Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
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Verlagsfilter
-
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Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
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Artikel mit geringer Übereinstimmung
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Matterhorn
Matterhorn ist ein Würfelspiel voller Risiko und Eispickelatmosphäre. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Martin Luther - Das Quiz
Wo stehen die Zehn Gebote? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Martin Luther - Taschenquiz
Taschenquiz mit 180 Fragen und Antworten (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
Artikel mit passendem, vorhandenen Suchmerkmal
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Spielmatte Gebirge (90 x 90 cm)
Spielmatte im Gebirgs-Design. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Aventuria Spielmatte - Abenteuermodus
Diese hochwertige Spielmatte bietet dir ausreichend Platz, um die Schergen- und Ereignis-Karten deines Aventuria-Abenteuers übersichtlich auszulegen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Die Rote Kralle - Spielmatte
Tolle runde Spielmatte mit 66cm Durchmesser für Die Rote Kralle. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Grasland (90 x 90 cm)
Spielmatte im Grasland-Design. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Mond (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Mond-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Maximum Apocalypse - Premium Spielmatte (engl.)
Riesige Spielmatte aus Neopren mit einer Größe von ca. 61 x 36 cm für Maximum Apocalypse! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Planeten (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Weltraum-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Claim - Spielmatte Design 1
Die rutschfeste und weiche Neopren- Matte garantiert optimalen Schutz der Karten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Küste (90 x 90 cm)
Spielmatte im Küsten-Design. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Ozean (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Ozean-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Ödland (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Ödland-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Aventuria Spielmatte - Elfische Kundschafterin
Diese hochwertige Spielmatte bietet dir ausreichend Platz, um alle Karten deines Aventuria-Heldendecks auszuspielen und erlaubt dir ein schnelles Spiel, bei dem du nie den Überblick verlierst. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte See (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Lager (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Aventuria Spielmatte - Halbelfischer Schurke
Diese hochwertige Spielmatte bietet dir ausreichend Platz, um alle Karten deines Aventuria-Heldendecks auszuspielen und erlaubt dir ein schnelles Spiel, bei dem du nie den Überblick verlierst. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Planeten (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Weltraum-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Opferstätte (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dark Matter (engl.)
Mehr als drei Jahrtausende sind vergangen, seit die menschliche Rasse ihre Heimat verlassen hat. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Opferstätte (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Mars (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Mars-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Ozean (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Ozean-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Weltraum (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Weltraum-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Ödland (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Ödland-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte See (60 x 60 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Yedo Deluxe Edition - Sensei Spielmatten Set
Verschönere dein Yedo Deluxe-Erlebnis noch mit dem Sensei Spielmatten-Set. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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First Martians - Adventures on the Red Planet (engl.)
Als einfallsreiche Wissenschaftler müssen die Spieler Abenteuer auf dem roten Planeten nicht nur eine Mission erfolgreich bewältigen, sondern auch zahlreiche Krisen meistern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Superlemming - Deluxe Spielmatte
Lass deine Superlemminge über die Spielmatten-Klippen springen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Maximum Apocalypse - Premium Spielmatte
Riesige Spielmatte aus Neopren mit einer Größe von ca. 61 x 36 cm für Maximum Apocalypse! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Krieg der Welten - Neopren-Spielmatte
Trage den Krieg der Welten auf einer riesigen Neoprenmatte aus, die auch gleich die Karte der Irland-Erweiterung enthält! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Lager (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit passendem Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Wüste (90 x 90 cm)
Spielmatte im Wüsten-Design. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Spielmatte Mars (90 x 90 cm)
Die Spielmatte sorgt bei jedem Spiel mit Mars-Thema für die perfekte Stimmung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Fürsten der Renaissance
In diesem Spiel kämpfst du über drei Dekaden hinweg für den Ruhm deiner Familie! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Brass: Birmingham (dt.)
Das berühmte Strategiespiel von Martin Wallace in einer sorgsam überarbeiteten Neuauflage! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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AuZtralien
AuZtralien ist ein Militär-/Wirtschafts-/Abenteuerspiel , das thematisch an die Ereignisse aus Eine Studie in Smaragdgrün anknüpft. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Eine Studie in Smaragdgrün
Wir schreiben das Jahr 1882 und die Alten sind schon lange da... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Nanty Narking
Ein viktorianisches Spiel voll Witz und Selbstgefälligkeit! Nanty Narking lässt Sie tief in die literarische Welt von Charles Dickens und Arthur Conan Doyle eintauchen und führt Sie hinein in die Geheimnisse und Legenden des Viktorianischen Zeitalters. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Rocketmen
Tauche ein in ein rasantes Rennen um das Erreichen der letzten Grenze: dem Weltraum. Rocketmen ist eine konfrontatives Deckbauspiel, in dem du dich schnell und taktisch entscheiden musst. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Anno 1800
Ein Aufbau-Strategiespiel über den Beginn der Industrialisierung! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Piepmatz
Kaum geht morgens die Sonne auf, ist am Futterhäuschen mächtig was los! - Ein Kartenspiel für die ganze Familie. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Der gebrochene Kreis Erweiterung
Diese Erweiterung enthält einen spielbaren Prolog, die ersten beiden Szenarien der Kampagne Der gebrochene Kreis und neue Ermittler- und Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Phase 10 Masters
Jetzt mit neuen Phasen und Aktionskarten! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Seikatsu
Ihr schlüpft in die Rolle der Gärtner und legt gemeinsam einen Garten an. - Wer hat am Ende die schönste Aussicht von seiner Pagode? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Kein Zurück mehr Mythos-Pack (Traumfresser 4)
Steigen Sie in "Kein Weg zurück" in die gefürchtete Unterwelt der Traumländer ab. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Exploding Kittens - Imploding Kittens Erweiterung
Imploding Kittens ist die erste Spielerweiterung von Exploding Kittens. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Web of Spies
Für einen Spion ist ein Netzwerk aus wertvollen Kontakten und unauffälligen Reisemöglichkeiten überlebenswichtig. Doch wie die Spieler in Web of Spies schnell merken werden, verschwinden in einem so gefährlichen Job Kontakte auch schnell im Untergrund und Zeitfenster für sichere Reisen schließen sich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Die Nacht des Zeloten Erweiterung
Zurück zur Nacht des Zeloten ist eine Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel, das die Nacht der Zelot-Kampagne mit 46 neuen Begegnungskarten und 20 neuen Spielerkarten verbessert und modifiziert. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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