Die Nutzerklassifizierung von Anno Domini - Wissenschaft und Forschung
Zurück zur Artikelübersicht von Anno Domini - Wissenschaft und Forschung
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Anno Domini - Wissenschaft und Forschung" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Anno Domini - Wissenschaft und Forschung selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Christian D. schrieb am 20.10.2014:
Genauso gut wie alle AD-Ausgaben!
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenGenauso gut wie alle AD-Ausgaben!
Eigenschaften, die Christian für Anno Domini - Wissenschaft und Forschung ausgewählt hat:
-
eher Glück, etwas Taktik
1/4 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
pure Taktik
1/4 Stimmen?Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
-
Gut für große Gruppen
1/4 Stimmen?Dieses Spiel eignet sich für große Gruppen, um gemeinsam Spaß zu haben.
-
Bluffen
2/4 Stimmen?Irreführung von Mitspielern ist Teil des Spiels.
-
Raten
3/4 Stimmen?Ein Spiel, bei denen man mit Wissen glänzen kann.
-
Logik
1/4 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Lernen
1/4 Stimmen?Hierbei wird spielerisch Wissen vermittelt.
-
Merken / Konzentrieren
1/4 Stimmen?Ein gutes Gedächtnis und/oder Konzentrationsvermögen ist bei diesem Spiel ein Muss.
-
Wettrennen
1/4 Stimmen?Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf.
-
Wetten/Zocken
1/4 Stimmen?Ein Zockerspiel, bei dem man auf irgendetwas oder irgendjemanden wetten kann.
-
Partyspiel
1/4 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Detektivspiele
1/4 Stimmen?Spiele, bei denen Spührsinn gefragt ist, wie z.b. Cluedo, Scotland Yard usw.
-
Knobelspiel
2/4 Stimmen?Nachdenken ist Voraussetzung zum Sieg, wie bei Sudoku oder Rubiks Cube.
-
Lernspiele
2/4 Stimmen?Spiele, bei denen man noch etwas lernt.
-
ferne Vergangenheit
1/4 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
jüngere Vergangenheit
2/4 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
Gegenwart
1/4 Stimmen?Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt.
-
Technik
2/4 Stimmen?Das Spiel hat ein technisches Thema
-
keine Interaktion
1/4 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
simpel
1/4 Stimmen
Anno Domini - Wissenschaft und Forschung wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.