Profilseite von Dennis Z.
Dennis Z.

Dennis Errungenschaften:

3 Jahre Spielernetzwerk
Dennis war dabei, als das Spielernetzwerk 3 Jahre alt wurde.gut vernetzt
Dennis hat 20 Freunde gewonnen.Meinungsführer
Dennis hat 20 Anhänger gewonnen.Weltuntergangsüberlebender
Dennis hat den Weltuntergang am 21.12.2012 überlebt.Vorreiter
Dennis ist von anfang an beim Spielernetzwerk von Spiele-Offensive.de dabei.armer Schlucker
Dennis hat schon über 1000 Punkte erhalten.wird gegrüßt
Dennis hat 50 Einträge auf die Pinnwand erhalten.Foren-Neuling
Dennis hat einen Beitrag im Forum oder Spielernetzwerk veröffentlicht.etwas enthusiastisch
Dennis hat 15 mal "Mag ich" geklickt.manchmal kommentiert
Dennis hat auf eigene Veröffentlichungen 10 Kommentare erhalten.Gelegenheitstester
Dennis hat 5 Rezensionen zu Artikeln verfasst.
Alle ansehen

Dennis öffentliche Listen:

Meine Wunschliste

Alle ansehen

Wen suchst du?



Von Dennis Z. bewertete Spiele (23 Stück):



  • Battlestar Galactica - Das Brettspiel (de) Dennis über Battlestar Galactica - Das Brettspiel (de)
    Auch wenn es am Anfang etwas dauert die umfangreichen Regeln zu lesen, der Mechanismus ist am Ende doch ziemlich einfach und schnell erlernt, so dass man flüssig spielen kann. Absolutes Plus: Die Atmosphäre der Serie kommt verdammt gut rüber, das gegenseitige Verdächtigen und Mißtrauen bringt jede Menge Pfeffer ins Spiel und auch wenn die Zylonen enttarnt sind bleibt die Spannung. Es ist jedesmal absolut offen wer gewinnt. Ein Kooperationsspiel par excellence und selbst für jene Empfehlenswert, welche die Serie nicht kennen!

    Dennis Wertung:
  • Funkenschlag Dennis über Funkenschlag
    Schon allein das Design ist fantastisch. Der Retro-Stil findet sich teilweise auch auf dem Spielmaterial wieder. Spielsteine sind aus Holz, die Kraftwerkskarten zur Abwechslung mal quadratisch. Aber nicht nur das Material besticht. Der Spielmechanismus ist einfach, jedes Spiel aber anders, da man immer wieder eine andere Situation vorfindet. Das Thema ist topaktuell und stimmig umgesetzt. Macht einfach nur Spaß und gehört in jede Sammlung. Für Vielspieler aber auch Gelegenheitsspieler geeignet!

    Dennis Wertung:
  • Agricola - Kennerspiel Dennis über Agricola - Kennerspiel
    Ein wirklicher Meilenstein, der in keiner Spielesammlung fehlen sollte! Als Fan von Aufbaustrategie ist es ein absoluter Hochgenuß, Agricola zu spielen. Das Thema ist liebevoll umgesetzt, die Regeln einfach, durch die vielen Kartendecks und Möglichkeiten ist jedoch kein Spiel wie das andere und es gibt mehr als einen Weg zu gewinnen, absoluter Wiederspielwert! Macht süchtig! Empfehlung!

    Dennis Wertung:
  • Wings of War Miniatures I - Fokker DR I - Richthofen Dennis über Wings of War Miniatures I - Fokker DR I - Richthofen
    Der legendäre rote Dreidecker von Baron Manfred von Richthofen, man könnte sagen bekannt aus Funk und Fernsehen. Das Modell selbst ist sehr detailliert. Schön!

    Dennis Wertung:
  • Wings of War Miniatures I - Nieuport 17 - Lufbery und Thenault Dennis über Wings of War Miniatures I - Nieuport 17 - Lufbery und Thenault
    Endlich die Nieuport, der legendäre Flieger der Alliierten. Sehr schönes Modell in silberoptik, auch zum hinstellen!

    Dennis Wertung:
  • Wings of War Miniatures I - Sopwith Snipe - Baker Dennis über Wings of War Miniatures I - Sopwith Snipe - Baker
    Ich war überrascht, wie groß diese Maschine ist, sehr schön! Das Modell macht sich nicht nur beim Spielen, sondern auch in der Vitrine gut!

    Dennis Wertung:
  • Wings of War Miniatures I - Albatros D.III - Voss Dennis über Wings of War Miniatures I - Albatros D.III - Voss
    Bruchsicherer verpackt als das Deluxe-Set, kommt hier ein sehr schönes Modell zum Kunden. Das macht sich nicht nur beim Spielen, sondern auch in der Vitrine gut!

    Dennis Wertung:
  • Zack und Pack Dennis über Zack und Pack
    Kurze Regeln und schneller Spaß. Bei Zack und Pack kommt es auf alles an. Würfelglück aber auch Schnelligkeit beim Auswählen der Laster und am Ende noch Köpfchen beim Packen der Ladung. Nichts für Leute, die keine Koffer packen können, ohne das etwas herausguckt...

    Dennis Wertung:
  • Blokus Duo Dennis über Blokus Duo
    Mit Blokus Duo haben wir ein tolles Spiel für zweisame Abende gefunden. Kompakt genug um es auch auf Reisen dabei zu haben und immer wieder spannend und zu einer Revanche einladend!

    Dennis Wertung:
  • Trans Europa Dennis über Trans Europa
    Kurze Regeln, großer Spaßfaktor. Da man jederzeit damit rechnen muss, dass der Gegner bald fertig ist, ohne wirklich den Fortschritt der Mitspieler zu kennen, kommt immer Nervenkitzel auf! Tolles Spiel.

    Dennis Wertung:
  • Hansa Dennis über Hansa
    Nicht viel erwartet, aber viel bekommen! Viel Spielmaterial ist eben nicht alles! Dieses Spiel besticht durch einen einfachen aber taktischen Mechanismus. Ein guter Kauf!

    Dennis Wertung:
  • Finca Dennis über Finca
    Schönes Spiel, das man schnell gelernt hat. Der Mechanismus ist einfach aber einfallsreich. Ist ein echt schöner Eröffner oder Absacker! Empfehlenswert!

    Dennis Wertung:
  • Colonia Dennis über Colonia
    Spielmaterial ist wie gewohnt Top. Das Spiel selbst ist sehr einfallsreich und hat einen interessanten Mechanismus. Leider muss man viel Regel lernen und bis es flüssig läuft, ist das Spiel schon fast vorbei. Man muß es schon mehrmals spielen um auf den vollen Genuß zu kommen.

    Dennis Wertung:
  • Wings of War I - Revised Deluxe Set Dennis über Wings of War I - Revised Deluxe Set
    Absoluter Tabletop-Spaß. Endlich ein Tabletop, das schnell gelernt und gespielt werden kann. Kein langes herumsuchen in Regeln. Trotzdem absolut ausbaufähig, ein Spiel dass zum Hobby werden kann!

    Dennis Wertung:
  • Phalanx Megapack Dennis über Phalanx Megapack
    Phalanx Spiele, bekannt für die eher hochwertigen Spielethemen und das zu dem Preis... das war einfach unschlagbar. Ein tolles Spielepaket in dem kaum ein Spiel enttäuscht!

    Dennis Wertung:
  • Raja Dennis über Raja
    Auf den ersten Blick wirkt der Spielplan zwar etwas statisch aber das restliche Spielmaterial ist sehr schön. Das Spiel selber überrascht mit einem ausgeklügelten System, viele Wege führen zum Erfolg, und das verdeckte Zugsystem bietet einige interessante Möglichkeiten, so dass Raja einen hohen Wiederspielwert besitzt.

    Dennis Wertung:
  • Eketorp - Die Wikingerburg Dennis über Eketorp - Die Wikingerburg
    Einfach geniales Spiel. Dafür das es so einfache Regeln hat, bietet es einige schöne Möglichkeiten. Verdeckte Züge und ein Kampfsystem mit Karten, was den lästigen Glücksfaktor ausschließt aber trotzdem super einfach ist lassen es zu einem taktischem und strategischem Hochgenuß werden! Volle Punktzahl, auch wegen des schönen Spielmaterials.

    Dennis Wertung:
  • Alexander der Grosse Dennis über Alexander der Grosse
    Schönes Spiel für Taktiker und Strategen. Das Spielmaterial ist sehr schön. Einzige Minuspunkte gibt es für die Spielerklärung, die leider ein paar offene Fragen lässt. Ansonsten sehr gutes Spiel das öfters mal auf den Tisch kommt, für den derzeitigen Preis absolut empfehlenswert!

    Dennis Wertung:
  • Justinian Dennis über Justinian
    Das Hereinkommen ins Spiel ist etwas holprig, da die Anleitung nicht ganz optimal geschrieben ist. Als Fan von interessanten Spielprinzipien hebt sich Justinian jedoch von anderen Spielen ab. Man wird jedoch ein paar Partien brauchen, um die Möglichkeiten, die einem das Spiel bieten, zu durchschauen und anzuwenden. Bei Justinian kann man mehr entdecken, als man auf den ersten Blick erkennt. Absolut empfehlenswert also für Spieler, die einem Spiel mehr als eine Chance geben.

    Dennis Wertung:
  • Anasazi (de) Dennis über Anasazi (de)
    Das Spiel ist schnell erklärt aber leider auch sehr schnell gespielt, die Aufbauphase dauert im Vergleich zur Spielphase lang. Trotzdem ist Anasazi ein schönes Spiel mit einem innovativem Spielplan und tollem Spielmaterial, ideal als Eröffner oder Schließer eines Spieleabends und für diesen Preis sicher zu empfehlen!

    Dennis Wertung:
  • Kleopatra und die Baumeister Dennis über Kleopatra und die Baumeister
    Grandioses Spielmaterial und eine pfiffige Spielidee. Dank der Korruptionsmarker weiß man bis zum Ende wirklich nicht, wer das Spiel gewinnen wird. Auch nach mehrmaligem spielen wird Kleopatra nicht langweilig. Absolut zu empfehlen!

    Dennis Wertung:
  • Der Markt von Alturien Dennis über Der Markt von Alturien
    Nettes Spiel für den Einstieg in einen Spieleabend. Die Regeln sind sehr einfach. Der Spielplan ist schön gestaltet, auch die Spielfiguren, nur die Läden und das Spielgeld hätten schöner ausfallen können. Leider gewinnt das Spiel auch bei voller Spieleranzahl nicht wirklich an Spannung. Alles in allem zu dem Preis aber zu empfehlen.

    Dennis Wertung:
  • Wikinger - Die vergessenen Eroberer (ProLudo) Dennis über Wikinger - Die vergessenen Eroberer (ProLudo)
    Superinteressantes Spiel, das viele Möglichkeiten bietet, die man bei einer einzigen Partie gar nicht alle nutzen kann. Der Einstieg ist Dank der Videoanleitung hier bei Spiele Offensive und einer klar verständlichen Anleitung auch nicht so schwer wie einige behaupten. Ein Spiel das durchaus auch von Wenig-Spielern gespielt werden kann. Optisch ein Hochgenuss!

    Dennis Wertung:
    • Sven T., Pascal V. und 5 weitere mögen das.
    • Pascal V. Dennis Z. Lisa R. Sven T. Sebastian E. Thomas S. Joachim W.
    • Einloggen zum mitmachen!
    • Sven T.
      Sven T.: ich glaube es gab einen Fehler in der Video-Spielerklärung. Ich weiss leider nicht mehr welchen, denn ich hatte mir die Anleitung zuerst... weiterlesen
      07.01.2011-20:33:01

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.