Eine eigene Bewertung für Rush Hour schreiben.
  • Jörn F. schrieb am 22.02.2011:
    Ein tolles Solospiel, das jeden schon beim Zusehen in den Bann gezogen hat!Einfach sein Auto aus dem Stau kriegen durch hin und herziehen der anderen Fahrzeuge. Klingt einfach, ist in den höheren Leveln, dann schon kompliziert!Es lohnen sich auf alle Fälle die Erweiterungen!
    Jörn hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Simon M. schrieb am 04.11.2011:
    Ein perfektes Spiel zum Knobeln und Verrücktwerden :D

    Man kann stundenlang alleine oder in Gruppen (perfekt für Familientreffen und ähnliches) zusammensitzen und die Rätsel lösen. Das Spiel hat bisher jedem gefallen, dem ich es gezeigt habe. Durch die vier Erweiterungen kommt dann keine Langeweile mehr auf. Hat man alle durch, kann man wieder von vorne anfangen.

    So kann man sein Gehirn richtig fit halten :D
    Simon hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Markus H. schrieb am 16.12.2008:
    Eigenlich das Beste Einzelspiel. Auch gut zum Mitnehmen.
  • Uwe S. schrieb am 13.08.2017:
    Rush Hour ist Logik- und Denk-Spiel für eine Person, bei dem auf einer 6x6 großen Spielfläche vorgegebene Verkehrs-Konstellation zu lösen sind, indem jeweils das rote Auto von der Spielfläche gezogen werden muß, indem die anderen Fahrzeuge entsprechend verschoben werden.

    Fazit: Rush Hour überzeugt durch seine Einfachheit . Es regt das logische Denkvermögen an und macht auch Kindern sehr viel Spaß.
    Uwe hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Jörg K. schrieb am 13.03.2006:
    Als leidenschaftliche Brettspieler und Sammler bekamen wir das Spiel und dachten was ist denn das?? Wie sich herausstellte ein lustiges kniffliges Spiel!
    Anhand von Karten stellt man die Autos auf und dann.....ja dann muss man nur noch das rote Auto durch den Ausgang bringen. Aber so einfach ist es nicht!!
    Wenn mans nicht schaftt...kein Problem auf der Rückseite ist die Lösung!! Wie ich finde ein gelungenes Spiel für unterwegs. Die Leute werden staunen wenn Sie das sehen!!
    Jörg hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Christopher P. schrieb am 10.10.2010:
    Super Knobelspiel für eine Person. Da das Spiel sehr kurzweilig ist, spielt man gerne mal mehrere Runden hintereinander und holt es auch für kurze Wartezeiten mal kurz raus. Durch den mitgelieferten Beutel ist das Spiel auch leicht zu transportieren. Trotz der kindlichen Aufmachung konnten sich auch erwachsene Kollegen für das Spiel begeistern.
    Christopher hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Sven S. schrieb am 11.05.2009:
    Sehr schönes ein-Personen-Knobelspiel mit tollem Einschubfach für die Karten und Aufsteller für die aktuelle Karte. Spaßig aber am Anfang viel zu einfach.
  • Monika K. schrieb am 06.11.2010:
    sehr schönes Spiel für Einzelspieler, das logisches und strategisches Denken fördert. Sehr gut einsetzbar bei Kindern, die Konzentrationsprobleme haben. Gefällt auch Erwachsenen, denn die Schwierigkeitslevel bauen aufeinander auf und für schwierigere Grade sitzt man dann schon mal eine Stunde und denkt und knobelt.....
    Monika hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Kerstin H. schrieb am 14.05.2010:
    Wirklich Spitze! Hier streiten sich alle darum, wer spielen darf! Geschenkt hatte ich es meinem Enkel, aber Töchter und Schwiegersöhne sind auch nicht zu bremsen! Nur ich komme nicht zum Zug. Aber das ist zu verkraften, bei dem Erfolg meines Geschenks :) Volltreffer!
  • Paulina D. schrieb am 05.01.2010:
    Eins der besten Spiele für eine Person!

    Absolut genial!

    Sehr schönes Spielmaterial, praktische TAsche für das Spielbrett und die Autos ist dabei. Super zum Mitnehmen (auch ins Schwimmbad!)
  • Caroline K. schrieb am 19.05.2008:
    Ein Super Gehirnjogging, das nicht elektronisch funktioniert. Ich fings super und es macht Spaß. Hat man die erste "Version" oder Stufe durch, kann man gleich mit den Erweiterungen und weiteren Schwierigkeitsstufen anfangen.
  • Jörg B. schrieb am 27.03.2005:
    „Rush Hour“ ist ein geniales Ein-Personen-Spiel. Auf Deutsch übersetzt heißt „Rush Hour“ Verkehrsstau und darum geht es auch: Du steckst mit deinem (roten) Auto in einem Stau. Durch Verschieben der anderen Autos muss man versuchen, den Weg zur Ausfahrt frei zu räumen. Keine leichte Aufgabe, aber es macht riesig Spaß. Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeiten. Lediglich die Verpackung des Spiels ist gewöhnungsbedürftig.
  • Armin G. schrieb am 23.03.2009:
    Sehr hoher Wiederspielreiz. Die Aufgaben sind attraktiv.
  • Philipp M. schrieb am 15.05.2008:
    schönes Knobelspiel, das sich ziemlich schnell vom vermeindlichen Kinderspiel zum Knobelspaß entwickelt. Am Ende muss man ganz schön überlegen aber wenn man rausgekriegt hat wie man die Autos und LKWs am besten verschiebt sind die Aufgaben auch realtiv schnell zu lösen.
  • Martin K. schrieb am 08.09.2006:
    Dies Spiel kann süchtig machen. Geniale Idee, einfach zu lernen, langer Spielspaß
  • Urban S. schrieb am 31.01.2006:
    Die ganze Familie hat sich ständig gestritten wer als nächstes dran ist. Sogar meine Schwiegermutter hat bis tief in die Nacht 'ausgeparkt'.
  • Jochen W. schrieb am 26.10.2005:
    Rush Hour ist ein Knobelspiel mit Suchtfaktor. Ich wollte es mir "nur kurz angucken" als ich dann übermüdet auf die Uhr guckte, waren 5 Stunden rum.
    Erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Aufstellungen sehr gut in verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt sind, wodurch für jede Alters-/Könnenstufe etwas dabei ist.
    Für Knobelfans ein absolutes Muss.
  • Hans T. schrieb am 15.12.2004:
    Rush Hour spielt mit dem lästigen Stauproblem, bei dem es immer darum geht, seinen Weg aus dem Stau heraus zu finden. Dazu müssen andere Verkehrsteilnehmer geschickt ihr Fahrzeug zur Seite rücken, damit es klappt. Nur die können nur dann rücken, wenn Sie nicht wieder von anderen behindert werden...
    Verschiedene Schwierigkeitsstufen bzw. Stauknäuel sorgen dafür, dass ein Spieler jeden Alters Spaß am Spiel hat. Mein 6-jähriger Sohn genauso wie meine 63-jährige Mutter. Ich glaube, dass Rush Hour Junior gar nicht notwendig ist, auch bei Rush Hour ist für die jüngeren ausreichend Material dabei. Vorsicht, hoher Suchtfaktor!!
  • Marcus M. schrieb am 04.12.2004:
    Für ein Einpersonen-Spiel ist Rush Hour eine sehr gute Wahl. Wenn am Anfang die Aufgaben noch sehr einfach sind, so brauch man zum lösen der letzten Stauaufgaben doch einiges an Überlegung. Jeder der Knobelspiel sucht sollte sich Rush Hour einmal genauer ansehen.
  • Heike S. schrieb am 11.10.2004:
    Ein empfehlenswertes Spiel für alle, die gern knobeln und dabei die Zeit vergessen wollen. Es hat Suchtpotential!! Vor allem die Experten-Aufgaben haben es in sich!
  • Patricia J. schrieb am 08.06.2019:
    Rush Hour von Thinkfun / Ravensburger ist ein schönes Logikspiel für einen Spieler. Ziel ist das rote Auto durch den Stau zu manövrieren. Anhand der Aufgabenkarte werden die Autos auf dem Spielplan platziert. Sie müssen nun auf dem Spielplan so lang umhergeschoben werden bis das rote Auto auf der anderen Seite das Stauende erreicht. Die Regeln sind sehr leicht und schnell erklärt. Das Spiel hingegen ist anspruchsvoll. Das Spielmaterial ist sehr schön gestaltet, die Miniatur Fahrzeuge erhöhen den Spielspaß deutlich.
    Patricia hat Rush Hour klassifiziert. (ansehen)
  • Norbert L. schrieb am 11.10.2009:
    Auch von uns erhält das Spiel 6 Punkte. Eigentlich ist es nur für 1 Spieler gedacht, doch es macht sehr viel Spaß im Team zu rätseln und die Karten zu lösen. Am besten die Erweiterungskarten gleich mitbestellen!
  • Kerstin R. schrieb am 03.02.2009:
    Macht ab und zu wirklich Spaß. Aber die leichten Aufgaben sind schnell zu anspruchslos. Die schweren Aufgaben erfordern mühsames Ausprobieren, das vom Material auch nicht griffig unterstützt wird. Die Farben der Autos sind zum Weglaufen (wozu haben die eigentlich alle unterschiedliche Farben?) Ich hoffe wenigstens, dass der folienartige Plastik-Aufsatz noch eine Weile hält.
  • Martina P. schrieb am 18.04.2008:
    Ein sehr nettes Spiel zum Alleinespielen, bei dem man schön ins Grübeln kommt. Mein Mann und ich finden es bei den Karten mit etwa höherem Schwierigkeitsgrad ganz schön knifflig, aber unser Sohn (8 Jahre) löst eine Karte nach der anderen - mit großer Begeisterung.
  • Anja H. schrieb am 04.02.2008:
    Rush Hour ist ein sehr schönes und kniffeliges Spiel für jung und alt.Ich spiele es noch lieber als mein Sohn,für den es eigendlich gedacht war :o) !
  • Stephanie W. schrieb am 27.05.2007:
    Das Spiel ist absolut toll. Es war eigentlich ein Geschenk für ein zehnjähriges Kind, aber wir saßen mit drei Erwachsenen drum herum und haben mitgerätselt. Das Spiel ist wirklich was für Jung und Alt. Auch, oder gerade weil es nur für eine Person gemacht ist.
  • Sarah W. schrieb am 12.03.2007:
    sehr gutes Spiel im Bereich logisches Denken
  • Anita M. schrieb am 07.02.2007:
    Das geniale Geschenk. Besser kann man sich alleine nicht beschäftigen! Allerdings bleibt man meistens nie lang damit allein, weil es \"ansteckend\" ist.
  • Ute M. schrieb am 09.11.2006:
    Ein tolles Spiel für Groß und Klein. Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR !!!!! ;o)
  • Georgios F. schrieb am 28.10.2006:
    Absolut zu empfehelen! Sehr schoenes und pedagogisches Spiel, wobei das Kind sehr viel zu gewinnen hat!
  • Michael C. schrieb am 20.07.2006:
    Das beste Spiel für unterwegs. Ab 6 Jahre geeignet. Fördert logisches Denken mit Spaßfaktor und Anspruch.
  • Birgit K. schrieb am 16.03.2006:
    Das Spiel Rush Hour ist einfach klasse und auf jeden Fall etwas für die ganze Familie. Für die etwas kleineren ist es toll für die Motorik und die Logik und für die größeren ist es eine tolle Denksportaufgabe mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Also auch immer noch eine Steigerung möglich und somit nicht so schnell langweilig.
  • Stefanie S. schrieb am 09.02.2006:
    Super Spielt!
    Ich habe dieses Spiel bei einer Freundin gesehen und war sofort begeister.
    Inzwischen spielt die ganze Familie dieses Spiel. Es ist fast eine Sucht. Selbst meine beiden Söhne (6 und 7 Jahre alt) sind schon bei den fortgeschrittenen Levels.
    Zu Weihnachten haben wir 3 Spiele verschenkt.
    Man kann es alleine spielen, oder auch zusammen. Macht Spass und....
    ... man muss nicht in einen Computer schauen........
  • Oliver R. schrieb am 03.02.2006:
    Meiner Meinung nach das einzig gute 1-Personen-Spiel. Es macht Freude herumzuprobieren, wie der richtige Weg durch den Verkehr ist. Nach einiger Zeit löst man die gestellten Aufgaben zwar schneller, allerdings gibt es immer knifflige Karen zwischendurch.
  • Ihno K. schrieb am 05.01.2005:
    Der Tüftelklassiker. Dazu braucht man nix mehr sagen. Absoluter Hammer !!!
  • Baki N. schrieb am 22.12.2004:
    Ein wirkliches fesselndes Ein-Person-Spiel. Nur zu empfehlen.
  • Silvia L. schrieb am 17.01.2006:
    Super Spiel wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Achtung Suchtgefahr und manchmal nerven raubend

Eine eigene Bewertung für Rush Hour schreiben.

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen: Es ist nur Besitzern eines aktiven Kundenkontos möglich, Bewertungen abzugeben. Ein solches anzulegen, erfordert eine gültige Emailadresse und Straßenadresse. Darüber hinaus verfügt Spiele-Offensive.de im Rahmen des Spielenetzwerks über ein System, die Qualität von Produktbewertungen zu bewerten und zu gewichten, was zusätzliche Sicherheit schafft. Werden wir ungültigen oder misbräuchlichen Bewertungen gewahr, werden diese gelöscht.


Kunden, denen Rush Hour gefällt, gefällt auch:


      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (59€ Mindestbestellwert)
      Suche:

      Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.