Die Nutzerklassifizierung von Aargh!Tect
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Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Aargh!Tect" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
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Nicole S. schrieb am 24.04.2010:
Hier ist Teamwork gefragt. Einer kennt den Bauplan und muss seinen Teamkollegen den vermitteln. Allerdings dürfen dazu nur Urmenschensprache, Gesten und die Keule (eine aufblasbare Gummikeule)benutzt werden. Ein super Partyspiel, bei dem 2 Teams um die Wette bauen. Einziges Minus: Durch die Schweißnähte an den Spitzen an den Keulen kann man dem anderen beim Zuschlagen wirklich wehtun, wenn man unglücklich trifft.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenHier ist Teamwork gefragt. Einer kennt den Bauplan und muss seinen Teamkollegen den vermitteln. Allerdings dürfen dazu nur Urmenschensprache, Gesten und die Keule (eine aufblasbare Gummikeule)benutzt werden. Ein super Partyspiel, bei dem 2 Teams um die Wette bauen. Einziges Minus: Durch die Schweißnähte an den Spitzen an den Keulen kann man dem anderen beim Zuschlagen wirklich wehtun, wenn man unglücklich trifft.
Eigenschaften, die Nicole für Aargh!Tect ausgewählt hat:
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eher Taktik, etwas Glück
1/4 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
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Gut zu viert
3/4 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
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Körpereinsatz
2/4 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
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Geschicklichkeit
1/4 Stimmen?Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist.
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Kooperatives Spiel
1/4 Stimmen?Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe
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abstrakt
1/4 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
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Kinder 7-11 J.
2/4 Stimmen
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sprachneutrales Spielmaterial
2/4 Stimmen?Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
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etwas Interaktion
1/4 Stimmen?Eigene Aktionen teilweise Auswirkungen auf andere Spieler, beeinflussen dessen Verhalten aber nicht wesentlich.
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simpel
3/4 Stimmen
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wenige Minuten
1/4 Stimmen
Aargh!Tect wurde bewertet von:
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