Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
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Verlagsfilter
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Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
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Madame Patience
2x55 Spielkarten mit Motiven von Damen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Madagascar 3: Geschenkset
Marty, Gloria, Melman & Co sind zurück (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Separatistenallianz Starterset
Dieses Flotten-Starterset enthält genügend Schiffe und Staffeln für den Start einer Flotte der Separatisten in Star Wars: Armada sowie alle essenziellen Komponenten, die 1 Spieler zum Lernen der Regeln und zum Spielen benötigt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Hammerhai Korvetten Erweiterungspack
Die Hammerhai-Korvette, benannt nach ihrer charakteristischen Form, ist ein altehrwürdiges Schiff, das seit Jahrhunderten gebaut wird. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Konflikt um Corellia Kampagnen-Erweiterung
Kämpfe um die Kontrolle über Corellia! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Galaktische Republik Starterset
Dieses Flotten-Starterset enthält genügend Schiffe und Staffeln für den Start einer Flotte der Galaktischen Republik in Star Wars: Armada sowie alle essenziellen Komponenten, die ein Spieler zum Lernen der Regeln und zum Spielen benötigt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada
Rebellen und Imperiale Flotten kämpfen um das Schicksal der Galaxis in Star Wars: Armada. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - CR90-Corellianische Korvette Erweiterungspack
Die CR90-Corellianische Korvette ist ein beliebtes und vielseitiges Raumschiff. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Sternenzerstörer der Sieges-Klasse Erweiterungspack
Der Sternenzerstörer der Sieges-Klasse ist einer der Grundbausteine der Imperialen Flotte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Sternenjägerstaffeln der Rebellenallianz 2 Erweiterungspack
Dieser Pack erweitert dein Spiel um 8 Staffeln, darunter 4 Elitepiloten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Sternenjägerstaffeln der Separatisten Erweiterung
Der Erweiterungspack Sternenjägerstaffeln der Separatisten entfesselt Schwärme von Droidenjägern und Separatistenpiloten in der Spielwelt von Star Wars: Armada und bietet Separatistenspielern eine Vielzahl an mechanischen Schreckgespenstern, um die Republik zu überrennen und die Klonkriege für sich zu entscheiden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Aristeia! - Hexx3r Nomad Witch
Diese hochwertige Metallversion von hEXx3r bietet ein alternatives Design, das sich sowohl für Spieler als auch für Sammler eignet. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Nebulon-B-Fregatte Erweiterungspack
Ein breites Spektrum an Sensorsystemen macht die wendige EF76-Nebulon-B zum idealen Kommandoschiff für die Rebellenallianz. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Sternenjägerstaffeln der Republik Erweiterung
Der Erweiterungspack Sternenjägerstaffeln der Republik führt die Macht des gefürchteten Sternenjägerkorps der republikanischen Flotte in die Spielwelt von Star Wars: Armada ein und erweitert deine Staffeloptionen um Jedi-Fliegerasse und Elite-Klon-Piloten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Aufwertungskarten-Sammlung Erweiterung
Diese Erweiterung enthält überarbeitete Versionen aller bereits veröffentlichten Minikarten im neuen Standardkartenformat. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Nomaden
Ein Abenteuer wie ein Traum, voller Taktik und Interaktion! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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T.I.M.E Stories - Madame Erweiterungsszenario
Madame ist das 10. Szenario für T.I.M.E Stories und verspricht, die Dinge auf den Kopf zu stellen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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7 Wonders - Armada Erweiterung
Mit 7 Wonders Armada, der vierten Erweiterung für 7 Wonders, halten Seeschlachten, zivile Flotten, Forschungsschiffe und Handelsschiffe Einzug in das erste Kennerspiel des Jahres. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Sag Mal - Mädelsabend
Dieses lustige Spiel Macht durch die interessanten und teils brisanten Fragen jeden Weiberabend großartig! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Imperialer Leichter Träger Erweiterungspack
Seine Funktion als mobile Sternenjägerbasis macht den imperialen leichten Träger zum idealen Besatzungsschiff. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Phönixnest Erweiterungspack
Im Herzen der aufkeimenden Rebellenflotte führt die Phönixnest den Kampf gegen das finstere Imperium an. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Rebellion im Outer Rim Erweiterung
EROBERT DEN OUTER RIM! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Star Wars: Armada - Rebellentransporter Erweiterungspack
Dieser Pack erweitert dein Spiel um 1 Flottille von Rebellentransportern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Die neue, überarbeitete Auflage Phil Eklunds Signature-Spiels High Frontier! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Die Erweiterung Grauen aus der Tiefe führt euch in den pazifischen Ozean, wo ihr die urzeitlichen Geheimnisse des Meeres ergründen und euch gegen eine Horde von Tiefen Wesen verteidigen müsst. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Villen des Wahnsinns 2nd Edition - Revised
Villen des Wahnsinns, zweite Edition ist ein vollständig kooperatives, App gesteuertes Horror- und Krimispiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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High Frontier 4 All - Module 3: Conflict (engl.)
Die dritte Erweiterung für High Frontier 4 All führt euch in einen Unabhängigkeitskrieg! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Ultra Pro - 50 Kartenhüllen für Kartengröße 41 x 63 mm
Hüllengröße: 43 x 65 mm für Kartengröße: 41 x 63 mm
Schutzhüllen speziell für Spielkarten aus Brett- und Kartenspielen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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