Vorlieben wählen:
-
Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
-
Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
-
Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
-
Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
-
Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
-
Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
-
Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
-
Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
-
Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
-
Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
-
Sortierung
- Beliebtheit
Kundenbewertung Name Neues zuerst
-
Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
-
Verlagsfilter
-
-
Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
|
aktuelle Einstellungen:
- Sortierung: Beliebtheit
- Lieferbarkeit:
- Preis: 30,01€-40,00€
65 Artikel gefunden. Zeige 20, 50 oder 100 Artikel je Seite! Seite: <-vorherige 1 2 nächste->
-
Das Streben nach Glück
In dieser Lebenssimulation werden Träume wahr! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dungeon Saga Deluxe
Dungeon Saga ist ein abenteuerliches und episches Fantasyspiel, angesiedelt in einer Welt voller Heldentum und bedrohlicher Kreaturen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel 2. Edition - Drachen aus dem Osten Erweiterung
In Dragons of the East tritt das Haus Targaryen mit neuen Versionen seiner bekanntesten Charaktere in den Vordergrund! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Tavernen im Tiefen Thal
In DER TAVERNE IM TIEFEN THAL besteht die Herausforderung darin, die Würfel geschickt zu wählen und sein persönliches Kartendeck möglichst gewinnbringend auszubauen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Hunnen kommen
Verdiene dir den Thron des Khans, indem du nach Herzenslust plünderst! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
DiceWar - Light of Dragons
Willkommen bei DICEWAR, dem taktischen Würfelspiel (ohne Glück!) über Machtkämpfe, epische Schlachten und heimtückischen Strategien in einer Fantasywelt von Suncoregames. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron - Das Kartenspiel 2. Edition - Zorn des Sturms Deluxe Erweiterung
Zorn des Sturms ist eine Deluxe-Erweiterung für A Game of Thrones: Das Kartenspiel mit dem Fokus auf Haus Baratheon. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dominion - Renaissance Erweiterung Licht und Schatten in der Dominion-Welt (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die große Spielesammlung
Über 100 Spielmöglichkeiten (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Detective
Detective ist ein modernes Krimi-Spiel, denn hier schlüpfen die Spieler in die Rollen von echten Ermittlern in einem modernen Setting. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 01: Kriegsgeschichten
Kriegsgeschichten für D-Day Dice: Die erste Erweiterung mit viel neuen Inhalt und 5. Spieler! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Alchemisten
Ein Quäntchen Alraunwurzel, eine Rabenfeder … drei Mal gut durchrühren und fertig ist der Trank. Ob ich ihn selbst probieren soll? Lieber nicht. Wozu hat man Studenten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dungeon Fighter
Kämpft oder ... düngt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel
Eine gefahrvolle Reise durch Mittelerde. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dragon Castle
Dragon Castle ist ein Spiel frei nach dem traditionellen chinesischen Mahjong. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 02: Pfad zur Hölle
Die Erweiterung "Pfad zur Hölle" enthält: 5 neue Gefechtskarten, 3 Seegefechtskarten, 40 Sondermissionskarten, 65 andere Karten (einschließlich Beförderungen, Spezialisten, Kriegshelden), zusätzliches Spielerset (SHAEF), Marker und 14 Würfel (2 rosa, 2 weiß, 2 blau, 6 gold, Standortwürfel, MGF-Würfel). (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 03: Atlantikwall
D-Day Dice: Atlantikwall (orig. Atlantikwall )
Die Erweiterung "Atlantikwall" enthält: 6 Gefechtskarten, 122 Karten (einschließlich Abzeichen, Gefechtszuständen, Orden), 1 zusätzliches Spielerset (die Deutschen), Marker, 6 Würfel (2 rot, 2 weiß, 2 schwarz). (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
D-Day Dice 2nd Edition - Erweiterung 04: Overlord
Die Erweiterung "Overlord" enthält: Kampagnenregeln, Alternative Gefechtskarten für GOLD Beach (1 Bunker), Juno Beach II, Marker, 2 zusätzliche Spielersets (je ein RWB-Würfelset, Spezialistenset, Ressourcenkartenset, Standortwürfel für Griechenland und Norwegen), neue Orden, Ausrüstung, Fahrzeuge, 4 exklusive Orden, 4 Legendäre Einheiten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Piraten der 7 Weltmeere
Die Piraten der 7 Weltmeere ist ein Brettspiel für abenteuerlustige und tapfere Piraten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dice Forge
Die Spieler treten in einem Wettstreit um die meisten Ruhmespunkte gegeneinander an. Mithilfe ihrer Würfel sammeln sie Gold, Sonnensplitter und Mondsplitter, die sie für mächtige Aktionen einsetzen können. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Domino Maze
Domino-Nervenkitzel und Logikrätsel in einem Spiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Downforce (dt.)
Das schwindelerregend schnelle Wettspiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dungeon Petz
Auch Dungeonbewohner wollen Haustiere... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der geheimnisvolle Zaubersee
Los, los, los! Die drei Magier Conrad, Mila und Vicky eilen aus der finsteren Burg Rabenfels, um dem fiesen Zauberer Rabenhorst zu entwischen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Palast von Alhambra
Gesellschaftsspiel von Dirk Henn in dem es um den Bau der Alhambra geht. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dungeons & Dragons - Lords of Waterdeep (engl.)
Waterdeep, Stadt der Reichtümer und ein Hort politischer Intrige dunkler Hinterhofgeschäfte. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dungeon Lords
Sind Sie bereit einen Dungeon zu leiten? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Deus
Zolle den Göttern Tribut und bringe ihnen Opfergaben! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Descent 2. Edition - Hüter des Geheimnisses: Helden- und Monster-Set
Mit dem Helden- und Monster-Set Hüter des Geheimnisses erhalten legendäre Helden und berüchtigte Monster Einzug in Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der Eiserne Thron 2. Edition - Brettspiel - Mutter der Drachen Erweiterung
Überquert das Meer mit der Erweiterung Mutter der Drachen für Der Eiserne Thron: Das Brettspiel – 2. Edition. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt
Die Werwölfe von Düsterwald – Der Pakt vereint alle bisher erschienenen Spielversionen in einer schön gestalteten, großen Box! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Säulen der Erde
England, Anfang des 13. Jahrhunderts - die größte und schönste Kathedrale soll gebaut werden... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Deadline
In dem stimmungsvollen Detektivspiel Deadline müssen die Spieler gemeinsam die richtigen Symbole ausspielen, um Orte zu untersuchen und Personen zu befragen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dominion® - Empires Erweiterung Wird es dir gelingen die ganze Welt zu unterwerfen? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Das magische Labyrinth
Dieses Spiel bietet ein völlig neuartiges Labyrinth-Feeling. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Drachenturm
Ein kooperatives Memo- und Geschicklichkeitsspiel. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Der verzauberte Turm (KSdJ 2013)
Der böse Zauberer hat die Prinzessin in den Turm gesperrt und die sechs Vorhängeschlösser verzaubert... (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Das Schwarze Auge - Das Geheimnis des Drachenritters - Einsteigerbox
Die Einsteigerbox Das Geheimnis des Drachenritters enthält alles, was du für einen gelungenen Einstieg in die fünfte Edition des phantastischen Rollenspiels Das Schwarze Auge benötigst. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Das große Schülerlabor Grundschule (ExpK)
Experimente der 1. und 2. Klasse (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Legenden von Andor - Teil II Die Reise in den Norden
Die neue große Erweiterung zum preisgekrönten Abenteuerspiel. Vier Legenden mit neuen Herausforderungen, neuen Helden und Kreaturen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Dare to Dream
Der Kampf gegen die Dunkelheit hat begonnen. Könnt ihr die Träumer vor den dunklen Mächten bewahren? (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Legende der Irrlichter
Ein kooperatives Memo-Sammelspiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Domino - Double Twelve
Das klassische Anlegespiel mit 91 Steinen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Deutschlandreise
Spielend durch Deutschland reisen und dabei noch was lernen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Zwerge - Saga Erweiterung
Die Saga der Zwerge wird fortgesetzt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Das Ältere Zeichen
Das Ältere Zeichen ist ein tempogeladenes Würfelspiel in der Welt des Paranormalen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Descent 2. Edition - Nebel von Bilehall Erweiterung
Die Nebel von Bilehall ist eine Erweiterung zu Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die drei ??? - Detektivkoffer (ExpK)
Dieser Koffer macht Nachwuchs-Kriminalisten zu Meisterdetektiven. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Prinzen von Machu Picchu
Ein Strategiespiel vom PD-Verlag (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
-
Die Legenden von Andor
Das kooperative Fantasy-Brettspiel: Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 25 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
|