Die Nutzerklassifizierung von Council of 12
Zurück zur Artikelübersicht von Council of 12
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Council of 12" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Council of 12 selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Carsten S. schrieb am 21.12.2021:
Bezaubernd, kreativ, kurzweilig
...um nur drei Adjektive zu nennen. Die Autorin hat auch mit diesem Spiel bewiesen, dass sie weiß, wie man Menschen zum Lächeln bringt. Meine Freundin und ich finden diesen kooperativen Würfel/Karten-Spaß super und können Council of 12 uneingeschränkt empfehlen.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenBezaubernd, kreativ, kurzweilig
...um nur drei Adjektive zu nennen. Die Autorin hat auch mit diesem Spiel bewiesen, dass sie weiß, wie man Menschen zum Lächeln bringt. Meine Freundin und ich finden diesen kooperativen Würfel/Karten-Spaß super und können Council of 12 uneingeschränkt empfehlen.
Eigenschaften, die Carsten für Council of 12 ausgewählt hat:
-
pures Glück
1/8 Stimmen?Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung.
-
eher Glück, etwas Taktik
2/8 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Gut zu viert
3/8 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
-
Raten
1/8 Stimmen?Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann.
-
Logik
4/8 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Rechnen
2/8 Stimmen?Wer bei diesem Spiel nicht mitrechnet, verliert.
-
Kommunizieren
5/8 Stimmen?Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen.
-
Diplomatie & Intrige
2/8 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Partyspiel
2/8 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
ferne Vergangenheit
1/8 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
Fantasy
7/8 Stimmen?Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte.
-
Tiere & Pflanzen
1/8 Stimmen?Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen.
-
Kinder 7-11 J.
2/8 Stimmen
-
Teenager 12-16 J.
5/8 Stimmen
-
Erwachsene
5/8 Stimmen
-
sprachneutrales Spielmaterial
1/8 Stimmen?Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
-
anspruchsvoll
1/8 Stimmen
-
ca. 1-2 Stunden
1/8 Stimmen
-
für die Reise geeignet
1/8 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Council of 12 wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.