Project Details
Smithy Rewards
Comments (67)
News (13)
Manage Contribution

Plus Ultra: The Court of The Emperor Charles V - News

  • 06/02/2016

    Alles da

    Heute kam die Lieferung mit den deutschen Spielregeln. Das war das letzte, was uns noch gefehlt hat, um Plus Ultra auszuliefern. Wir stellen jetzt die Übersetzungskits zusammen und bereiten den Versand vor. Wenn nichts schief geht, können wir morgen anfangen.

    Viele Grüße,

    Frank


    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 34 Kommentare!
    • Michael S.
      Michael S.: Eine tolle Nachricht, ich freue mich und bin sehr gespannt...
      05.07.2016-10:24:55 translate with Google Translate
    • Frank N.
      Frank N.: Michael: Plus Ultra ist schon komplett ausgeliefert. Hab ich was falsch interpretiert, wenn ich glaube, du hast deins noch nicht? Falls da so ist, dann melde dich am besten Mal beim Service mit deiner Fördernummer.
      05.07.2016-19:30:57 translate with Google Translate
  • 05/19/2016

    Someone of you on an expedition at the moment?

    Hey Smithies,

    if someone of you answers the question above with "yes" or did move since the project ended at Spieleschmiede, please send an email with your name and new delivery address and the number we sent you as a receipt of your contribution to service@spieleschmiede.com . We will change the address then.

    PLEASE DO NOT WRITE TO TELL US THAT THE ADDRESS DID NOT CHANGE!

    (this would only cause alot of unnecessary work that may delay shipment)

    Game on 

    Sven


  • 05/11/2016

    Ein langer Blick in die Regeln

    Hallo Schmiede,

    die Übersetzung von Plus Ultra ist nun abgeschlossen. Bevor die Dateien in den Druck gehen, möchten wir aber auf das bereits bewährte 100-Augen-sehen-mehr-als-4-Prinzip zurückgreifen und euch hiermit einen Blick in die Spielregel sowie auf die Referenzblätter gewähren.

    Sollten euch Fehler auffallen oder ihr sonstige Änderungsvorschläge haben, schreibt sie doch bitte bis einschließlich Montag, den 16.5.2016 hier in die Kommentare. Wir lassen sie dann dem Verlag zukommen.

    Vielen Dank im Voraus und viel Spaß bei der Lektüre!

    Game on
    Sven

  • 04/20/2016

    Ein kurzer Blick in die Regeln

    Hallo Schmiede und Granden des Kaisers!

    Heute gibt es eine erste Vorschau zu den deutschen Spielregeln. Das finale Lektorat ist noch nicht abgeschlossen und ihr werdet sie auch nochmal komplett zu Gesicht bekommen! :)



    Außerdem möchten wir euch schonmal die Sponsorenübersicht zeigen. Uns gefällt sie sehr gut (Klicken zum Vergrößern):



    Game on
    Sven

  • 03/31/2016

    Das Lektorat ist nun im Gange

    Hey Schmiede,

    die erste Version der deutschen Regeln ist fertig, nun wird das ganze lektoriert und in ein ordentliches Layout gebracht. Sobald uns das vorliegt, werden wir es natürlich, getreu dem Motto "Einer sieht alles, alle sehen mehr", mit euch teilen.

    Game on

    Sven


    • Fuel the fire!
  • 03/09/2016

    Produktion und Übersetzung schreiten voran!

    Hallo Schmiede,

     

    von den Grenzen des Kaiserreiches erreicht uns die Kunde, dass die Produktion der Spiele hervorragend im Zeitplan liegt und auch die Übersetzung bestens voran geht. Wir hoffen, dass das auch so bleibt und halten euch hier auf dem Laufenden! :)

    Game on

    Sven

     


  • 02/16/2016

    Der neueste Erlass des Königs!

    Hört, hört!

    Es wurden Kundschafter ausgesandt, die euch ein Schreiben zukommen lassen werden. Darauf findet ihr die Belohnungen, die eurer ausgewählten Förderstufe entsprechen. Bitte überprüft, ob dort alles korrekt aufgeführt ist. Ein Übersetzungskit wird jedem Spiel beiliegen, auch denen, die als Zusatzoption ausgewählt wurden!

    Sollte etwas nicht in Ordnung sein, schreibt bitte eine Mail bis Sonntag, den 21.02.2016, 23:59 Uhr, an service@happyshops.com , mit der Belegnummer und der Förderung, sodass die Damen im Kundenservice das entsprechend nachprüfen können. Weitere Kundschafter überbringen denjenigen von euch noch eine Nachricht, die die Sponsoren-Belohnung ausgewählt haben. Sollte euer Name nicht stimmen oder ihr euren Namen noch modifizieren wollt, schreibt bitte eine Mail.

    Schreibt uns in beiden Fällen bitte nicht, wenn alles in Ordnung ist, das verursacht nur unnötige Arbeit.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
  • 02/08/2016

    Grüße vom Hofe des Königs!

    Hey Schmiede,

    Kaiser Karl V. verabschiedet sich aus der Spieleschmiede. Meridiano 6 bedanken sich bei allen Schmieden für die tolle Unterstützung:

    "Thanks for helping us to achieve this great result in the campaign! We are very happy"


    Wir haben außerdem erfahren, dass die Übersetzungsarbeiten auch schon recht weit voran geschritten sind und alles bestens im Zeitplan liegt. Auch wir danken euch herzlich für die tolle Unterstützung und wünschen euch jetzt schon viel Erfolg dabei, euch die Gunst des Kaisers zu sichern!

    Game on
    Sven

  • 02/04/2016

    Nur noch wenige Tage!

    Hey Schmiede,

    die Zeit von Plus Ultra in der Spieleschmiede neigt sich dem Ende, es wird Zeit für einen saftigen Endspurt! Um euch noch ein wenig anzuspornen hat uns Meridiano 6 Bilder der bereits fertig produzierten Würfel zukommen lassen:



    Außerdem haben sie uns mitgeteilt, dass sie von der bisherigen Resonanz hier in der Schmiede begeistert sind! Das wiederum spornt sie auch zu produktionstechnischen Höchstleistungen an. Wir wollen noch nicht zu viel versprechen, aber wir wissen, dass die Produktion bereits in vollem Gange und die Übersetzung auch nahezu fertig gestellt ist. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen! Bis dahin, macht noch einmal eure Spielekameraden auf dieses tolle Eurogame aufmerksam, von dem sie sich hier noch ihr deutsches Exemplar sichern können!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
  • 01/21/2016

    Verbesserungsziel erreicht :)

    Hallo Schmiede,

    das Verbesserungsziel wurde am heutigen morgen erreicht, an dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle Schmiede, die das Projekt bisher unterstützt haben!

    Die englische Charakterübersicht haben wir bereits erhalten und möchten es euch natürlich nicht vorenthalten, klickt hier für einen Blick darauf.

    Außerdem wissen wir, dass Meridiano 6 in Kürze die Übersetzungsarbeiten aufnehmen wird.

    Game on
    Sven

  • 01/11/2016

    Neues Verbesserungsziel: Charakter-Übersichten

    Hallo Schmiede,

    Meridiano 6 haben sich ein Verbesserungsziel für euch überlegt. Bei Erreichen von 7000€ Fördersumme erhaltet ihr mit jedem Basisspiel vier Charakter-Übersichten in deutscher Sprache, auf denen die aktiven und passiven Eigenschaften aller Charaktere detailliert erklärt werden.

    Frage an euch: Hättet ihr auf der Rückseite lieber eine schöne Plus Ultra-Grafik oder eine Spielzug-Zusammenfassung?

    Game on

    Sven

  • 01/04/2016

    More dice

    Hi Supporters,

    Meridiano 6 already got an answer and we are proud to tell you, that we can offer 100 more dice sets. I already added it to the pledge levels and options.

     

    And: currently our spanish friends calculate to maybe add a new stretchgoal to the campaign, if there are enough supporters. We will keep you informed, if this will be possible or not.

    Best regards,

    Frank


    • Fuel the fire!
  • 12/29/2015

    Funded

    Hello Supporters,

    during the holidays Plus Ultra reached its most important goal: it is funded. Now the German translation can be made. Although that is not as interesting for you as it is for the German supporters - thank you alot for helping us to achieve this. 

    Unfortunately we had to limit the extra dice during the campaign from what was left after the spanish campaign. This lasted only a few hours :(. But Meridiano 6 wrote me, that they are already working on it to get some more, so we have the special dice for all who wants them.

    I asume we will know more by the end of next week or the beginning of the week after that.

    Best regards and a happy new year,

    Frank


    • Fuel the fire!