Eine eigene Bewertung für Bohnanza Erweiterungsset schreiben.
  • Daniela E. schrieb am 04.12.2011:
    Dank der Erweiterung kann man nun das BOhnanza-Spiel auch mit mehreren Leuten spielen. Die neu dazu gekommenen Aktionskarten sorgen für etwas Abwechslung zum Basis-Spiel.
    Daniela hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Nicole S. schrieb am 03.05.2010:
    Eine lohnenswerte Erweiterung, durch die nicht nur mehr Spieler mitspielen können, sondern es gibt auch neue originelle Bohnenkarten und Auftragskarten.
    Nicole hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Sven S. schrieb am 10.08.2016:
    Neue Bohnen bieten Abwechslung und vor allem das Material für mehr Spieler. An den Regeln muss sich erst mal nichts ändern außer das es jetzt mit einer Bohnensorte möglich ist das 3. Feld zu bekommen. Die Auftragskarten kann man dazu optional verwenden. Sie bringen ein neues spannendes Element ins Spiel machen dieses aber auch deutlich komplexer.
    Insgesamt gefällt mir die Erweiterung gut. Sie fügt sich sehr gut ein und bringt ein neues Element mit.
    Sven hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • xxx X. schrieb am 28.08.2010:
    Wie alle Bohnanza Spiele einfach super! Nun ist es endlich auch möglich mit mehr als 5 Spielern zu spielen, was das Handeln und Feilschen auch mal zur Zerreißprobe werden lässt. Der Spaßfaktor bei dem Spiel ist garantiert. Einfach super!
  • Sven S. schrieb am 10.05.2010:
    Macht Bohnanza noch besser - eines der Spiel, wo die Erweiterung sich ohne Bedenken für jeden lohnt! TOP!
  • Frank N. schrieb am 15.04.2010:
    Erweiterung für ein tolles Spiel. So können noch mehr Spieler mitmachen.
    Frank hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Bastian M. schrieb am 06.02.2010:
    Nachdem ich das Basisspiel erst vor kurzem entdeckt habe, habe ich mir kurz darauf auch die Erweiterung bestellt. Anfänglich waren die Aufträge etwas verwirrend, aber nach 1-2 Runden ging es dann und die zusätzliche Quelle für Bohnen war sehr willkommen. Viel mehr haben wir allerdings die Option genutzt, nun mit sieben Spielern zu spielen.
    Ein relativ leicht verständliches Spiel, was man nur weiter empfehlen kann. Wir haben es sogar schon mit einem Engländer der kaum deutsch spricht gespielt und auch das klappt, wir haben uns dann über die Zahlen der Bohnen verständigt.
    Wer Bohnanza mochte, kann hier auch beruhigt zugreifen.
  • Mario W. schrieb am 17.03.2006:
    Diese Erweiterung bringt ein paar neue Bohnensorten und erlaubt einen zusätzlichen siebten Mitspieler. Ausserdem wird das Basisspiel um sog. Auftragskarten erweitert. Auf diesen ist immer ein Zahlenverhältnis von 1-7/1-7 zu finden. DIeses gibt an, wieviel Bohnen auf zwei Feldern angebaut sein müssen, um den Auftrag für einen Taler zu erfüllen. Hat man zB. den Auftrag 3/4, muss man auf dem ersten Feld 3 und auf dem zweiten Feld 4 Bohnen haben, die Sorte spielt dabei keine Rolle.
    Wie ich finde, ein sehr schöne Erweiterung, die Basisspiel um ein neues Feature erweitert, ohne es dabei zu verkomplizieren!
  • Paul S. schrieb am 15.04.2014:
    Ein tolles Kartenspiel! Die Erweiterungen zu diesem Spiel verändern vieles und machen das Spiel spielenswerter.
    Paul hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Volker F. schrieb am 22.04.2013:
    Erweitert das Spiel um neue Bohnensorten, Aktionskarten und den 6. Mitspieler. Enthält auch 3. Bohnenfeldkarten. Nur eine 4 weil es eben nich viel neues bringt.
    Volker hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Lutz K. schrieb am 15.12.2007:
    Neue Bohnensorten braucht die Fan-gemeinde. Da sind sie und sie machen das Spiel noch tiefer und lustiger!
  • Wiebke K. schrieb am 15.02.2004:
    Mehr Bohnenbauern braucht das Land! Dank dieser Erweiterung zu Bohnanza kein Problem.
    Die neuen Bohnensorten bringen viel Spaß ins Spiel, vor allem, wenn zum Beispiel Anbau-Probleme durch so wertvolle Bohnen wie die Kakaobohne entstehen.
    Klasse sind auch die in dieser neuen Auflage enthaltenen Auftrags-Karten, mit denen man noch mehr Bohnentaler erwirtschaften kann, ohne viel Extra-Arbeit.
  • Isabel V. schrieb am 26.03.2003:
    In dieser Erweiterung hat es neue Bohnensorten un gleichzeitig gibt es eine neue Variante des Spiels. Das Spiel wird dadurch verlängert und interessanter
    Ein Muss für jeden Bohnenfans !!
  • Jörn F. schrieb am 06.02.2011:
    Supererweiterung, da es durch mehr Personen noch knackiger wird!
    Jörn hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Wolfgang U. schrieb am 22.04.2005:
    auch mit erweiterungen macht das spiel viel spass. mit den erweiterungen kann sich jeder eigene varianten kombinieren oder auch nur die zahl der verschiedenen bohnen erhöhen.
    es lohnt sich
  • Carina S. schrieb am 18.03.2004:
    Durch die Auftragskarten kommt mehr Abwechslung ins Bohnenspiel. Man weiss ja nie, welchen Auftrag man bekommt. Einfache erweiterung zu Bohnanza mit hohem Spassfaktor.
    ;-)
  • Christiane W. schrieb am 23.10.2006:
    Für Bohnanza Fans ist die Erweiterung ein echtes Muss, denn so kann man noch mit mehr Leuten spielen und noch mehr Spaß haben.
  • Christian G. schrieb am 09.05.2006:
    Dieses Erweiterungsset beinhaltet weitere witzige Bohnen.... Nun müssen die Spieler nicht mehr auf Kaffee, Kakao oder Weinbrand verzichten, da sie diese Bohnen jetzt anbauen können! Ebenfalls ist die Ackerbohne mit von der Partie. Bei erfolgreichem Anbau erhält der Spieler sogar ein drittes Bohnenfeld! Die zusätzlichen Auftragskarten bringen nochmals frischen Wind ins Spiel.... Des Weiteren kann man mit dieser Erweiterung mit bis zu 7 Leuten Bohnen anbauen.... Fazit: Kann ich nur empfehlen!
  • Tagesgruppe S. schrieb am 22.04.2006:
    Toll das anbauen geht weiter. Macht sehr viel Spaß ,mit Auftragskarten noch etwas spannender
  • Anke S. schrieb am 29.12.2005:
    Auch diese Erweiterung darf ich mein Eigen nennen. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Mehr Karten, neue Sorten, los gehts
  • Bianca V. schrieb am 29.01.2005:
    Die neuen Bohnensorten sind echt der Kracher! Sie verlängern nicht nur das Spiel ein wenig sondern sind auch wieder verdammt lustig anzuschauen! Die neue Spielvariante ist Geschmackssache, meiner Meinung nach lässt es sich ohne wesentlich besser spielen und für Anfänger auch leichter zu verstehen und es schränkt den Handel nicht so sehr ein!
  • Markus F. schrieb am 14.12.2004:
    TOPP-Spiel +++ mit TOPP-Erweiterung:
    Ein Spiel das jeden mitreißt. Zu jeder Zeit spannend.
    Und am Ende gewinnt jemand ganz unerwartetes.
    In unendlichen Spielerunden ausgereizt. Nie langweilig.
    Die erste und beste Erweiterung +++ TOPP-Spiel
  • Inga B. schrieb am 15.09.2004:
    Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich solche Bohnensorten gibt? Die Erweiterung bietet noch mehr und noch längeren Bohnenspaß, ein MUSS für alle Fans!
  • Christian T. schrieb am 17.05.2004:
    Die zusätzlichen Bohnen des ErwSets machen Bonanza für noch größere Spielgruppen interessant und der Spielspaß steigt stetig. Meiner Meinung nach braucht man die Auftragskarten überhaupt nicht, so dass wir sie auch nie benutzt haben! Meine Wertung bezieht sich daher auf die Erweiterung der möglichen Spieler auf 7!!
  • Miriam F. schrieb am 10.03.2003:
    Diese Erweiterung bietet in erster Linie neue Bohnensorten, die das Spiel verlängern und interessanter machen. Gleichzeitig gibt es eine neue Variante des Spiels. Für echte Bohnenfans ein absolutes Muss!!
  • Christian T. schrieb am 28.03.2014:
    Wenn man Bohnanza mit mehr Leuten spielen will absolut notwendig!
  • Christian D. schrieb am 08.04.2010:
    neue Bohnen!
    Christian hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • DANIELA S. schrieb am 16.04.2007:
    Ein tolles Spiel. Macht echt spaß es zu spielen.
  • Tanja G. schrieb am 08.02.2007:
    bekommt von uns die selbe Bewertung wie das Hauptspiel. Einfach genial
  • Alexandra B. schrieb am 04.08.2006:
    Geniales Kartenspiel. Wer daran keinen Spaß findet, dem ist nicht zu helfen!
  • Manuela L. schrieb am 14.03.2005:
    Ein absolutes muss für alle Bohnenfans.
  • Ihno K. schrieb am 29.12.2004:
    Die Erweiterungen braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt, diese hier ist aber ganz gut.
  • Johannes E. schrieb am 10.07.2004:
    nach dem "Spieleknaller" Bohnanza habe ich mir gleich das Erweiterungsset gekauft. Und ich kann es nur empfehlen. Neue Bohnensorten und die Auftragskarten machen das Spiel noch attraktiver und spannender. Extreme Bohnenwerte wie bei der Ackerbohne machen das Sammeln solcher Sorten zu einem echten Problem. Wer hier ne gute Taktik hat und auch ein bisschen Glück, der kann es weit bringen. Auch nach unzähligen Spielrunden immer noch klasse. Uwe Rosenberg ist ein genialer Spielemacher: Wer nach Bohnanza noch ein gutes Spiel sucht, der sollte sich Limits von Uwe Rosenberg kaufen!!!
  • Thomas G. schrieb am 13.01.2004:
    Recht teuer im Verhältnis zur Grundversion aber immer noch ok für den zusätzlichen Spielespaß. Mehr bohnen erlauben mehr Mitspieler und darausfolgt mehr Spannung mehr Spaß.
  • Annett S. schrieb am 09.09.2003:
    Durch die neuen Bohnensorten und die zusätzlichen Auftragskarten wird das Spiel nochmals interessanter.
  • Marcus M. schrieb am 04.07.2003:
    Die Erweiterung bringt zwar neue Möglichkeiten durch die Auftragskarten und die Bohnensorten, aber das Spiel verliert dadurch auch ein wenig seinen Reiz der in der Einfachheit des Spiels besteht.
    Leute die das Grundspiel schon sehr oft gespielt haben und eine neue Herausforderung suchen mögen von dieser Erweiterung ja begeistert sein, für den typischen Gelegenheitsspieler ist sie nicht unbedingt notwendig.
  • Roland S. schrieb am 03.04.2003:
    Das Erweiterungsset zu BOHNANZA bringt zweierlei Neues: weitere Bohnensorten (Acker-, Kakao,- Weinbrand- und Kaffeebohnen) und Auftragskarten.
    Während erstere das Spiel verlängern, stellen die Auftragskarten eine weitere Möglichkeit dar, Bohnentaler zu erwerben. Die Auftragskarten behindern den Spielfluss jedoch: Da man einen eigenen Auftrag nur während des eigenen Spielzugs erfüllen kann, darf man keine weiteren Handel eingehen, sobald man die für den Auftrag notwendigen Karten besitzt, weil man sonst den Auftrag nicht schafft. Und einen neuen Auftrag erhält man erst, wenn man den vorherigen Auftrag erfüllt hat. Dadurch hört man häufig: "Ich würde ja gerne die beiden Feuerbohnen nehmen, aber dann kann ich meinen Auftrag nicht erfüllen..."
    Mit anderen Worten: Die Bereitschaft zu handeln, wird durch die Auftragskarten leider regelmäßig ausgebremst. Da das jedoch beim Originalspiel einer der dicken Pluspunkte war, gibt'S dafür jetzt hier einen Bewertungspunkt Abzug!
    Sehr praktisch sind allerdings die im Spiel enthaltenen Bohnenfeld-Karten. Dadurch wird das Spielfeld ein wenig plastischer.

    Meine Punktewertung:

    1 - Gefällt mir überhaupt nicht / langweilig / kein Wiederspielreiz vorhanden
    2 - Geht so... naja, haut mich nicht vom Hocker, gibt bessere Spiele
    3 - Nichts Besonderes, macht Spaß, gefällt mir, gelegentlich.. Wiederspielreiz vorhanden
    4 - Ja, könnte ich öfters spielen, gefällt mir...
    5 - Ein super Spiel, empfehle ich gerne weiter, macht viel Spaß
    6 - Wow das ist DAS Spiel, ich bin süchtig danach...
    Roland hat Bohnanza Erweiterungsset klassifiziert. (ansehen)
  • Andreas K. schrieb am 11.03.2003:
    Superidee zur Erweiterung des Spiels. Da wirds gleich nochmal so lustig

Eine eigene Bewertung für Bohnanza Erweiterungsset schreiben.

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen: Es ist nur Besitzern eines aktiven Kundenkontos möglich, Bewertungen abzugeben. Ein solches anzulegen, erfordert eine gültige Emailadresse und Straßenadresse. Darüber hinaus verfügt Spiele-Offensive.de im Rahmen des Spielenetzwerks über ein System, die Qualität von Produktbewertungen zu bewerten und zu gewichten, was zusätzliche Sicherheit schafft. Werden wir ungültigen oder misbräuchlichen Bewertungen gewahr, werden diese gelöscht.


Bohnanza Erweiterungsset kaufen:


nur 7,99
inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland
(25 € Mindestbestellwert)

nicht auf Lager
, wurde bereits nachbestellt.
Lieferzeit ca. 3-5 Tage, max. 2 Wochen.
Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu Lieferzeiten

(Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)

Kunden, denen Bohnanza Erweiterungsset gefällt, gefällt auch:


      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Bohnanza Erweiterungsset
      Preis: 7,99
      inkl. MwSt., Versandkosten
      jetzt vorbestellen
      Ware wurde bereits nachbestellt
      3-5 Tage, max. 2 Woch.
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (59€ Mindestbestellwert)
      Suche:

      Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.