Vorlieben wählen:
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Spielerzahl
Allein spielbar Dieses Spiel kann man allein spielen. Gut zu zweit Dieses Spiel macht zu zweit Spaß. Gut zu dritt Dieses Spiel macht zu dritt Spaß. Gut zu viert Dieses Spiel macht zu viert Spaß. Gut mit 5-6 Spielern Dieses Spiel macht mit 5 oder 6 Spielern Spaß. Gut für große Gruppen Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
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Art des Spiels
Würfelspiel
Kartenspiel
Brettspiel
für die Reise geeignet Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto) Zubehoer Diese Artikel sind Zubehoer fuer verschiedene Spiele Spiele mit Appunterstuetzung Diese Artikel besitzen eine Appunterstützung
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Genre
Ärgerspiele Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw. Detektivspiele Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw. Forschen & Entdecken Hier wird spielerisch neues Entdeckt und Wissen erlangt, wie z.B. bei Experimentierkästen. Knobelspiel Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube. Kooperatives Spiel Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe Legespiele Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne Lernspiele Spiele, bei denen man noch etwas lernt. Partyspiel lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw. Reaktionsspiel Schnell zu reagieren sichert den Sieg, wie z.B. bei Ligretto oder Halli Galli. Rollenspiel Die Spieler verkörpern Charaktere, in deren Rollen sie schlüpfen, um Abenteuer zu bestehen. Klassische Beispiele sind Das Schwarze Auge oder Dungeons & Dragons. Stichspiele Spiele, die nach Stichregeln gespielt werden, z.B. Skat oder Wizard. Strategie- & Taktikspiele Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen. Tabletop Mit Figuren und Würfeln bewaffnet werden ganze Schlachten ausgetragen, wie z.B. bei Warhammer. Trading Card Games Sammelkartenspiele, wie Magic, Pokemon usw. Wort- oder Ratespiel Hier wird geredet und geraten, wie z.B. bei Spiel des Wissens, Wer wird Millionär
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Altersgruppe
Kleinstkinder < 3 J.
Kleinkinder 3-6 J.
Kinder 7-11 J.
Teenager 12-16 J.
Erwachsene
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Anspruch
pures Glück Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung. eher Glück, etwas Taktik Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab. eher Taktik, etwas Glück In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen). pure Taktik Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
Ergebnis verfeinern:
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Grundprinzip
Bauen (3D) Es wird etwas aus dem Spielmaterial aufgebaut. Bluffen Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels. Diplomatie & Intrige Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg. Entwickeln Vom Steinzeitvolk zur Supermacht, vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Grundstein zum fertigen Tempel. In diesem Spiel gilt es, etwas voranzubringen. Erforschen Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen. Erotik Ein Spiel für Erwachsene, das eine erotische Stimmung schafft. Experimentieren Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken. Gebiete Kontrollieren Es geht darum, einen möglichst großen Teil des Spielfelds zu kontrollieren. Geschicklichkeit Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist. Handeln Die Spieler handeln oder tauschen miteinander, um voran zu kommen. Kämpfen Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander. Kommunizieren Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen. Körpereinsatz Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz. Lernen Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt. Logik Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich. Merken / Konzentrieren Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss. Optimieren Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein. Raten Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann. Reaktionsvermögen Schnelle Reaktionen sind gefragt. Rechnen Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert. Sammeln Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich. Singen Bei diesem Spiel wird gesungen. Suchen Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet. Versteigerung Im Spiel werden Aktionen, Material oder andere Spielelemente versteigert. Wetten/Zocken Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann. Wettrennen Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf. Zeichnen/Formen Hier werden Stift und Papier oder Knete bemüht und mehr oder weniger tolle Kunstwerke geschaffen. Zuordnen Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Thematische Einbindung
abstrakt Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung ferne Vergangenheit Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte. jüngere Vergangenheit Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte. Gegenwart Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt. Science Fiction Das Spiel handelt in der Zukunft. Fantasy Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte. westliche Kultur Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt. asiatische Kultur Das Spiel ist thematisch im fernöstlichen Kulturkreis angesiedelt. arabische Kultur Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis. indigene Kultur Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker. berühmte Vorlage Für das Spiel gibt es eine berühmte thematische Vorlage (z.B. eine berühmte Persönlichkeit, ein geschichtliches Ereignis oder ein großes Bauwerk). Tiere & Pflanzen Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen. Wirtschaft Im Spiel geht es um Wirtschaft oder Geschäft. Sport Thema des Spiels ist irgendeine Form von Sport. Technik Das Spiel hat ein technisches Thema Geografie Das Spiel handelt von oder mit Orten und deren Position. Literatur & Film Das Spiel basiert auf einem Buch, Film, Computerspiel oder sonstigem Kulturgut.
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Interaktion zw. Spielern
keine Interaktion Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler. etwas Interaktion Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich. viel Interaktion Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
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Spieldauer
wenige Minuten
unter einer Stunde
ca. 1-2 Stunden
ca. 2-4 Stunden
über 4 Stunden
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Spielanleitung
simpel
einfach
anspruchsvoll
komplex
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Sprache
sprachneutrales Spielmaterial Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
Filtereinstellung:
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Preisfilter
- Preis egal
unter 10,00€ 10,00€ - 20,00€ 20,01€ - 30,00€ 30,01€ - 40,00€ über 40,00€
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Lieferbarkeitsfilter
 Nur sofort lieferbare Artikel  Sofort lieferbare und bereits nachbestellte Artikel  Alle bestellbaren Artikel, außer solche, für die Lieferwarnungen vorliegen  Alle, auch bereits ausverkaufte Artikel
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Sortierung
- Beliebtheit
Kundenbewertung Name Neues zuerst
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Videofilter
- alle Spiele
nur mit Video-Spielregel
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Verlagsfilter
-
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Verleihfilter
- alle Spiele
gerade leihbare Spiele
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aktuelle Einstellungen:
- Sortierung: Relevanz
- Lieferbarkeit:
- Preis: egal
Artikel mit höchster Übereinstimmung
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M.U.L.E. (engl.)
M.U.L.E. basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel-Klassiker für den Atari aus dem Jahr 1983. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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MaCar
Durch die Vielfalt der MaCar-Karten kann ein originelles Auto zusammengesetzt, es einfach umgebaut,
sein Stil und seine Maße können verändert werden. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Machi Koro
Städtebau mit Würfeln und Karten. Schneller Spielspaß mit einfachen Regeln. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Machi Koro - Fussball
Der Spielebestseller „Machi Koro“ als Fußball-Edition – das perfekte Spiel zur WM. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Machi Koro Legacy
Machi Koro ist in der Tat eine wunderliche Insel mit Freizeitparks und Bäckereien, doch jetzt wird es noch fantastischer. Willkommen bei Machi Koro Legacy, dem Spiel, das sich direkt vor euren Augen verändert und erweitert! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Machtwechsel - Update-Paket 2017
Neue Köpfe, neue Regeln und der Schalck: Das Update-Paket Machtwechsel 2017 enthält 33 neue Spielkarten als Ergänzung zum Spiel Machtwechsel (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mad Hedz - Brain Biter
Das Trendprodukt für Kinderzimmer und Pausenhof! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mad Wish Pro
Das erotisches Spiel für jung gebliebene Spieler ab 18+ (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Madagascar 3: Geschenkset
Marty, Gloria, Melman & Co sind zurück (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Madame Patience
2x55 Spielkarten mit Motiven von Damen (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mafia de Cuba
In Mafia de Cuba dreht sich alles Bluff, Überzeugung und Menschenkenntnis. Nur wer es schafft, seine Rolle in der Runde geschickt vor dem Boss zu verbergen, hat eine Chance auf den Sieg. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mafia de Cuba - Revolucion Erweiterung
Der Pate der kubanischen Mafia ruft erneut seine Getreuen zu sich, um ihre Loyalität zu prüfen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mage Knight - Ultimate Edition
In der Mage Knight Big Box ist das erfolgreiche Fantasy-Brettspiel zum ersten Mal als Komplettset mit allen drei Erweiterungen erhältlich. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mage Wars - Arena - Battlegrounds: Die Vorherrschaft Erweiterung
Mit 26 neuen Zaubersprüchen stellt ihr euch den Herausforderungen und kämpft um die Vorherrschaft in der Arena! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mage Wars - Arena - Verschollene Zauber Erweiterung
Verschollene Zauber ist ein Kartenpack, dessen Inhalt bisher nur als Promokarten erhältlich war. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Mage Wars - Arena - Westlock Spielplan Erweiterung
Jetzt sind sie immer und überall für Arkane Schlachten gewappnet: mit der Mage Wars Spielmatte! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic - Zauberkäfig
Dieser Zauberkasten ist die ideale Grundlage für zahlreiche Tricks! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic - Zauberlichter
Ein toller Trick einfach zu Erlernen: Lichter verschwinden und tauchen woanders wieder auf. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic - Zauberschule Basic Edition
Das ideale Geschenk für interessierte Kinder und neugierige Erwachsene! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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MAGIC Adventskalender 2019
24 neue magische Tricks bis zur großen Weihnachts-Zauber-Show. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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MAGIC Box of Shocks
Tolle Sammlung von Gags, Tricks und Scherzartikeln für jede Gelegenheit, die garantiert für schockierte Gesichter sorgt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Cards Rainbow Deck
Spielkarten von Magic Christian (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Club Poker Blank/Blank
Spielkarten von Magic Christian (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Club Poker Blank/Blue
Spielkarten von Magic Christian (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Club Poker Blank/Red
Spielkarten von Magic Christian (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Club Poker blue
55 Spielkarten mit doppel Index (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Fanning Cards red to blue
Fanning Cards von Magic Christian (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Mandala
Malen war gestern - Heute wird gestapelt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Maze - Alarmstufe Rot Erweiterung
Magic Maze: Alarmstufe Rot sorgt mit seinen neuen Modulen für noch mehr Abwechslung und Chaos im beliebten magischen Einkaufszentrum. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Maze - Kids
Magic Maze Kids ist die kinderfreundliche Einsteigerversion von Magic Maze. Im Laufe von 11 Tutorials werden nach und nach alle Regeln vermittelt, um sich dann nach Herzenslust auf den vier regulären Spielplänen auszutoben. (Achtung: Nur für den Hausgebrauch.)
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Magic Maze - Zwielichtige Gestalten Erweiterung
Mit Magic Maze: Zwielichtige Gestalten beschreiten die Spieler neue Wege: In der Gruppe kann es nun Verräter geben, die versuchen werden die Gruppe zu sabotieren. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Mix „Kartentricks No 2“
Profitricks nicht nur für Anfänger. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Mix „Kartentricks No 1“
Vom Zauberlehrling zum Magicprofi. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Zauberhut
Der Einstieg in die Welt der Magie und Zauberei! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magic Zauberstab
Der magische Zauberstab für Zauberlehrlinge. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Geschichtenwürfel - Gespenster
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Geschichtenwürfel - Märchen
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Geschichtenwürfel - Piraten
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Mathematik (ExpK)
Verzaubern Sie Ihre Freunde und Familie mit den magischen Mathe-Tricks. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Perlentiere (ExpK)
Perlentiere mit tollem Farbwechsel-Effekt. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magische Stadt
Baue deine eigene Stadt und lade süße Tiere ein! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnastorm
Magnastorm ist ein großes taktisches Workerplacement-Spiel auf einem gleichnamigen, fernen Planeten. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnet-Spaß (ExpK)
Spielerisch die Welt der Magnete entdecken. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetspiel - Meine lustigen Freunde
Stelle bunte Gesichter zusammen. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetspiel - Piraten in Sicht!
Der kreative Magnetspaß im Piratendesign. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetspiel - Prinzessin & Einhörner
Der kreative Magnetspaß im Märchendesign. (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetwörter Englisch
Erwecken Sie Ihre Kreativität zum Leben und verbessern gleichzeitig Ihr Englisch! (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetwörter Kinder
Erwecken Sie Ihre Kreativität zum Leben (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetwörter Liebe
Erwecken Sie Ihre Kreativität zum Leben (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
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Magnetwörter Original
Erwecken Sie Ihre Kreativität zum Leben (Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)
*) (Mindestbestellwert 25 €, darunter 3,90 € Mindermengenzuschlag)
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