Projektdetails
Belohnungen
Kommentare (190)
Neuigkeiten (49)
Förderung verwalten

Thrashing Dice - Assassin Edition

Lädt den Player

Übernimm die Rolle einer aufstrebenden Metal Band, die sich aufmacht, die Seelen und Ohren aller Metal-Fans zu erobern! Trainiere die Fähigkeiten deiner Bandmitglieder, spiele Konzerte, wetteifere um Fans, nimm Alben auf und dominiere die Metal-Charts! Und zum Schluss: Räume bei den "Thrash Awards" die meisten Preise ab und sichere dir den Metal-Thron!


Wie erklimmst du den Metal-Thron?

Bis du mit deiner Band ganz oben stehst und vor Tausenden vor Fans spielst, von denen jeder Einzelne eure Songs lauthals mitsingt, ist es noch ein weiter Weg! Zuerst, suche dir deine Band aus! Wähle dazu eine der sechs Metal-Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, die im Spiel enthalten sein werden (unten stellen wir sie genauer vor). Übernimm deren Führung und zeige dein Geschick als Band-Leader, indem du die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit triffst!

So geht´s

Nachdem du deine Band auserkoren hast, machst du dich entweder allein (in der Solo-Spielervariante) oder mit bis zu vier weiteren Bands auf den Weg: Ihr verlasst das Dunkel des Probekellers und begebt euch in die hell erleuchtete Arena des knallharten Musikbusiness. Runde um Runde müsst ihr harte Entscheidungen treffen, denn eure Zeit und Ressourcen sind begrenzt.



Jede Runde habt ihr die Möglichkeit, euch an einen oder mehrere der acht verfügbaren Orte auf dem Spielbrett zu begeben: z. B. den Gitarren-Shop, die Rock-Akademie, den Metal-Club, den Radiosender oder das Aufnahmestudio. Jetzt heißt es klug zu wählen: Erstmal ein Club-Konzert spielen, um eure Bekanntheit zu steigern? Oder doch lieber noch ein bisschen proben für das große Konzert am Wochenende? Oder müssen nicht endlich mal bessere Instrumente her? Das Mikro eures Leadsangers klingt schliesslich eher wie CB-Funk und eure Drumms wie Blechtrommeln... Deine Mitspieler haben schon aufgerüstet! Also: Auf in den Gitarren-Shop!

Je nach Ort setzt du ein bis fünf Würfel ein, um dort eine Aktion ausführen. Doch ganz so einfach ist es nicht: Entweder deine Würfel weisen die gleiche Augenzahl auf oder bilden eine aufsteigende Reihe:

Würfelpech? Kein Problem! Zum Glück hast du Beziehungen! Mit den Charakterkarten machst du passend, was nicht passt. Aber deine Kontakte können noch mehr: Mit Hilfe ihrer Spezialfertigkeiten sicherst du dir weitere Vorteile an den Schauplätzen des Spiels. Ist Screw, euer Roadie, nicht super vernetzt? Schuldet euch "Mauer", der Türsteher vom Venom nicht noch einen Gefallen? Auf Billy, den Moderator vom Webradio, könnt ihr euch jedenfalls seit eurer letzten Liveshow verlassen...

Während der sechs bis acht Runden probt ihr bis zum Umfallen, spielt Konzert nach Konzert und baut eure Fanbase aus. Im Studio nehmt ihr Alben auf, im Radio gebt ihr Interviews und um die ersten Plätze in den Metal-Charts liefert ihr euch einen harten Wettkampf. Am Ende des Spiels, beim großen Abschlusskonzert, gebt ihr noch mal alles! Anschließend folgt vor vollem Haus die Vergabe der hochbegehrten "Thrash Awards". Wer hat das beste Album produziert? Wer hat die besten Einzelmusiker? Schließlich die Endwertung: Welche Band hat die größte Bekanntheit erlangt und wird den Metal-Thron besteigen? Eins steht fest: Auf dem Thron ist nur Platz für einen von euch!

Die vorläufige englische Anleitung findet ihr hier.



Was ist in der Box?

Die neue Assassin Edition weist gegenüber der alten Version zahlreiche Verbesserungen auf:

Statt dem einseitigen Spielbrett wird es jetzt ein zweiseitiges, komplett neu gestaltetes, Assassin-Spielbrett geben, so dass Thrash and Roll nun auch solo oder sogar zu fünft gespielt werden kann. Auch das Skandal-Deck und die Anzahl der Würfel werden erhöht. Neu dabei sind außerdem die Ereignis-Karten, die für noch mehr Spannung und Abwechslung im Spielverlauf sorgen. Diese gänzlich neuen Version mit echten Bands und überarbeiteten Spielregeln wird natürlich auch zahlreiche neue Grafiken erhalten.


Die Erweiterung "Stage Heroes" kannst du entweder als zusätzliche Option oder als Teil der Stufe "Headliner" wählen. Durch die Erweiterung erhalten die Bands Spezialfertigkeiten. Jede Band erhält zu Beginn des Spiels zufällig eine der acht verschieden Spezialfähigkeitsplättchen und kann diese im weiteren Spielverlauf einsetzen.




Hast du Lust im Spiel auch bildlich dabei zu sein? Dann wähle die zusätzliche Option "Fan-Portrait" oder die Stufe "Rocklegende". Eine Fankarte im Spiel wird dann nach einem Foto von dir gestaltet.

Für Besitzer der ersten Edition bieten wir auch ein Upgrade-Paket an, um die erste Edition der neuen Version von Thrashing Dice anzupassen. Darin sind zusätzliche Würfel und Marker für den fünften Spieler, zusätzliche Fan-Marker, Fan-Karten, Skandal-Karten, Charakter-Karten und Spieler-Bretter.

Die Bands im Spiel

Neu mit von der Partie sind Metal-Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese werden sowohl im Spiel durch die Band-Tableaus als auch auf der beiliegenden Musik-CD vertreten sein. All diese Bands sind echt! Hier seht ihr sie im Einzelnen:

Battlecreek (D)


Comaniac (CH)


Raging Rob (D)


McDeath (D)


Mortal Strike (D)


Band-Contest! Werde Teil des Spiels!

Einen Platz im Spiel gibt es noch zu vergeben! Kennt ihr eine tolle Metal-Band die unbedingt dabei sein sollte? Dann macht sie auf den Contest aufmerksam! Oder seid ihr sogar selbst Mitglied einer Metal-Band aus dem deutschsprachigen Raum? Habt ihr Bock im Spiel dabei zu sein? Dann tragt euch hier in die Liste ein.



Am 3. April werden wir dann die Registrierungen stoppen und kurz darauf eine Abstimmung starten. Jeder Schmied und jeder Beobachter (mit Klick auf das kleine Auge neben der Sprachauswahl rechts oben werdet ihr einer), erhält zur Erinnerung natürlich noch eine Mail mit dem Link zur Abstimmungsseite!

Wer dann bis zum 17. April die meisten Stimmen gesammelt hat, wird als Gewinner gekürt, erhält den freien Platz im Spiel und darf natürlich auch einen Track zur beiliegenden CD beisteuern!

Also ran an die Fans! Tragt euch in die Liste ein, rührt für euch die Werbetrommel und werdet Teil des Spiels!


Erste Einblicke und Reviews

Bei den folgenden Videos handelt es sich um Reviews zur ersten Edition, die noch Thrash'n Roll hieß. Um einen ersten Eindruck zu erhalten eignen sie sich aber ganz hervorragend!

Rahdo... rennt durch,


... spielt ausführlich und


... äußert finale Gedanken


Thrash and Roll auf der SPIEL 2015


Unsere Ziele in der Spieleschmiede

Gemeinsam mit der Spieleschmiede wollen wir die Assassin Edition von Thrashing Dice rausbringen. Neben den Headlinern, den Veteranen von Assassin, werden auch noch einige neue Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Spiel und auf der beiliegenden Musik-CD vertreten sein. Die deutsche Anleitung der ersten Version möchten wir nochmal überarbeiten, verbessern und um die neuen Sachen ergänzen, die restlichen Komponenten sind sprachneutral.

Verbesserungsziele

Für euch haben wir uns noch einige tolle Verbesserungsziele ausgedacht. Ab einer Fördersumme von 6.500 € erhaltet ihr zusätzlich noch die neue Charakterkarte “Bodyguard”, ab 7.000 € den “TV-Reporter”. Würfelbecher wird es ab einer Fördersumme von 7.500 € geben, einen Startspieler-Gitarren-Marker bei 8.000 € und schließlich sechs “Thrash Metal Awards”-Figuren bei 9.000 €.

Wer steckt hinter Thrashing Dice?

Wir sind Tailor Games (ehemals Game Fabrica, der neue Name ist international einfach besser), ein junger Verlag aus Wadowice, Polen. Unser letztes Spiel, Cargotrain, dass Fans als echtes Grübelspiel für Zwischendurch schätzen, zeigt die Richtung, die wir auch in Zukunft weiter gehen möchten: Spiele zu entwickeln, die eure grauen Zellen auf Trab bringen! Mit unseren Brett- und Kartenspielen möchten wir euch vor taktische Herausforderungen stellen, bei denen aber auch der Spaß mit Freunden nicht zu kurz kommt.



Spieleschmiede-Meinung

Tailor Games, ist ein junger, enthusiastischer Verlag, den ihr bereits unter dem Namen Game Fabrica aus der Spieleschmeide kennt (war mit Cargotrain bereits erfolgreich). Den Thrashing Dice-Autoren Krzysztof Matusik und Aleksander Biela merkt man an, dass sie Vielspieler sind, die mit Herz und (Metal-)Head bei der Sache sind.

Das Thema Metal-Band und Musikbusiness wird in Thrashing Dice - Assassin Edition - stimmungsvoll und mit Humor, sowohl grafisch als auch spielmechanisch umgesetzt. Trotz des Einsatzes von Würfeln hält sich der Glücksfaktor in Grenzen, denn durch den geschickten Einsatz von Handkarten können auch scheinbar unpassende Würfelergebnisse noch gut genutzt werden. Wir empfehlen das Spiel für 1 - 5 Kennerspieler ab 12 Jahren.

Die Kalkulation des Projekts ist nach unserer Erfahrung und Einschätzung umfassend und realistisch.

Lieferung im November 2016

Unser Ziel ist es, Thrashing Dice - Assassin Edition im November 2016 ausliefern zu können. Spiele-Offensive.de wird den Versand der Belohnungen übernehmen. Schmiede aus Deutschland erhalten alles versandkostenfrei. In alle anderen Länder gelten diese Versandkosten.

Bitte schlage die Versandkosten nicht selbst auf deine Fördersumme auf. Die Spieleschmiede wird sie in Abhängigkeit von deiner Lieferadresse selbst ermitteln und automatisch addieren.

Raus aus dem Probekeller, rauf auf die Bühne!

Heute Abend noch ein Konzert vor wenigen Fans, nächsten Monat schon jubelnde Massen! Sei dabei und schreibe Metal-Geschichte!

Unterstütze Thrashing Dice - Assassin Edition, indem du dich in der Spieleschmiede beteiligst. Selbst wenn du das Projekt nicht unterstützt, erzähle andernorts davon, schreibe in deinen Lieblingsforen darüber, binde Thrashing Dice - Assassin Edition in deiner Webseite ein, teile das Projekt auf Facebook, Twitter oder Google+ und mache deine Freunde darauf aufmerksam. Es gibt viele Wege, wie du zum Erfolg beitragen kannst.

Wenn dich Thrashing Dice - Assassin Edition begeistert, suche dir hier deinen Lieblingsavatar aus! Diesen kannst du als Profilbild in sozialen Netzwerken verwenden. Klicke dazu einfach das Bild mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Grafik speichern unter..." aus (evtl. variiert die Option bei unterschiedlichen Browsern).

Unterstütze Thrashing Dice - Assassin Edition jetzt und ermögliche die deutschsprachige Spezialausgabe dieses Spiels! Sichere dir dein Exemplar als einer der Ersten!!!

Für die Umsetzung des Projekts verantwortlich ist Tailor Games, ul. Szewska 3, 34-120 Andrychów, Polen



Neuigkeiten per Mail erhalten

Dieses Projekt beobachten und Neuigkeiten per Mail erhalten.

aktueller Förderstand:

178Schmiede

gesammelte Kohle:9.519 €von benötigten 6.000 €
6T €
6,5T € ab 6.500 €
Dem Spiel wird eine neue Charakterkarte “Bodyguard” hinzugefügt.
7T € ab 7.000 €
Dem Spiel wird eine neue Charakterkarte “TV Reporter” hinzugefügt.
7,5T € ab 7.500 €
Dem Spiel werden 5 Würfelbecher hinzugefügt.
7,8T € ab 7.750 €
Dem Spiel wird eine neue Charakterkarte “Musikkritiker” hinzugefügt.
8T € ab 8.000 €
Die Startspieler-Karte wird durch einen Startspieler-Gitarren-Marker ersetzt.
9T € ab 9.000 €
Dem Spiel werden 6 “Thrash Metal Awards”-Figuren hinzugefügt.
Der Förderzeitraum ist vorbei.
Initiator des Projekts ist
Tailor Games
ul. Szewska 3, 34-120 Andrychów, Polen
178 Schmiede unterstützen das Projekt

Alle anzeigen
5
EURO
5 € +
zum Projekt beitragen
Roadie
Danke für deine Unterstützung. Du erhältst die Spielernetzwerk-Errungenschaft für Thrash and Roll - Assassin Edition.2
15
EURO
15 € +
zum Projekt beitragen
Rockveteran
Nur für Besitzer der ersten Edition! Du erhältst ein Upgrade-Paket, um deine erste Edition der neuen Version von Thrashing Dice anzupassen. Darin sind zusätzliche Würfel und Marker für den fünften Spieler, zusätzliche Fan-Marker, Fan-Karten, Skandal-Karten, Charakter-Karten und Spielerbögen. Außerdem erhältst du alle in dieser Kampagne erreichten Verbesserungsziele.18
40
EURO
40 € +
zum Projekt beitragen
Einheizer
Du erhältst einmal Thrash and Roll - Assassin Edition inklusive aller erreichten Verbesserungsziele. 104
60
EURO
60 € +
zum Projekt beitragen
Headliner
Wie Einheizer. Du erhältst zusätzlich noch die Erweiterung "Stage Hero", dein Spiel wird Signaturen von den Autoren sowie der Band Assassin enthalten und du wirst als Sponsor genannt.46
115
EURO
115 € +
zum Projekt beitragen
noch 6 mal
Rocklegende
Wie Headliner. Außerdem wird eine Fankarte im Spiel nach einem Foto von dir gestaltet.

Nur noch 6 mal verfügbar!9
Außerdem sind folgende optionale Zusatzbelohnungen vorhanden:
  • +10
    EURO
    Sponsor
    Du wirst mit deinem Namen als Sponsor im Spiel genannt.
  • +10
    EURO
    Signatur der Spielautoren
    Du erhälst ein Exemplar des Spiels inklusive einer Signatur der beiden Autoren.
  • +10
    EURO
    Signatur von Assassin
    Du erhälst ein Exemplar des Spiels inklusive einer Signatur der Band Assassin.
  • +80
    EURO
    Fan-Portrait
    Eine Fankarte im Spiel wird nach einem Foto von dir gestaltet.

    Nur noch 19 mal verfügbar!
  • +4
    EURO
    Kartenhüllenpaket
    Du erhälst ausreichend Kartenhüllen für alle im Spiel enthaltenden Karten.
  • +12
    EURO
    Cargotrain
    Du erhälst einmal das Spiel Cargotrain inklusive der deutschen Regeln.

    Nur noch 81 mal verfügbar!
  • +5
    EURO
    Stage Heroes-Erweiterung
    Du erhälst einmal die Thrash and Roll-Erweiterung "Stage Heroes".
  • +40
    EURO
    Thrash and Roll - Assassin Edition
    Du erhältst einmal Thrash and Roll - Assassin Edition inklusive aller erreichten Verbesserungsziele.
Hier kannst du deiner bereits bestätigten Förderung etwas hinzufügen oder diese ändern:
Förderung verwalten.

Für die Funktion unseres Onlineshops sind Cookies unerlässlich (z.B. für die Warenkorbfunktion) und werden daher automatisch gesetzt. Zusätzlich möchten wir mit Ihrer Erlaubnis aber gern auch das 'Facebook-Pixel' von Facebook für statistische Zwecke verwenden. Dadurch können wir mit Hilfe eines Cookies feststellen, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook wirken und diese ggf. verbessern. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum 'Facebook-Pixel', zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. akzeptieren ablehnen
Project Details
Smithy Rewards
Comments (190)
News (49)
Manage Contribution

Thrashing Dice - Assassin Edition

Lädt den Player

Take on the role of an aspiring metal band setting out to win over the minds and ears of metal fans everywhere! Train your band members, play concerts, compete for fans, release albums and dominate the metal charts! Perform the best at the "Thrash Awards" ceremony at the end of the game and claim the metal throne!


How do you claim the metal throne?

You have a long way to go before you'll be playing in front of thousands of screaming fans, singing along with your music! First, you'll have to assemble your band! Choose one of the real six metal bands included in the game (and that we'll introduce below). Take the lead and prove your skills as a band manager by making the right decisions at the right time!

How it's done

Once you've chosen your band, you can begin your journey either alone (in the solo variant) or with up to four other bands. You'll leave the darkness of the rehearsal room and emerge on the brightly lit stage of the cutthroat music business. Each turn you'll have hard decisions to make, because your time and resources are limited.



Each round you have the opportunity to go to one or more of the eight available locations on the board. For example: the guitar shop, the Rock Academy, the Metalhead Club, the radio station or the recording studio. You'll have to choose wisely: Do you start with playing a club concert to increase get your name out there? Or maybe better to rehearse a little more for the big concert on the weekend? Or is it time to finally upgrade your instrument? Your lead singers microphone is starting to sound more like a CB radio, you need new drums, and the other bands have already upgraded ... so the guitar shop it is!

Depending on the location, performing an action there will cost you from one to five dice. But it's not quite that simple: your dice will need to be either of the same value or in ascending order:

Bad dice luck? No problem! You know people! Use the Character Cards to make things work for you. With the help of their special skills you'll gain benefits in every aspect of the game. Isn't "Screw", your Roadie, super networked? Doesn't "Wall", the bouncer from Venom, still owe you a favor? And you can always trust Billy at the radio station with the recording from your last live show ...

During the game's six to eight rounds you'll rehearse till you drop, play concert after concert, and build your fan-base. You'll record albums in the studio, give interviews at the radio station, and fight hard to reach the top of the metal charts. And at the final concert at the end of the game you'll give everything you've got! Afterwards, in front of a packed house, the highly coveted "Thrash Awards" will be given out. Who's produced the best album? Who has the best individual artist? And for the finale: Which band has achieved the greatest fame and will claim the metal throne? One thing is certain: The throne is only big enough for one!

You can read the existing English rules here.



What's in the box?

The new Assassin Edition contains a number of improvements over the previous version:

Instead of the previous one-sided game board, the completely redesigned Assassin board will now be two-sided and allow Thrashing Dice to be played either solo or with up to five players. The number of cards in the scandal deck and number of dice included has also increased. Completely new to this edition are the Event Cards, which add even more excitement and variety to the game. This new edition will also contain a lot of new art to go along with the new bands and revised rules.


The "Stage Heroes" expansion is available as either an add-on option or as part of the Headliner level. The expansion adds special abilities to your bands. Each band begins with one of the eight randomly selected abilities and can use it during the game.




Would you like to appear in the game yourself? Then choose the "Fan Portrait" add-on or "Rock Legend" support level. A Fan card in the game will be based on your photo.

The Bands

New to this edition are some real metal bands which will be represented in the game both on the player boards and on the included music CD. All these bands are real! You can see them here:

Battlecreek (D)


Comaniac (CH)


Raging Rob (D)


McDeath (D)


Mortal Strike (D)


Game Preview and Reviews

The following videos show reviews of the first edition of Thrashing Dice which was called Trash'n Roll. But they should also be great for giving you an idea of the new edition!

Rahdo... runs through,


... extended gameplay


... final thoughts


Thrash'n Roll at SPIEL 2015


Our Goals on Spieleschmiede

Together with Spieleschmiede, we want to release the Assassin Edition of Thrashing Dice. In addition to the headliners, the veteran thrash band Assassin, other newer bands will also be represented in the game and on the accompanying music CD. We also want to revise the rulebook from the first version to improve it and add the game's new aspects, while the remaining components are language-neutral.

Stretch Goals

We've come up with a number of Thrashing Dice stretch goals for you. At 6,500 € you'll get the new "Bodyguard" character card, and at 7000 € the "TV reporter". Dice cups will be added at 7,500 €, a Guitar Start Player Marker at 8000 € and finally Six "Thrash Metal Awards" figures at 9,000 €.

Who is behind Thrashing Dice

We are Tailor Games, a young publisher from Wadowice, Poland. (We were previously known as Game Fabrica, but the new name works better internationally.) Our last game Cargo Train, appreciated by fans as a short but deep game, shows the direction we want to go further in the future: to develop games that make you think! With our board and card games we want to give players tactical challenges, but also plenty of fun with friends.



Spieleschmiede's assessment

Tailor Games is a young, enthusiastic publisher that you know already by the name Game Fabrica on Spieleschmeide (Cargo Train was successfully funded). You can tell that Thrashing Dice designers Krzysztof Matusik and Aleksander Biela are experienced gamers who put their hearts and (metal) heads into their game.

The theme of metal bands and the music business is implemented well (with humor) in Thrashing Dice - Assassin Edition, both graphically and mechanically. Despite the use of dice, the luck factor is kept within limits by the skillful use of cards to allow even seemingly poor dice results to be used well. We recommend the game for 1 - 5 experienced players age 12 and up.

The cost calculations for the project are, in our experience and assessment, realistic.

Delivery in November 2016

Our goal is to be able to deliver Thrashing Dice - Assassin Edition in November 2016. Spiele-Offensive.de will handle the delivery of the rewards. Backers in Germany will receive everything shipped for free. For other countries see this postage cost table.

Please do not add the postage costs to your pledge amount yourself. Spieleschmiede will automatically calculate and add them based on your delivery address.

Out of the rehearsal room, and on to the stage!

Tonight a small concert for just a few fans, but by next month you'll be playing for screaming crowds! Be there and help write metal history!

Please support Thrashing Dice - Assassin Edition by backing this project. You can also help us greatly by telling others about the project - whether by posting in your favorite forum, linking it from your website, or sharing it with your friends on Facebook, Twitter and Google+. There are many ways you can help contribute to the game's success.

If you're excited about Thrashing Dice - Assassin Edition then use one of these avatars for your profile on your favorite social networks! Just right-click on the image and choose "Save Image As..." (the option may be slightly different depending on your browser).

Support Thrashing Dice - Assassin Edition now, and help us make this game a reality! Be one of the first to secure your copy!!!

This project is run by Tailor Games, ul. Szewska 3, 34-120 Andrychów, Polen



Receive news via mail

Add yourself to the mailing list for this project

Current Status:

178Smithies

Money collected:9,519 €of 6,000 € needed
6T €
6,5T € at least 6,500 €
The “Bodyguard” character card will be added to the game.
7T € at least 7,000 €
The “TV Reporter” character card will be added to the game.
7,5T € at least 7,500 €
5 dice cups will be added to the game.
7,8T € at least 7,750 €
Dem Spiel wird eine neue Charakterkarte “Musikkritiker” hinzugefügt.
8T € at least 8,000 €
The start player card will be replaced with a guitar start player marker.
9T € at least 9,000 €
6 “Thrash Metal Awards” figures will be added to the game.
Time is up.
Project creator:
Tailor Games
ul. Szewska 3, 34-120 Andrychów, Polen
178 support this project

Show all
5
EURO
back the project with
5 € +
Roadie
Thank you for your support. You will receive the Thrash and Roll - Spielernetzwerk - award.2
15
EURO
back the project with
15 € +
Rock Veteran
Only for owners of the first edition! You will receive an upgrade pack, that contains dice and counters for the fifth player, additional fan counters, fan cards, scandal cards, support cards and five new player boards. You will also receive all stretch goals reached in this campaign.18
40
EURO
back the project with
40 € +
Opening Act
You will receive one copy of Thrash and Roll - Assassin Edition, including all achieved stretch goals. 104
60
EURO
back the project with
60 € +
Headliner
Everything from the Opening Act level, plus the Stage Hero expansion. Your game will be signed by the designers as well as by the band Assassin, and you will be listed as a sponsor.46
115
EURO
back the project with
115 € +
only 6 left
Rock Legend
Everything from the Headliner Level, plus a Fan card in the game will be based on your photograph.

Only 6 left!9
Additionally, there are the following optional rewards available:
  • +10
    EURO
    Sponsor
    You will be listed as a sponsor in the game.
  • +10
    EURO
    Designers Signatures
    Your copy of the game will be signed by the designers.
  • +10
    EURO
    Assassin Signature
    Your copy of the game will be signed by the band Assassin.
  • +80
    EURO
    Portrait
    A Fan card in the game will be based on your photograph.

    Only 19 left!
  • +4
    EURO
    Card Sleeves
    You will receive enough card sleeves for all the game's cards.
  • +12
    EURO
    Cargotrain
    You will receive a copy of the game Cargotrain.

    Only 81 left!
  • +5
    EURO
    Stage Heroes Expansion
    You will receive one copy of the Stage Hero expansion.
  • +40
    EURO
    Thrash and Roll - Assassin Edition
    You will receive one copy of Thrash and Roll - Assassin Edition including all achieved stretchgoals.
Here you can change or add something to your contribution:
Manage Contribution.