Profilseite von Paulina D.
Paulina D.

Paulinas Errungenschaften:

Meinungsführer
Paulina hat 20 Anhänger gewonnen.selten kommentiert
Paulina hat auf eigene Veröffentlichungen 3 Kommentare erhalten.Gelegenheitstester
Paulina hat 5 Rezensionen zu Artikeln verfasst.3 Jahre Spielernetzwerk
Paulina war dabei, als das Spielernetzwerk 3 Jahre alt wurde.Weltuntergangsüberlebender
Paulina hat den Weltuntergang am 21.12.2012 überlebt.Habenichts
Paulina hat schon über 250 Punkte erhalten.wird manchmal gegrüßt
Paulina hat 3 Einträge auf die Pinnwand erhalten.
Alle ansehen

Wen suchst du?



Von Paulina D. bewertete Spiele (25 Stück):



  • Schildkrötenrennen Paulina über Schildkrötenrennen
    Schönes kurzweiliges Spiel für Kinder. Das Schöne ist, daß die Spieler es geheim halten müssen, welche Schildkröte sie sind. Für Kinder nicht ganz so einfach :-)

    Meine Kinder (4 und 7 Jahre) spielen es sehr gerne.

    Sehr schönes Material (Schildkröten aus Holz!), relativ kleine Verpackung (sehr praktisch!).

    Paulinas Wertung:
  • Halli Galli Paulina über Halli Galli
    Tolles und sehr lustiges Spiel in kompakter Verpackung! Schult die Konzentration. Je mehr Mitspieler, desto schwieriger und lustiger wird es.

    Von mir eine klare Kaufempfehlung!

    Auch super als kleines (Geburtstags-) Geschenk geeignet.

    Paulinas Wertung:
  • Halli Galli Junior Paulina über Halli Galli Junior
    Super Spaß für Kindergartenkinder, für die das Standard-Halli-Galli noch zu schwierig ist (da sie keine Zahlen kennen etc.).
    Mein 4-jähriger Sohn liebt dieses Spiel. Und es ist eins, was mir auch Spaß macht, wenn wir es zusammen spielen. Er ist sehr konzentriert und gut dabei. Schön kompakt zum verstauen und mitnehmen. Super als kleines Geschenk!

    Paulinas Wertung:
  • Qwirkle - Spiel des Jahres 2011 Paulina über Qwirkle - Spiel des Jahres 2011
    Sehr schönes Spiel! Die Regeln sind recht einfach und das Spiel wird trotzdem nicht langweilig, da es sich immer anders entwickelt. Sehr schöne Holzsteine und ein Leinensack dafür sind dabei. Unser Lieblingsspiel ist Rummikub, Qwirkle folgt.
    Komisch und schade, daß das Spiel in Deutschland nicht so bekannt ist.

    Paulinas Wertung:
  • Geistesblitz Paulina über Geistesblitz
    Ein absolut geniales Spiel! Einfache Idee, wenig oder eher kleines (aber nicht zu kleines!) Spielmaterial. Kleine Verpackung! Also super zum Mitnehmen und Aufzubewahren.

    Das Spielprinzip hat im entfernten Sinne etwas mit Kakerlakensalat (vom gleichen Autor) gemeinsam. Man muß sich beim Spielen sehr konzentrieren.

    Was ich sehr schön finde: alle spielen gleichzeitig. Es gibt also keine langweilige Wartezeiten.

    Ich habe das Spiel heute von Spiele-Offensive bekommen und es wurde in einer 4-Spieler-Runde ausprobiert. Alle waren begeistert und wir haben mehrere Runden gespielt. Toll!

    Paulinas Wertung:
  • Original Rummikub - extra große Zahlen Paulina über Original Rummikub - extra große Zahlen
    Tolles Spiel und eine wunderschöne Ausgabe! Die Zahlen sind groß (dadurch ist es auch einfacher orange von rot wie auch dkl-blau von schwarz zu unterscheiden, was bei Rummikub oft kritisiert wird).

    Sehr schöne, stabile Steinbänke - Ablage für viele Steine möglich und recht stabil.

    Was mir sehr gut gefallen hat ist der schwarze Beutel mit der silbernen Aufschrift Rummikub, in dem mann die Steine aufbewahren kann (auch während des Spiels: man kann die Steine direkt daraus ziehen).

    Das Spiel scheint auch sehr robust zu sein, daß es wirklich sehr lange und oft gespielt werden kann. Der Kauf hat sich richtig gelohnt!

    Paulinas Wertung:
  • Mein buntes Türmchenspiel (blau) Paulina über Mein buntes Türmchenspiel (blau)
    Das absolute Lieblingsspiel unseres Sohnes, als er es mit 3 bekommen hat. Schön, daß es zwei Varianten des Spiels gibt.
    Schönes, stabiles Spielmaterial. Kleine Verpackung, also gut zum Mitnehmen.

    Die Kinder können bei dem Spiel sehr gut die Farben lernen.

    Absolut empfehlenswert!


    Paulinas Wertung:
  • Kakerlakensalat Paulina über Kakerlakensalat
    Sehr schönes, sehr schnelles Spiel, bei dem man sich sehr konzentrieren muß. Es gibt dann aber immer wieder Enstpannung, wenn sich einer verspricht und alle anfangen zu lachen.

    Sehr schöne Zeichnungen. DAs Format der Karten finde ich sehr gelungen (klein). Die Verpackung eignet sich super zum Mitnehmen und nimmt im Schrank nicht viel Platz weg.

    Ein super Spiel für Zwischendurch, z.B. nach einer langen Runde Strategiespiel.

    Paulinas Wertung:
  • Rush Hour Paulina über Rush Hour
    Eins der besten Spiele für eine Person!

    Absolut genial!

    Sehr schönes Spielmaterial, praktische TAsche für das Spielbrett und die Autos ist dabei. Super zum Mitnehmen (auch ins Schwimmbad!)

    Paulinas Wertung:
  • Quak Paulina über Quak
    Schönes Kinderspiel, was wir Eltern auch gerne mitspielen. Da mit einem Farbwürfel gewürfelt wird, können auch schon sehr kleine Kinder mitspielen. Bei blau ist der Spaß für die Kinder immer sehr groß, wenn die Frösche im TEich verschwinden.
    Das Spiel ähnelt vom Prinzip dem MIni-Spiel Super Six.

    Sehr schöne Verarbeitung.

    Paulinas Wertung:
  • Viva Topo! (alt) Paulina über Viva Topo! (alt)
    Schönes Kinderspiel, was auch Erwachsenen Spaß macht. Man versucht nach jeder Runde die Taktik zu ändern. Sehr amüsant!

    Die Mäuse sind auch sehr schön gemacht. Es macht schon Spaß sich die Spieleelemente anzuschauen.

    Paulinas Wertung:
  • Ubongo Paulina über Ubongo
    Dieses Spiel wird bei uns immer wieder ausgepackt und in großen Runden gespielt.
    Uns gefällt es sehr, daß bei Ubongo alle Spieler gleichzeitig spielen und keine WArtezeiten entstehen.

    Gut ist auch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad anzupassen.


    Paulinas Wertung:
  • Make `n` Break Paulina über Make `n` Break
    Geniales Spiel für groß und klein!
    Es gefällt mir sehr, daß man für kleine Kinder das Spiel leichter gestalten kann: einfachere Aufgaben und wir haben uns geeinigt, daß die Kinder die Uhr immer auf 3 gestellt bekommen. So macht es auch den kleinen Mitspielern Spaß mit ERwachsenen zu spielen.

    Paulinas Wertung:
  • Make `n` Break - Mitbringspiel Paulina über Make `n` Break - Mitbringspiel
    Das Spiel macht Spaß! Auch kleine Kinder können damit spielen, indem sie einfach ohne Zeitdruck die Kärtchen nachbauen.

    Was mich an dieser Version stört, daß es keine Uhr (haben uns dazu eine kleine Sanduhr gekauft) und auch keine Punkteplättchen (da hat Ravensburger an einem Billigprodukt gespart).

    Paulinas Wertung:
    • Markus S., Pascal V. und 3 weitere mögen das.
    • Stefanie W. Christian D. Pascal V. Markus S. Meik S.
    • Einloggen zum mitmachen!
    • Meik S.
      Meik S.: Ja das mit der fehlenden Sanduhr nervt am Anfang sehr, da es schwer ist die Sekunden zu zählen und gleichzeitig aufzupassen das die Bilder... weiterlesen
      10.02.2014-14:13:41
  • Socken zocken Paulina über Socken zocken
    Das Spiel ist schön, wobei ich die Kartenvariante dieses Spieles bevorzuge (da gibt es noch eine zusätzliche Spielmöglichkeit).

    Paulinas Wertung:
  • Carcassonne Paulina über Carcassonne
    Carcassonne war das Spiel, was aus mir - einer absoluten Spiele-Hasser - einen begeisterten Spieler gemacht hat. Es ist absolut empfehlenswert und wird nie langweilig (Voraussetzung: man kauft mindestens die 1. Erweiterung).

    Absolute Kaufempfehlung!

    Paulinas Wertung:
  • Kissenklau Paulina über Kissenklau
    Es ist ein sehr, sehr schön und hochwertig gemachtes Spiel von Selecta. Es macht Spaß die Wichteln zuzudecken.
    Es ist ein Farbenspiel, daß ich mit meinem 4-jährigen Sohn vor dem Schlafengehen spiele. Wir sagen dann jedem Wichtel auch "Gute Nacht, schlaf gut! etc. So wird das Kind auf die Nacht vorbereitet.
    Ich habe meinen Sohn auch schon dabei ertappt, als er alleine die Wichtelbettchen ausgepackt, die Wichteln zugedeckt und verabschiedet hat.

    Paulinas Wertung:
  • Wer Wars? Mitbringspiel Paulina über Wer Wars? Mitbringspiel
    Ich wollte das große Wer war's für die Familie kaufen. Dann konnten wir uns so ein Spiel von den Nachbarn leihen. Es hat uns Spaß gemacht es zu spielen, doch es war eine riesige Verpackung. Da wir zur Zeit viele Spiele kaufen und spielen, versuche ich darauf zu achten, daß die Verpackungen auch nicht zu groß sind, denn wo soll man das alles aufbewahren?

    Dann habe ich Bewertungen von dem kleinen Spiel gelesen. Sie waren sehr positiv. Konnte mir nicht so ganz vorstellen, wie man das große Spiel mit der sprechenden Truhe in so ein kleines Spiel umsetzen kann, wurde aber nicht enttäuscht. Mir war die große Version auch von der Dauer her etwas zu lang. Das kleine Spiel ist auch spannend. Wir haben noch nie gegen die Uhr gewonnen :-)
    Im nachhinein bin ich froh, daß ich mich für die kleine Version entschieden habe. Für Spiele hat man im Urlaub auch mehr Zeit und da ist es schwierig die riesigen Spiele mitzunehmen. Das Mitbringsspiel kann aber mit!

    Paulinas Wertung:
  • Super 6 (Metall) Paulina über Super 6 (Metall)
    Tolles Spiel für groß und klein!
    Ich habe meine ausführlichere Bewertung schon bei der Plastiversion geschrieben. Die Aluvariante ist schöner/hochwertiger, aber leider deutlich schwerer. Deswegen haben wir das Plastikspiel behalten und das Metallspiel verschenkt, da es mir für die Handtasche etwas zu schwer war.

    Paulinas Wertung:
  • Super 6 (Plastik) Paulina über Super 6 (Plastik)
    Schönes, kleines, handliches Spiel für unterwegs. Ob im Restaurant, im Wartezimmer.... Netter Zeitvertreib für Groß und Klein!

    Perfekt auch zum Verschenken (wir haben schon einige diese Spiele verschenk und es kam immer gut an).

    Paulinas Wertung:
  • Hasch mich! (Haba) Paulina über Hasch mich! (Haba)
    GEniales Spiel in einer großen Runde. Wir spielen es nach dem großen Familienmittagessen bei den Großeltern. Es spielen drei Generationen mit und alle können das Spiel nach dem Essen kaum erwarten.
    Wir haben die Regeln etwas verändert (dadurch gewinnt das Spiel sehr an Dynamik): wir würfeln mit dem Zahlenwürfel und bei einer 1,3 und 6 versucht die Katze die Mäuse zu fangen. Riesenspaß, aber leider nur in einer größeren Runde. Deswegen nur 5 Punkte.

    Paulinas Wertung:
  • Buchstabenwürfel (Dosenspiel) Paulina über Buchstabenwürfel (Dosenspiel)
    Kleines Spiel genial zum Mitnehmen. Ich spiele es gerne alleine als Buchstabenyatzee.

    Paulinas Wertung:
  • Kleine Fische Paulina über Kleine Fische
    Bei uns zuhause und im Freundeskreis meines 7-jährigen Sohnes kam dieses Spiel sehr gut an. Die REgeln sind recht einfach, die Fische toll. Die Kinder freuen sich immer wieder, wenn ein Riesenfisch kommt. Schönes, schnelles Spiel in einer kleinen Verpackung - super zum Mitnehmen. Wir haben es oft in Restaurants gespielt.

    Paulinas Wertung:
  • Heckmeck am Bratwurmeck Paulina über Heckmeck am Bratwurmeck
    Tolles, kompaktes Spiel für Große und Kleine! Unser 7-jähriger Sohn liebt dieses Spiel und wir haben Weihnachten (es war ein Weihnachtsgeschenk und im Nachhinein eins der besten) jede freie Minute für Heckmeck genutzt :-)

    Jetzt haben wir uns das nächste Spiel von Zoch das Hoppladi Hopplada geholt. Es ist auch sehr schön, wobei ich zuerst Heckmeck und erst dann Hoppla.-Hoppl. kaufen würde. Wir fanden diese REihenfolge gut.

    Das Spiel dauert nicht sehr lange und der Aufbau ist in einer Minute erledigt. Sehr gelungenes Spiel!


    Paulinas Wertung:
  • Hoppladi Hopplada Paulina über Hoppladi Hopplada
    Super Spiel! Wir hatten zuerst das Heckmeck-Spiel und fanden es klasse. Dann haben wir Hoppladi Hopplada gekauft. Ich finde im nachhinein diese Reihenfolge auch richtig.
    Hoppladi macht sehr viel Spaß sowohl uns Eltern wie auch unserem 7-jährigen Sohn. Schön, daß die Kinder beim Spiel auch Rechnen lernen.
    Die kompakte Verpackung finden wir sehr praktisch.
    Die Rechenhilfe auf der letzten Seite der Anleitung ebenso :-)

    Paulinas Wertung:

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.