Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Race to Moscow



1941: Race to Moscow ist ein Prequel zu 1944: Race to the Rhine, das 2014 für den Golden Geek Award in der Kategorie Best Wargame nominiert war. Es ist ein Spiel voll logistischem Einfallsreichtum und unerbittlichem Wettbewerb. Übernimm die Rolle eines Quartiermeisters, damit deine Armeen nach Osten vorrücken und ihre Zielpunkte erreichen können, bevor dies die Armeen deiner Gegner tun. Die Straße nach Moskau ist jedoch nicht mit Rosen gepflastert. Schlamm – eine klebrige Hölle, die deine Panzerladung zum Stillstand bringt, feindliche Streitkräfte, deren Niederlage dich nicht nur die letzte Kugel in deinem Magazin, sondern auch den letzten Tropfen Treibstoff in deinem Gastank kostet, taktische Dilemmata und sorgfältige Berechnungen darüber, wie die völlig festgefahrenen Eisenbahnen umgeleitet werden müssen – all dies und noch viel mehr erwartet dich in den Ebenen und Steppen Westrusslands. Ganz zu schweigen von dem unverkennbaren, nervenaufreibenden Gefühl, wenn deine Truppen nur einen Katzensprung von ihrem Ziel entfernt sind und plötzlich keine Munition mehr da ist...

Race to Moscow, ein Spiel für 1 bis 3 Spieler im Alter von 14 bis 100 Jahren.
Autor: Waldemar Gumienny



Translated Rules or Reviews:

Race to Moscow ausleihen und testen


nur 8 € für 14 Tage.
Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Race to Moscow auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.

Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren.
Verleihbedingungen

Listen mit Race to Moscow



Race to Moscow ist auf 12 Merklisten, 7 Wunschlisten und in 4 Sammlungen gespeichert.

So wird Race to Moscow von unseren Kunden bewertet:



1 v. 6 Punkten aus 1 Kundentestbericht   Race to Moscow selbst bewerten
  • Verena K. schrieb am 19.05.2022:
    Wow - man darf wieder deutsche Wehrmacht spielen. Spielerisch Weltkriege als Aggressor vorantreiben - viel Spaß noch.
    Verena hat Race to Moscow klassifiziert. (ansehen)
    • Udo S., Marcus G. und 7 weitere mögen das nicht.
    • Matthias N. Johann N. Dominik W. Holger P. Oliver K. Udo S. Marcus G. Radek P. Andreas M.
    • Einloggen zum mitmachen!
    • Marcus G.
      Marcus G.: Ich verstehe ja deine Sichtweise, aber eine Spielrezension sollte dem Leser auch eine Hilfe bezüglich der Spielmechanik und des Spielspaßes... weiterlesen
      19.05.2022-16:27:42
    • Matthias N.
      Matthias N.: Wenn einem die Thematik des Spiels nicht gefällt, dann kann man bei der Bewertung des Spiels ein bis zwei Punkte abziehen. Berücksichtigen... weiterlesen
      28.05.2022-08:28:32
    • Radek P.
      Radek P.: @Matthias: plus1 - volle Zustimmung. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.
      01.07.2022-12:52:49

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.