Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
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Verlagsfilter
-
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Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
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Artikel mit geringer Übereinstimmung
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Ricochet Robots
Der Klassiker ist zurück! Diese Neuauflage von Ricochet Robots enthält erstmals alle bisher erschienenen Spielpläne in einer Ausgabe. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Rice Dice (engl.)
Rice Dice ist die optimierte Version von Spirits of Rice Paddy! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Richard Wagners - The Ring of the Nibelung
Richard Wagners Ring of the Nibelung ist ein schnelles und einfach zu erlernendes Kartenspiel, das auf dem nordischen Mythos und Wagners Oper basiert. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Rick and Morty: 100 Tage
Das multidimensionale Abenteuer für Sci-Fi-Freunde! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Richard Ritterschlag
Wer möchte auch so stark, tapfer und ruhmreich sein wie Richard Ritterschlag? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Zauberwürfel - Tricky Cube Game
Werde Trick-Würfel-Meister mit dem Tricky Cube Game! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Kleine Monster "Fleddericks" - Lotto
Lotto, Vorlesegeschichte und großer Monsterüberblick (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Tricks and the Phantom
Ein mysteriöser Fall und ein MacGuffin... die Ermittler sind bereit ihre Hauptverdächtigen zu nennen und den Täter zu fassen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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American Dream Cars Spielkarten
54 Spielkarten mit Motiven Amerikanischer Autos (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Hat-Trick - Spielererweiterung (dt.)
Führe deine Mannschaft zum Sieg und sorge mit Underdogs für faustdicke Überraschungen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Concordia Venus - Balearica-Italia Erweiterung
Neue Spielpläne für Concordia Venus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1754 - Conquest: The French and Indian War - Native Alliance Expansion Card Deck (engl.)
Leider liegt uns für diesen Artikel derzeit keine Artikelbeschreibung vor. Diese folgt in Kürze. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mord in Richman Hall
Wer hat den Earl of Rich auf dem Gewissen? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Dahlgaards Academy Erweiterung (engl.)
Werde zum legendären Illusionisten und tritt Dahlgaards Nachfolge als Leiter der Magierakademie an! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1775 - Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg (dt.)
Die amerikanische Revolution hat begonnen! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1775 - Kartenhalter ohne Flaggenmarker
Kartenhalter ohne Flaggenmarker für Birth of America - 1775 Rebellion - The American Revolution. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Dinosaur DNA - Triceratops (ExpK)
Ausgrabungsset mit DNA Code, der mittels eines Smartphones oder Tablets durch AR-Technologie den Dinosaurier zum Leben erweckt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Concordia - Balearica-Cyprus Erweiterung
Zwei neue Spielpläne für Concordia. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1754 - Conquest: The French and Indian War - Treaty Board (engl.)
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Zauberkasten 100 Tricks (Piatnik)
Zauberkasten mit 100 Tricks (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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e-raptor - Sortiereinsatz für Puerto Rico
Die e-raptor Sortiereinlage für Puerto Rico! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Zauberkarten - Carta Magic - 25 Tricks
Lassen Sie sich verzaubern mit Carta Magic. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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e-Raptor Spieler-Tableau für Agricola
Das Spieler-Tableau für Agricola kombiniert Einfachheit und Funktionalität. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trick ´n Trouble - Fangt Doc Crazy
Das kooperative Stichspiel für GENAU 3 Spieler. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Poker No. 505 - Trickkarten (Faltschachtel)
Gezinkte Pokerkarten mit versteckten Kennzeichen auf der Rückseite. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1754 - Conquest: The French and Indian War - Card Holder Set (engl.)
4 Stück Kartenhalter aus Holz für 1754 - Conquest: The French and Indian War. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Tricky Druids
Tricky Druids sorgt für Nevenkitzel in jedem Spielzug. Die Spieler müssen immer wieder Geschenke schnüren, ohne genau zu wissen, welche Zutaten die anderen Spieler brauchen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Number 1 Spielkarten - Rick & Morty
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Magic Mix „Kartentricks No 1“
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Africana
Erforschen Sie die letzten großen Geheimnisse Afrikas! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Riesen-Münzset (62 Münzen!)
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Barkham Horror - Das Kartenspiel - Die Verstrickung des Miaulathotep Szenario-Pack
Der Konflikt zwischen Hunden und Katzen spitzt sich zu! Schafft ihr es Miaulathotep zu besiegen und Barkham zu retten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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MAGIC Zaubertricks (ExpK)
It"s magic: Der perfekte Einstieg in die faszinierende Welt der Magie! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Monopoly Rick & Morty
Reißt euch die Hosen und Unterhosen vom Leib und get schwifty! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Lern Electric
Es blinkt – wenn’s stimmt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Agricola - Artifex-Deck Erweiterung
Eine neue Kartendeck Erweiterung für 1 - 4 Spieler vom Erfolgsautor Uwe Rosenberg. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Puerto Rico 3
Der Klassiker unter den Strategiespielen! Besiedelt die Insel, legt Plantagen an, errichtet nützliche Gebäude und gewinnt das Spiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Agricola - Corbarius-Deck Erweiterung
Agricola: Corbarius Deck enthält 120 Berufe und kleine Verbesserungen und kann mit der überarbeiteten Ausgabe von Agricola verwendet werden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Birth of America - 1812 The Invasion of Canada (engl.)
Erleben Sie die Invasion Kanadas auf einer historisch korrekten Karte! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Agricola - Bubulcus-Deck Erweiterung
Wie schon beim Artifex Deck ist auch das Bubulcus Deck eine Ergänzung der Decks aus dem Grundspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Agricola - Kennerspiel
Agricola ist ein auf Hofwirtschaft ausgerichtetes Entwicklungsspiel, das auch einzeln zu spielen ist. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Erwachen der Technik Erweiterung
Magoria erlebt eine neue Ära: Das Erwachen der Technik! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Meister der Magie
Ein Spiel voller Magie und Illusionen, in dem aufstrebende Illusionisten um Ruhm und Ehre zaubern. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Agricola - Dulcinaria-Deck Erweiterung
60 kleinen Anschaffungen und 60 Ausbildungen als Ergänzung zu Agricola. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Dahlgaards Geschenke Erweiterung
Der Wettstreit der Magier geht in die nächste Runde, Großmeister Dahlgaard zaubert Geschenke aus seinem Zylinder! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Trickerion - Dahlgaards Akademie Erweiterung
Werde zum legendären Illusionisten und tritt Dahlgaards Nachfolge als Leiter der Magierakademie an! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Merick Farrow Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Descent 2. Edition - Alric Farrow Hauptmann-Set (dt.)
Erweiterung zu Descent 2. Edition mit Miniatur. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Zauberwürfel - Tricky Cube
Ein Klassiker, der in keinem Haushalt fehlen darf! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Neuburg - Ottheinrich: Ruhm und Intrige
Ein spannendes Kartenspiel um Ruhm und Intrige. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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