Vorlieben wählen:
-
Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
-
Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
-
Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
-
Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
-
Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
-
Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
-
Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
-
Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
-
Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
-
Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
-
Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
-
Verlagsfilter
-
-
Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
|
Artikel mit geringer Übereinstimmung
-
Kartenspiel-Klassiker in Metalldose: UNO, Phase 10 und Snappy Dressers
Drei Kartenspiel - Klassiker in einer Metalldose. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
Artikel mit passendem, vorhandenen Suchmerkmal
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Flüchtlinge des Krieges (Zeit der Raben 5)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Piraten von Lys
Das dritte Kapitel für den Zyklus "Das Lied der Meere" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Kampf am Carrock (Düsterwald-Zyklus 2)
Versammelt eure Gemeinschaft und begebt euch auf ein großes Abenteuer. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Auf Befehl des Kapitäns
Das fünfte Kapitel für den Zyklus "Das Lied der Meere" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Königsgarde (Königsweg 3)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones - Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Zeit der Wölfe (Wächter 4)
Die vierte Erweiterung aus dem Wächter-Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Fäden des Schicksals (Mythos-Pack Vergessene Zeitalter 1)
Fäden des Schicksals enthält das Szenario III der Kampagne Das vergessene Zeitalter. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Bereit zu dienen (Oldtown 6)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Der Weg nach Bruchtal (Zwergenbinge-Zyklus 2)
Geleiten Sie Arwen sicher zu ihrem Vater Elrond. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Rabeninsel (Oldtown 4)
Der Rabenschlag ist das älteste Gebäude der Citadel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Totensümpfe (Düsterwald-Zyklus 5)
Die Jagd nach Gollum hat bald ein Ende. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkwright – Das Kartenspiel
Im 18. Jahrhundert beginnt in England die industrielle Revolution. Auf den Spuren von Unternehmern wie Richard Arkwright gründen die Spieler erste Fabriken und revolutionieren die Fertigung von Waren durch Automatisierung. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Die Nacht des Zeloten Erweiterung
Zurück zur Nacht des Zeloten ist eine Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel, das die Nacht der Zelot-Kampagne mit 46 neuen Begegnungskarten und 20 neuen Spielerkarten verbessert und modifiziert. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Zerstörte Zeitalter (Mythos-Pack Vergessene Zeitalter 6)
Zerstörte Zeitalter enthält das Szenario VIII der Kampagne Das vergessene Zeitalter. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Schlacht an der Rubinfurt
Das fünfte Kapitel für den Zyklus "Gekreuzte Klingen" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Männer des Tals (Wächter 3)
Der Wächter Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Vergessene Gemeinschaft (Königsweg 5)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Haus der Krallen (Wächter 5)
Die brandneuen Karten verstärken bestehende Decks und bringen eine neue Vielfalt in Game of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die große Flotte
Das zweite Kapitel für den Zyklus "Das Lied der Meere" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich Erweiterung
Erlebt die alten Fälle von Dunwich mit neuen Augen wieder! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Maske des Erzmaesters (Oldtown 5)
Der Magier war nicht wie die anderen Maester. Einige flüsterten einander zu, er habe einst einen Mann mit bloßen Fäusten getötet. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Das Vergessene Zeitalter Erweiterung
In Das vergessene Zeitalter beteiligen sich 1–4 Ermittler an einer Expedition zur Erforschung der Ruinen einer uralten und längst vergessenen Aztekenstadt und dringen tief in die gefährlichen Regenwälder und verbotenen Höhlen vor. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Barkham Horror - Das Kartenspiel - Die Verstrickung des Miaulathotep Szenario-Pack
Der Konflikt zwischen Hunden und Katzen spitzt sich zu! Schafft ihr es Miaulathotep zu besiegen und Barkham zu retten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Labyrinth - das Kartenspiel
Das Labyrinth der Meister - nun auch als Kartenspiel (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Banner sammeln sich (Königsweg 1
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Wechsel der Jahreszeit (Zeit der Raben 3)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Ein tödliches Spiel (Wächter 2)
Der Wächter Zyklus für das Kartenspiel Game of Thrones: Der Eiserne Thron. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Kette schmieden (Oldtown 2)
Eine Kette braucht die unterschiedlichsten Metalle, und ein Land braucht die unterschiedlichsten Menschen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Der Weckruf des Horns (Königsweg 4)
Die brandneuen Karten dieses Zyklus verstärken bestehende Decks und bereichern die Spielwelt von Game of Thrones – Der Eiserne Thron mit neuer Vielfalt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Die Siegerbörse (Eroberung und Widerstand 2)
Enthält die Karten 21-40 des Eroberung und Widerstand Zyklus. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Der Pfad nach Carcosa Erweiterung
Zugabe! Zugabe! Sichert euch eine weitere Eintrittskarte für Der König in Gelb und erlebt die Kampagne Der Pfad nach Carcosa mit völlig neuen Szenariokarten, die entwickelt wurden, um die Kampagne noch überraschender und herausfordernder zu gestalten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Marvel Champions - Das Kartenspiel - Ms. Marvel Erweiterung
Ms. Marvel Helden Erweiterung zu Marvel Champions: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Keltis - Das Kartenspiel
Kartenspiel zum Spiel des Jahres 2008 (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Vom Konklave berufen (Oldtown 3)
In der Citadel von Oldtown berät das Konklave, hinter verschlossenen Türen, um die Welt von Zauberei, Prophezeiungen und Drachen zu befreien. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel - Krieg der fünf Könige
Das erste Kapitel für den Zyklus "Gekreuzte Klingen" des "Der eiserne Thron - Das Kartenspiels" (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Marvel Champions - Das Kartenspiel - Black Widow Erweiterung
Black Widow Helden Erweiterung für Marvel Champions: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Marvel Champions - Das Kartenspiel - Quicksilver Erweiterung
Es gibt niemanden, der schneller ist als Quicksilver, und er ist bereit, sich in deine Heldenriege zu stürzen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Marvel Champions - Das Kartenspiel - The Green Goblin Erweiterung
Der The Green Goblin-Szenario-Pack ist eine Erweiterung für Marvel Champions: Das Kartenspiel mit 78 brandneuen Karten, zwei Szenarien und vier modularen Begegnungssets. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die versunkenen Ruinen (Traumjäger 4)
Die versunkenen Ruinen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten Traum jäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Hügel von Emyn Muil (Düsterwald-Zyklus 4)
Der Hügel von Emyn Muil wurde erreicht, nun kann die Suche nach Gollum weiter gehen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel 2. Edition - Was man nicht alles für die Liebe tut Erweiterung
Was man nicht alles für die Liebe tut ist eine Erweiterung für Game of Thrones: Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel, basierend auf George R.R.Martins Bestseller-Saga "Das Lied von Eis und Feuer". (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Sturm auf Cobas Hafen (Traumjäger 5)
Sturm auf Cobas Hafen ist ein Abenteuer-Pack aus 60 festgelegten Karten Traum jäger-Zyklus für Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Die Innsmouth-Verschwörung Erweiterung
Die Innsmouth-Verschwörung ist eine Kampagne für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Die Erweiterung Die Innsmouth-Verschwörung enthält zwei Szenarien: „Die Grotte der Verzweiflung“ und „Das Verschwinden der Elina Harper“. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Rückkehr zu: Das vergessene Zeitalter Erweiterung
Erlebt die Kampagne Das vergessene Zeitalter mit völlig neuen Szenariokarten, die entwickelt wurden, um die Kampagne noch überraschender und herausfordernder zu gestalten. Diese Premium-Box kann auch verwendet werden, um die gesamte Kampagne aufzubewahren und enthält Kartentrenner für jedes Begegnungsset in Das vergessene Zeitalter. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel 2. Edition - Der Schwarzwasser Kapitel-Pack (Königsmund 5)
Der Schwarzwasser ist ein Kapitel-Pack, bestehend aus 60 festgelegten Karten (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Wächter des Abgrunds Szenario-Pack
Wächter des Abgrunds ist eine einzigartige, aus 78 Karten bestehende Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Sie besteht aus 2 miteinander verbundenen Szenarien. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Die Reise nach Rhosgobel (Düsterwald-Zyklus 3)
Versammelt eure Gemeinschaft und begebt euch auf ein großes Abenteuer. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Grundspiel
In der verschlafenen Stadt Arkham in Massachusetts versucht eine kleine Gruppe von Ermi lern die Natur einer finsteren Bedrohung aufzudecken, welche die Menschheit gefährdet. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Marvel Champions - Das Kartenspiel - The Wrecking Crew Erweiterung
Der The Wrecking Crew - Szenario-Pack ist eine Erweiterung für Marvel Champions: Das Kartenspiel mit 73 brandneuen Karten und einem neuen Szenario. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 40 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
|