Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Verleihfilter
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Spiele in der jüngeren Vergangenheit(Einschränkung aufheben)Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Artikel mit höchster Übereinstimmung
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Arkham Horror - Das Kartenspiel -Ein Licht im Nebel Mythos-Pack (Innsmouth 4)
Der Mythos-Pack Ein Licht im Nebel enthält Szenario IV der Kampagne Die Innsmouth-Verschwörung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Gefährliche Rätsel – Verschollen in der Pyramide
Auf den Spuren des verschollenen Professor Carabosso muss die Rettungsmannschaft bald selbst ums Überleben kämpfen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Kneipenquiz - Back to School Erweiterung
Beim 4. Ergänzungsset Back To School können die Spieler testen, wie viel Schulwissen neben den Geschichten über die gute alte Zeit im Gedächtnis geblieben ist. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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EXIT - Das Spiel - Die Entführung in Fortune City
Die Zeit läuft! Nur wenig Zeit bleibt den Spielern, um einen spannenden Fall im Wilden Westen zu lösen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Scope Stalingrad (engl.)
SCOPE ist ein Spiel mit Strategie, List und Bluffen, bei dem Sie sich wie ein echter Scharfschütze fühlen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Sherlock - Séance mit einem Toten
Nachdem John Marlowe, ein Anwalt und Fürsprecher der Arbeiterklasse, tot aufgefunden wurde, bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Sherlock - Mord im Nachtzug
Nach dem Tod eines Passagiers im Nachtzug von Jodhpur nach Karachi bittet euch die örtliche Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Deckscape – Crew vs Crew – Die Pirateninsel
Blackbeards Schatz ist der Traum jedes Piraten, aber nur die schlauste Crew kann sich ihn holen! Macht euch auf die Reise zu entfernten Inseln voll mit Schießpulver, Rätseln und Abenteuern! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Der reinste Schrecken Mythos-Pack (Innsmouth-3)
Der Mythos-Pack: Der reinste Schrecken enthält Szenario V der Kampagne Die Innsmouth-Verschwörung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Das Teufelsriff Mythos-Pack (Innsmouth 2)
Der Mythos-Pack Das Teufelsriff enthält Szenario IV der Kampagne Die Innsmouth-Verschwörung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Type7 - Die U-Boot-Krieg Simulation mit 3D U-Boot aus Holz
Bei Typ 7 übernehmen Sie das Kommando über ein deutsches U-Boot vom Typ 7 während des Zweiten Weltkriegs! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Coloma
In diesem Spiel bist du ein Pionier, der im Westen Reichtum sucht und sich einen Namen machen will. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Krieg der Äußeren Götter Szenario-Pack
Drei arkane Kulte führen auf der Erde einen verheerenden Krieg gegeneinander. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Marco Polo II - Die Karawanen Mini-Erweiterung
Um die bekannten Handelsrouten besser nutzen zu können, haben sich Handelskarawanen gebildet. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Zu tief drin Mythos-Pack (Innsmouth 1)
Zu tief drin, der erste Mythos Pack des Zyklus Die Innsmouth-Verschwörung für Arkham Horror: Das Kartenspiel, ist das nächste Kapitel der Geschichte, das die Ermittler tiefer in das verworrene Netz rund um ihren Besuch in Innsmouth hineinzieht. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Über die Entstehung der Arten
Geh an Bord der HMS Beagle und folge auf den Galapagosinseln Darwins Spuren. „Über die Entstehung der Arten“ ist ein Brettspiel voller Abenteuer, die von jener schicksalhaften Reise inspiriert sind. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Volterra
Wer baut den höchsten Turm? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkwright – Das Kartenspiel
Im 18. Jahrhundert beginnt in England die industrielle Revolution. Auf den Spuren von Unternehmern wie Richard Arkwright gründen die Spieler erste Fabriken und revolutionieren die Fertigung von Waren durch Automatisierung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Race to Moscow
1941: Race to Moscow ist ein Prequel zu 1944: Race to the Rhine, das 2014 für den Golden Geek Award in der Kategorie Best Wargame nominiert war. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Sherlock Far West - Schüsse im Morgengrauen
Die neuen Sherlocks entführen euch in den Wilden Westen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Masters of the Night
Ihr seid Mitglieder eines Vampirclans. Hin- und her gerissen zwischen eurem Blutdurst und der Pflicht eure Identität geheim zu halten, erlebt ihr einen wahrhaftigen Zwiespalt. Seid ihr die Masters of the Night? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Die Innsmouth-Verschwörung Erweiterung
Die Innsmouth-Verschwörung ist eine Kampagne für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Die Erweiterung Die Innsmouth-Verschwörung enthält zwei Szenarien: „Die Grotte der Verzweiflung“ und „Das Verschwinden der Elina Harper“. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Civilization - Ein neues Zeitalter - Terra Incognita Erweiterung
Die Erweiterung Civilization – Ein neues Zeitalter: Terra Incognita von Fantasy Flight Games ist vollgepackt mit neuem Material und neuen Möglichkeiten, die die Grenzen eurer Zivilisation erweitern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Undo - Gipfel ohne Wiederkehr
In UNDO geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Katastrophen-Quartett
Von der Großen Depression über den Untergang der Titanic und die Hindenburg-Explosion bis hin zu den Terroranschlägen in New York City und der Corona-Pandemie (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Welcome to New Las Vegas
In "Welcome to New Las Vegas..." seid ihr Architekten*innen der 60er Jahre in den USA, die versuchen New Las Vegas zu bauen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mystery House - Zurück nach Tombstone Erweiterung
Es geht weiter bei Mystery House! Im neuen Abenteuer geht es in eine geheimnisvolle Stadt im wilden Westen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Tikal - Revised Edition
Das letzte Spiel des Jahres des letzten Jahrtausends kehrt prachtvoll zurück! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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The Grizzled (Les Poilus) - At Your Orders Erw.(engl. inkl. dt. PDF-Anleitung)
Die Erweiterung für Les Poilus besteht aus drei neuen Elementen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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The Grizzled (Les Poilus) (engl. inkl. dt. PDF-Anleitung)
Ist die Freundschaft stärker als der Krieg? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mini Express (inkl. deutscher Anleitung)
Erschließe den Kontinent mit der Eisenbahn und werde zum angesehensten Eisenbahnbaron! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Einspruch! - Hexenjagd Erweiterung
Einspruch! Hexenjagd bringt einen neuen, spannenden Fall sowie neue Mechaniken für die beiden duellierenden Anwälte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Undaunted: Normandie
Erlebt den Einmarsch der Alliierten in diesem 2-Spieler-Deckbau-Kriegsspiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Pulp Detective - Abenteurer, Antagonisten und Apparaturen (3. Erweiterung)
Neue Abenteurer, Antagonisten und Apparaturen und eine Kampagne in der dritten und finalen Erweiterung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Chronicles of Crime - Millennium 1900
Erlebe das Schicksal einer einzigen Familie im Verlauf von 1000 Jahren in 3 einzigartigen Spielen! In Millenium 1900 löst du aufregende Fälle in der französischen Hauptstadt. (Achtung: Nur für den Hausgebrauch.)
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Deadly Dinner - Die letzte Rose
Die zweite Fortsetzung der "Deadly Dinner" -Reihe. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Brass: Lancashire (dt.)
Das berühmte Strategiespiel von Martin Wallace in einer sorgsam überarbeiteten Neuauflage! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Brass: Birmingham (dt.)
Das berühmte Strategiespiel von Martin Wallace in einer sorgsam überarbeiteten Neuauflage! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Brüssel 1897
Als die Weltausstellung im Jahre 1897 ihre Tore öffnet, erobert der Art Nouveau die Straßen von Brüssel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Genesia
Schnell und interaktionsreich von der Steinzeit ins Weltall! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Saloon Tycoon - Tot oder Lebendig Erweiterungspack
Tolle Mini - Erweiterungen für Saloon Tycoon! - lass uns den verdammt nochmal besten Saloon errichten, den es je gab! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Saloon Tycoon - Die Ranch Erweiterung
Auch ein Saloonbesitzer möchte ein schönes Zuhause - Bau es dir! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Conflict of Heroes - Kursk 1943 (dt.)
Führe deine Truppen in die größte Panzerschlacht der Geschichte! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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