Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Strategie-, Taktik- & Stichspiele(Einschränkung aufheben)Ein Strategiespiel erfordert planvolles Vorgehen und den richtigen umgang mit sich verändernden Spielkonstellationen. Hier findet man viele solcher Spiele zur Auswahl.
aktuelle Einstellungen:
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Paper Dungeons - Side Quest Erweiterung
Neue Schätze funkeln in unbekannten Verliesen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Paper Dungeons - 1 abwischbare Punktekarte
Mit der abwischbaren Punktekarte für Paper Dungeons werden dir die Zettel nie ausgehen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Paper Dungeons
Führe deine Abenteurergruppe durch einen Dungeon voller Monster und Fallen zurück in die Taverne. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dice Throne - Waldwächter vs. Kunoichi
Dice Throne - Waldwächter vs. Kunoichi (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Light of Dragons Grundspiel
Willkommen bei DICEWAR, dem taktischen Würfelspiel (ohne Glück!) über Machtkämpfe, epische Schlachten und heimtückischen Strategien in einer Fantasywelt von Suncoregames. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dice Throne - Revolverheldin vs. Samurai
Dice Throne - Revolverheldin vs. Samurai (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dice Throne - Tüftler vs. Verfluchte Piratin
Dice Throne - Tüftler vs. Verfluchte Piratin (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dice Throne - Stratege vs. Tiergefährtin
Dice Throne - Stratege vs. Tiergefährtin (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Die weiße Burg
Ein schönes Kennerspiel in kompaktem Format (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dungeon Drop
Zieh` deine Strumpfhosen hoch und schnapp dir deine Ausrüstung - das Labyrinth erwartet dich! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Bond of Demons Erweiterung
Bond of Demons ist die Erweiterung zu seinen Vorgängern "Light of Dragons" und "Roots of Mali". (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Rise of Xeladron Erweiterung
"Rise of Xeladron" ist die 3. Erweiterung zu "Light of Dragons". (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Platformer
Willkommen zu deinem persönlichen Höhenflug! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mercurial - Die Erfindung der Zauberei
Kontrolliert das Chaos, indem ih neue Zauber erschafft, unbekannte Magie entdeckt und heroische Taten vollbringt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Clever 4-ever
Neue Herausforderungen warten auf clevere Füchse (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Bond of Demons Würfelset schwarz
Mit dem zusätzliche Würfelset in schwarz, kann die Erweiterung "Bond of Demons" ausgewogen und symetrisch gespielt werden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Rise of Xeladron Würfelset schwarz
Mit dem zusätzliche Würfelset in schwarz, kann die Erweiterung "Rise of Xeladron" ausgewogen und symetrisch gespielt werden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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DiceWar - Knights of Steel Erweiterung
Die neue Erweiterung zu DiceWar (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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For One - Kniffel®
In For One – Kniffel® sind mit 25 unterschiedlichen Level für alle die richtigen Herausforderungen dabei! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Platformer - Miniaturen Erweiterung
Lasst süße Miniaturen über den Spielplan springen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Clever hoch Drei Challenge Block
Hervorragende Ergänzung zu CLEVER HOCH DREI. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Grand Austria Hotel: Hochsaison (Roll&Write)
Eigenständiges Roll & Write in der Tradition des Expertenspiels Grand Austria Hotel (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Noch mal! - Zusatzblock-Set (I,II,III)
Noch mal! - 3 neue Blöcke liefern weitere Herausforderungen für alle „NOCH MAL!“-Fans! In dem Zusatzblockset enthalten sind die neuen Zusatzblöcke I, II und III in einer Faltschachtel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Queen of 12 - Kreuzzüge Erweiterung
Noch mehr Spaß gibt es mit der Erweiterung für Queen of 12! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Doppelt so clever
Wer GANZ SCHÖN CLEVER mag, wird DOPPELT SO CLEVER lieben! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Copenhagen – Roll & Write
Das tolle Familienspiel zum Würfeln. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition (de)
Schreibe Geschichte und führe die Landung der Alliierten in der Normandie zum Erfolg! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Roll for Adventure - Abtrünniger Sondererweiterung
Ein neuer Sonderheld für Roll for Adventure! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Konzern - Kapital, Korruption und Konkurrenzkampf
Mit etwas Glück wirst du zum Finanzkönig! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ganz schön clever! Einzelblock
Ersatzblock für Ganz schön clever. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 05: Legenden
Die Erweiterung "Legenden" enthält: 70 Karten, davon 10 in Pokergröße (10 Legendäre Einheiten und zugehörige Ausrüstung und Spezialisten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Nirvana
Nirvana ist ein cleveres Spiel für die ganze Familie. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Karak - Miniature Set
Set mit Miniaturen für das Spiel Karak (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Winziges Weltall
In diesem Spiel bauen die Spieler ein Imperium zwischen den Sternen auf. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 07: Gott mit uns
Die Mini-Erweiterung "Gott mit uns" fügt der Erweiterung D-Day Dice: Atlantikwall folgendes hinzu: 30 Gefechtszustandskarten, 4 Ausrüstungen und 3 Spezialisten für die Deutschen, 22 Auszeichnungen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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With a Smile & a Gun
Intrigen, Machtkämpfe, Übernatürliches: Wer ist der erfolgreichste Gangsterboss?
(Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Merlin - Ritter der Tafelrunde Erweiterung
Die Thronfolge von König Artus anzutreten ist Euer großes Ziel, aber ohne Hilfe wird es schwer, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 06: Kriegsbeute
Die Erweiterung "Kriegsbeute" enthält: 10 Szenarien, 3 Kriegsgeschichten, 45 historische Soldaten, 1 Orden, 3 Fahrzeite, 10 Kriegshelden, 1 legendäre Einheit. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 02: Der Weg zur Hölle
Die Erweiterung "Der Weg zur Hölle" enthält: 5 neue Gefechtskarten, 3 Seegefechtskarten, 40 Sondermissionskarten, 65 andere Karten (einschließlich Beförderungen, Spezialisten, Kriegshelden), zusätzliches Spielerset (SHAEF), Marker und 14 Würfel (2 rosa, 2 weiß, 2 blau, 6 gold, Standortwürfel, MGF-Würfel). (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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King of Tokyo - Noch Boshafter! Erweiterung
Entdeckt die Bosheit in euch! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Roll To The Top! LAMINATE Specials Pack Erweiterung
Hochspannung bis zum Schluss durch die unberechenbaren Würfel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 03: Atlantikwall
D-Day Dice: Atlantikwall (orig. Atlantikwall )
Die Erweiterung "Atlantikwall" enthält: 6 Gefechtskarten, 122 Karten (einschließlich Abzeichen, Gefechtszuständen, Orden), 1 zusätzliches Spielerset (die Deutschen), Marker, 6 Würfel (2 rot, 2 weiß, 2 schwarz). (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 04: Overlord
Die Erweiterung "Overlord" enthält: Kampagnenregeln, Alternative Gefechtskarten für GOLD Beach (1 Bunker), Juno Beach II, Marker, 2 zusätzliche Spielersets (je ein RWB-Würfelset, Spezialistenset, Ressourcenkartenset, Standortwürfel für Griechenland und Norwegen), neue Orden, Ausrüstung, Fahrzeuge, 4 exklusive Orden, 4 Legendäre Einheiten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Sagrada - Erweiterung
Neben dem neuen Spielelement bringt die Sagrada: Erweiterung auch weitere Baupläne und Geheime Aufträge mit sich, die für einen noch höheren Wiederspielwert sorgen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dice Forge - Rebellion Erweiterung
Seid gegrüßt Sterbliche! - Die erste Erweiterung für Dice Forge enthält zwei neue Module, Das Labyrinth der Göttin und Die Rebellion der Titanen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Roll To The Top! LAMINATE
Hochspannung bis zum Schluss durch die unberechenbaren Würfel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Railroad Ink - Challenge: Edition Blattgrün
Railroad Ink Challenge ist ein Roll & Write-Spiel, das Thema und Spielspaß kombiniert - Bildet Verkehrsnetze und verbindet Ausfahrten miteinander, um bei Spielende massig Punkte einzufahren! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mini Rogue - Deluxe Würfelteller
Die ideale Würfelunterlage für dein Mini Rouge Spiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 01: Kriegsgeschichten
Kriegsgeschichten für D-Day Dice: Die erste Erweiterung mit viel neuen Inhalt und 5. Spieler! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Drei Schwestern
wunderschönes Würfel-Spiel für Hobbygärtner (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 49 €, darunter 3,99 € Mindermengenzuschlag)
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