Die Nutzerklassifizierung von Make `n` Break
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Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Make `n` Break" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
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Eckhard F. schrieb am 16.11.2011:
Bei Make nBreak geht die Post ab. Es geht darum, mit Bauklötzen in einer bestimmten Zeit Vorgaben nachzubauen. Dazu gibt es verschiedenen Schwierigkeitsstufen beziehungsweise Zeitvorgaben. Eine mitgelieferte Uhr stoppt die Zeit. Ist nicht immer mehr so einfach, wie es klingt. Das Material ist robust und hochwertig. Das Spiel ist auch für kleinere Kinder und gut als Auftakt einer Spielerunde oder schneller Fetzer zwischendurch geeignet.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenBei Make nBreak geht die Post ab. Es geht darum, mit Bauklötzen in einer bestimmten Zeit Vorgaben nachzubauen. Dazu gibt es verschiedenen Schwierigkeitsstufen beziehungsweise Zeitvorgaben. Eine mitgelieferte Uhr stoppt die Zeit. Ist nicht immer mehr so einfach, wie es klingt. Das Material ist robust und hochwertig. Das Spiel ist auch für kleinere Kinder und gut als Auftakt einer Spielerunde oder schneller Fetzer zwischendurch geeignet.
Eigenschaften, die Eckhard für Make `n` Break ausgewählt hat:
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eher Taktik, etwas Glück
2/16 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
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pure Taktik
1/16 Stimmen?Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
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Körpereinsatz
2/16 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
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Reaktionsvermögen
2/16 Stimmen?Schnelle Reaktionen sind gefragt.
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Geschicklichkeit
9/16 Stimmen?Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist.
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Zuordnen
1/16 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
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Wettrennen
1/16 Stimmen?Welcher Spieler erreicht zuerst das Ziel? Hier kommt Wettkampfatmosphäre auf.
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Partyspiel
4/16 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
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Legespiele
4/16 Stimmen?Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne
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Kleinkinder 3-6 J.
2/16 Stimmen
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Teenager 12-16 J.
11/16 Stimmen
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Erwachsene
9/16 Stimmen
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sprachneutrales Spielmaterial
12/16 Stimmen?Auf Spielkarten, Spielbrett oder sonstigem, fürs Spiel notwendigem Material, ist kein fürs Spiel relevanter Text. (Spielregeln, Regelübersichten und Kurzspielregeln ausgenommen)
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keine Interaktion
8/16 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
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einfach
3/16 Stimmen
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wenige Minuten
4/16 Stimmen
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Brettspiel
5/16 Stimmen
Make `n` Break wurde bewertet von:
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