Vorlieben wählen:
-
Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
-
Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
-
Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
-
Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
-
Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
-
Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
-
Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
-
Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
-
Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
-
Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
-
Sortierung
- Beliebtheit
Kundenbewertung Name Neues zuerst
-
Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
-
Verlagsfilter
-
-
Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
|
aktuelle Einstellungen:
- Sortierung: Relevanz
- Lieferbarkeit:
- Preis: egal
aktivierte Verfeinerungen: (anklicken zum deaktivieren) |  | + |  | |
56 Artikel gefunden. Zeige 20, 50 oder 100 Artikel je Seite! Seite: <-vorherige 1 2 nächste-> Artikel mit höchster Übereinstimmung
-
Kassiopeia
Kolonisiere den Kosmos! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Imperium: Klassik
Mächtige Imperien stellen sich dir entgegen. Dein Volk ist bereit. Zeit, Geschichte zu schreiben! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Imperium: Legenden
Wer schafftes seinem Volk zu Ruhm und Ehre zu verhelfen? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr
Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr lädt die Spieler zu einer ganz besonderen Erfahrung ein. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Key Flow
Keyflower endlich als Kartenspiel!1012494 (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Skat Turnierbild
Skat mit Turnierbild. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Ersatzkarten für "TAC Premium/Deluxe"
104 Spielkarten und 4 Infokarten für TAC-Premium, TAC Deluxe und 6er TAC (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Two Heirs
Wer wird der neue König? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Carson City - Das Kartenspiel
Carsen City jetzt auch als Kartenspiel (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Million Club
Tätige strategische Investitionen, spinne Intrigen, nutze die sich dir bietenden Gelegenheiten und … erobere die Welt. Jetzt ist deine Zeit! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Locomotive Werks
Im 19. Jahrhundert wuchs das Schienennetz in Deutschland rasant... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Der Pfad nach Carcosa Erweiterung
Zugabe! Zugabe! Sichert euch eine weitere Eintrittskarte für Der König in Gelb und erlebt die Kampagne Der Pfad nach Carcosa mit völlig neuen Szenariokarten, die entwickelt wurden, um die Kampagne noch überraschender und herausfordernder zu gestalten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Set a Watch - Vorreiter Erweiterung
Die Vorreiter schließen sich der Nachtwache an! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Nathaniel Cho Ermittlerdeck
Enthält ein vorgefertigtes Ermittler-Deck für Nathaniel Cho und 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dominion - Renaissance Erweiterung
Licht und Schatten in der Dominion-Welt (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Jacqueline Fine Ermittlerdeck
Enthält ein vorgefertigtes Ermittler-Deck für Jacqueline Fine und 26 Verbesserungen für das Kampagnenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Pulp Invasion
Erschreckende Wissenschaft, Superwaffen und aufregende Abenteuergeschichten! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
7 Wonders - Duel - Pantheon Erweiterung
Die erste Erweiterung für 7 Wonders Duel fügt dem Spiel nun den Hauch des göttlichen hinzu. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Vikings Gone Wild Messe-Bundle
Ein exklusives Bundle auch mit seltenen Erweiterungen des Spiels, die es nur zu speziellen Events gibt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich Erweiterung
Erlebt die alten Fälle von Dunwich mit neuen Augen wieder! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Das Vermächtnis von Dunwich (Ermittler-Erweiterung)
An den Orten der Macht lauern finstere Schergen darauf, Abscheulichkeiten jenseits unserer Vorstellungskraft zu beschwören... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
7 Wonders - Duel - Agora Erweiterung
Mit dieser Erweiterung zu 7 Wonders Duel halten Senatoren Einzug ins Spiel, die ihren Einfluss in den Senatskammern geltend machen. Die Spieler müssen versuchen, die Kontrolle über diese Kammern zu erringen, um von Dekreten zu profitieren, oder sie setzen auf Verschwörer, die darauf aus sind, die politische Situation zu ihren eigenen Gunsten zu manipulieren. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
EXIT - Das Spiel - Der Raub auf dem Mississippi
Ein neues Spiel aus der erfolgreichen "EXIT - Das Spiel"-Reihe! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Samurai Spirit
Ihre kleine Samurai-Gruppe und ihr seid die einzigen, die es wagen, sich zwischen ein verängstigtes Dorf und eine blutrünstige Räuberbande zu stellen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Das Streben nach Glück - Nachbarschaft Erweiterung
Die erste große Erweiterung zum ultimativen Lebensspiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Verloren in Zeit und Raum (Dunwich-Zyklus 6)
Verloren in Zeit und Raum enthält Szenario VII der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Wildes Weltall
Mit der besten Crew zum Ruhm! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Wo das Verderben wartet (Dunwich-Zyklus 5)
Wo das Verderben wartet enthält Szenario VI der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Gestaltlos und unsichtbar (Dunwich-Zyklus 4)
Gestaltlos und unsichtbar enthält Szenario V der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Zerstörte Zeitalter (Mythos-Pack Vergessene Zeitalter 6)
Zerstörte Zeitalter enthält das Szenario VIII der Kampagne Das vergessene Zeitalter. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel – Das Vermächtnis von Dunwich (die ganze Kampagne)
Die Erweiterung enthält alle Szenarien aus dem ursprünglichen Zyklus Das Vermächtnis von Dunwich in einer Box. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Vampire Vendetta
Nosferatu, Gangrel, Toreador ... die Clans der Vampire könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie alle haben ein Ziel: Die Macht über Chicago an sich zu reißen. Das Mittel der Wahl: Die Kontrolle über die einflussreichsten Menschen der Stadt und damit die Kontrolle über die Menschenherde. Denn die Herde bedeutet Blut und Blut bedeutet Macht. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Einspruch! - Der Pate Erweiterung
Tretet als Anwälte gegeneinander an und dem kriminellen Netzwerk von Atlantic City in den Allerwertesten! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Peloponnes - Das Kartenspiel
Der Peloponnes - Heimat der mächtigen und stolzen Zivilisationen, den Poleis - Führe eine davon durch die Epochen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Rock the Bock
Die letzten Tickets für das tierischste Festival zwischen Kuhstall und Schweinetrog warten vergeben! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Einspruch! - Hexenjagd Erweiterung
Steht hier eine echte Hexe vor Gericht oder wird eine unschuldige Frau angeklagt? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arne Total
Vergessen Sie die Beschränkungen vorhandener Kartenspiele. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Quiztopia
Gemeinsam gegen das Spiel - das kooperative Quiz (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
One Card Wonder
Sei der erste, der sein Wunder der Antike fertigstellt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Munchkin - Grimme Mären
In Munchkin Grimme Mären können die Spieler ihre eigenen Märchen kreieren, ganz nach dem Vorbild der düsteren, seltsamen und manchmal brutalen Vorbild der Kinder- und Hausmärchen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Medievalia
Macht das beste, aus dem euch überlassenen Lehnsgut (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Vampirconnection
Ein blutrünstiges Spiel, nicht nur für Untote (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Lost Galaxy - Das intergalaktische Kartenspiel
In einer fernen Galaxie bahnt sich eine kosmische Katastrophe an. Schon bald wird die Sonne zur alles verschlingenden Super Nova. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Gartenzwerge e.V.
Der Vorsitzende des Gartenzwergezüchtervereins "Goldene Mütze e.V." ist von uns gegangen... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Die Tiefen von Yoth (Mythos-Pack Vergessene Zeitalter 5)
Die Tiefen von Yoth enthält das Szenario VII der Kampagne Das vergessene Zeitalter. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Unheil über Kilforth
Unheil über Kilforth ist ein Fantasyspiel mit einem Hauch von Gothic, bei dem 1 - 4 Spieler, einzeln oder gemeinsam vorgehend, die Rollen von Helden übernehmen und durch eine finstere Welt voller Magie und Gefahren reisen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Blut auf dem Altar (Dunwich-Zyklus 3)
Blut auf dem Altar enthält Szenario IV der Kampagne Das Vermächtnis von Dunwich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Express 01
Express 01 ist ein absolutes Strategie-Eisenbahnspiel, das allein aus Karten besteht. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Hexenhammer
Eine Hexenverfolgung für 3 bis 5 Inquisitoren. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Herr der Träume - Bruderherz Erweiterung
In der Erweiterung Bruderherz zu Der Herr der Träume schlüpfst du erneut in die Rolle von heldenhaften Stofftieren. Dieses Mal ist es die Aufgabe den kleinen Bruder zu beschützen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 49 €, darunter 3,99 € Mindermengenzuschlag)
|