Indian War. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1812 The Invasion of Canada - Kartenhalterset
Kartenhalterset passend für Birth of America - 1812 The Invasion of Canada. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1880 China
Werde zum Eisenbahnmagnat im fernen Osten (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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1918: Brother Against Brother
Der finnische Bürgerkrieg hat das Land fest im Griff! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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2 Lügen. 1 Wahrheit - Was stimmt, was ist gelogen?
2 Lügen. 1 Wahrheit. garantiert jede Menge Partyspaß und ist gleichzeitig ein hervorragendes Mittel, seine Mitspieler auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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20 Questions
20 Questions ist ein klassisches Ratespiel über Personen, Orte, Dinge und Jahre in neuem Outfit. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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20Q
Mit nur 20 Fragen kann ich deine Gedanken lesen – ich weiß, woran du denkst! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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20x Ziptüte / Druckverschlussbeutel 15 x 10 cm
20 Zip Plastiktüten mit Beschriftungsfeld. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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2491: Planetship
In 2491: Planetship habt ihr das Kommando über euer eigenes Weltenschiff und erreicht soeben das zerstörte Mutterschiff. Doch ihr seid nicht allein! - Rettet die Überlebenden und führt eure Mission zum Erfolg! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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25 Experimente mit der Optik (ExpK)
Entdecke die Geheimnisse des Lichts und der Farben! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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3 Secrets – Crime Time
In 3 Secrets – Crime Time seid ihr Detektive, die durch die Zeit reisen und sich ungelöster Fälle annehmen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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