Project Details
Smithy Rewards
Comments (91)
News (19)
Manage Contribution

The Gallerist - News

  • 10/23/2015

    Verbesserungspack 2 ist in Europa angekommen

    Heute kamen die fehlenden Verbesserungsziele für the Gallerist in Europa an. Es sollte jetzt nicht mehr lange dauern, bis sie bei uns im Lager eintreffen und wir sie an euch verschicken können.

    Viele Grüße,

    Frank


  • 09/30/2015

    Der Versand ist gestartet :)

    Hey Schmiede,

    wie bereits angekündigt, sind die Grundspiele tatsächlich mitten in der Woche bei uns eingetroffen und wir haben mit dem Versand begonnen.

    Schreibt also schonmal die Eintrittskarten für eure Galerie-Eröffnungen ;)

    Game on

    Sven


  • 09/25/2015

    Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Die Gallerist Grundspiele sind inzwischen in Holland eingetroffen - das ist die gute Nachricht.

    Die schlechte: Es fehlt offenbar etwas. Teile der Verbesserungsziele sind nicht enthalten. Die sollen laut den letzten Infos von EGG etwa erst um den 15. Oktober herum eintreffen :(.

    Wir haben daher beschlossen, euch zumindest erstmal das Grundspiel mit den Übersetzungen zu schicken und die fehlenden Teile dann nach den Messen, wenn sie da sind.

    Wir rechnen damit, dass Mitte nächster Woche die Spiele bei uns eintreffen und dann versenden wir sie auch sobald es geht.

    Viele Grüße,

    Frank

     


  • 09/11/2015

    Die deutsche Anleitung ist fertig

    Hey Schmiede,

    die erste gute Nachricht: Morgen ist Wochenende! Die zweite gute: Wir haben eine Lektüre für euch ;)

    Die Anleitung und die Spielerhilfen für The Gallerist sind fertig übersetzt, das Layout ist gesetzt und von uns lektoriert. Am Montag wird sie dann an die Druckerei übergeben. Bis dahin möchten wir euch noch die Gelegenheit geben, einen Blick in die Anleitung zu werfen, Hunderte Augen sehen doch manchmal noch mehr als 8 ;)

    Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Game on

    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 20 Kommentare!
    • Leonhard K.
      Leonhard K.: Wann können wir denn mit der Lieferung rechnen?
      25.09.2015-07:10:02 translate with Google Translate
    • Frank N.
      Frank N.: Wir haben noch keine genauen Infos. Das Schiff ist inzwischen im Hafen, aber wir wissen nicht, ob die Spiele bereits in Holland, beim EGG Partner angekommen sind. Diese werden sie an uns weiterschicken.
      In unserer internen Planung rechnen wir mit Mitte nächster Woche. Das ist aber nichts, was ich versprechen kann, sondern nur eine Schätzung.

      25.09.2015-09:32:48 translate with Google Translate
  • 09/09/2015

    Check your address for The Gallerist now!

    Hey Smithies,

    If there are no unexpected problems, The Gallerist will arrive at our warehouse soon and we can start with the shipment of the rewards. Since the funding project ended some months ago, please tell us, if your delivery address has changed in the meantime. Deadline for changes is Monday, September 14th, at 11:59 AM.

    Just write us an email to service@happyshops.com with your name and new delivery address and the number we sent you as a receipt of your contribution. We will change the address then.

     

    PLEASE DO NOT WRITE TO TELL US THAT THE ADDRESS DID NOT CHANGE!

    (this would only cause alot of unnecessary work that may delay shipment)

    For the latest news, please check the project-page :)

    Greetings,

    your team from Spieleschmiede

     


    • Fuel the fire!
    • Matthias M.
      Matthias M.: Spieleschmiede kann anscheinend keine Umlaute. Ein "ü" wird zu "". Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal reparieren. Sonst stimmt alles. Ich freue mich auf den Galleristen! :)
      14.09.2015-10:10:33 translate with Google Translate
  • 09/07/2015

    Warten auf Vital...

    Hallo Schmiede,

    The Gallerist dürfte nun nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, alles liegt weiterhin im Zeitplan und das Daumen drücken hat bisher geholfen ;)

    Game on

    Sven


    • Fuel the fire!
    • Matthias M.
      Matthias M.: Ein konkretes "Schiff liegt in Rotterdam vor Anker, die Spiele sind in 1-2 Wochen bei uns zur Versendung an die Unterstützer" (oder ähnlich) wäre mir etwas lieber als ein schlichtes "alles im Zeitplan". Mein ja nur.

      Bei Crowdfunding gehen bei mir bei unspezifischen Wischi-Waschi-Aussagen die Warnlampen an. Schon zu viel Negatives erlebt...

      09.09.2015-09:44:15 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Keine Angst Matthias, das meint hier nur Gutes ;)
      09.09.2015-18:48:48 translate with Google Translate
  • 08/14/2015

    Die Kunstwerke sind auf dem Weg

    Hey Schmiede,

    es gibt schon wieder Neuigkeiten, ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass sich ein Schiff mit etlichen Galleristen an Bord auf dem Weg zu uns befindet. Genauer gesagt, zunächst einmal nach Rotterdam, wo es Anfang/Mitte September vor Anker liegen soll, sodass wir Mitte/Ende September mit der Ankunft der Spiele bei uns rechnen. 

    Es ist also Daumen drücken angesagt, damit es zu keiner Verzögerung kommt und es mit der Auslieferung an euch noch vor Essen klappt! :)

    Game on

    Sven


    • Fuel the fire!
  • 08/11/2015

    Wen haben wir denn da auf der GenCon getroffen?

    Hey Schmiede,

    bei unserem Besuch auf der GenCon sind wir tatsächlich auch Eagle Gryphon über den Weg gelaufen.

    Die Materialien sehen toll aus und fühlen sich hervorragend an. Nach unserer letzten Information sollten sich die Spiele nun auch langsam aber sicher auf den Weg zu uns machen. Natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden! ;-)


    Game on

    Sven

    (Spieleschmiede)


    • Fuel the fire!
    • Frank N.
      Frank N.: Das war ein Vorab-Exemplar, was ihr hier seht. Es wird zur Qualitätsprüfung vor der eigentlichen Produktion erstellt.
      11.08.2015-22:53:23 translate with Google Translate
  • 07/27/2015

    Die Eröffnung eurer Galerien stehen kurz bevor!

    Guten Morgen Schmiede,

     

    Eagle Gryphon lässt uns wissen, dass The Gallerist fleißig produziert wird. Um den 10. August herum soll das Schiff in Richtung Europa dann planmäßig auslaufen.

    Die Übersetzung ist auch auf dem besten Wege. Es geht also auf jeden Fall hervorragend voran!

    Game on

    Sven


  • 07/20/2015

    Produktion ist angelaufen!

    Hey Schmiede, 

     

    Neuigkeiten von EGG, das Schiff in Richtung Europa mit Euren Spielen darin legt wohl Anfang August ab. Sobald wir dazu mehr wissen, erfahrt Ihr es natürlich als Erste ;)

     

    Game on

    Sven


  • 07/10/2015

    Lieferscheine erzeugt!

    Hallo Schmiede

    Wir haben nun alle Zahlungseingänge geprüft und abgewartet und das Projekt jetzt intern abgeschlossen, um die Lieferscheine zu erzeugen. Ihr solltet alle eine entsprechende Email bekommen haben oder in eurer Bestellverwaltung bei Spiele-Offensive.de den Lieferschein sehen. Bitte überprüft bis Donnerstag, den 16.7.2015 um 11:59 Uhr, den Inhalt und gebt uns Bescheid, wenn ihr das Gefühl habt, dass etwas damit nicht stimmt.

    Viele Grüße

    Sven
    (Spieleschmiede)


    • Fuel the fire!
  • 07/06/2015

    Errichtet eure Galerie!

    Hallo Schmiede,

    der Förderzeitraum von The Gallerist ist beendet und weltweit haben mehr als 1600 Unterstützer dazu beigetragen, alle Verbesserungsziele zu erreichen!

    Die Produktion soll nun zügig vonstatten gehen, sodass ihr eure Exemplare spätestens im Oktober in dne Händen halten könnt.



    Ein großer Dank geht natürlich insbesondere an alle Spieleschmiede, die geholfen haben, die deutsche Version von The Gallerist zu unterstützen!

    Game on

    Sven

    • Fuel the fire!
  • 07/05/2015

    Alle Verbesserungsziele erreicht!

    Hey Schmiede,


    Kurz vor Ende der Kampagnen sind alle Verbesserungsziele erreicht!



    Sichert euch also jetzt noch eure Version von The Gallerist!


    Game on

    Sven

    • Fuel the fire!
  • 07/02/2015

    Nur noch drei Tage!

    Hallo Schmiede,


    das Crowdfunding von The Gallerist neigt sich dem Ende. Es wurden noch einige Kunstwerke als Verbesserungsziel hinzugefügt, andere bereits erreicht. So gesellt sich in eure Sammlung etwa ein Gemälde von Pablo de Nava...



    ... sowie ein digitales Meisterwerk von Rafaël Theunis



    Weitere Kunstwerke von Ian O´Toole, Craig Maher und Pablo de Nava hoffen auch noch darauf, Einzug in eure Galerien zu erhalten.

    Also teilt das Projekt nochmals auf Facebook, Twitter oder Google und macht Freunde und Bekannte darauf aufmerksam!


    Game on

    Sven

    • Fuel the fire!
  • 06/29/2015

    Ein ereignisreiches Wochenende!

    Hey Schmiede,

    The Gallerist hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Zum einen wurde das vierte Verbesserungsziel erreicht und im Spiel wird nun ein seidener Aufbewahrungsbeutel enthalten sein:



    Zum anderen wurden zwei weitere Verbesserungsziele ergänzt, bei denen es sich um neue Kunstwerke für eure Galerien handelt. Das Kunstwerk von Virginia Levin Serrano wurde dabei schon erreicht:



    Wir sind gespannt, ob ihr auch das Kunstwerk von Pablo de Leon Nava bald euren Galerien hinzufügen könnt.

    Game on

    Sven

    • Fuel the fire!
  • 06/24/2015

    Das dritte Verbesserungsziel, eine vierte Staffelei

    Hallo Schmiede,

    auch das dritte Verbesserungsziel wurde nun erreicht ung ihr erhaltet eine vierte Staffelei, auf der ihr den Start-Spieler-Stein oder euer bisher teuerstes Meisterstück ausstellen könnt.

    Nun gilt es noch, auch das vierte Verbesserungsziel zu erreichen, einen seidenen, mit "The Gallerist"-Logo versehenen Aufbewahrungsbeutel.

    Sven

    (Spieleschmiede)


    • Fuel the fire!
  • 06/22/2015

    2. Verbesserungsziel

    Mehr als 50.000 USD haben alle Unterstützungskampagnen auf der ganzen Welt inzwischen zusammen erreicht. Und das bedeutet, dass das zweite Verbesserungsziel, die transparenten Würfelmarker, inzwischen auch dabei ist.

    Danke, dass ihr so fleißig mitmacht. Hier in der Spieleschmiede haben bisher, abgesehen von der KS-Kampagne, die meisten Spieler mitgemacht. Das macht uns schon ein bisschen stolz und hilft sicher dabei, noch viele weitere, interessante Projekte für euch hierher zu bringen ;)

    Frank

    (Spieleschmiede)


    • Fuel the fire!
  • 06/20/2015

    Mindestsumme erreicht

    Hallo Schmiede,

    die deutsche Version von The Gallerist ist gesichert. Danke euch allen für die Unterstützung.

    Und dank der kombinierten weltweiten Kampagnen ist auch schon das erste Verbesserungsziel erreicht.

    Aber lehnt euch noch nicht zurück, denn es gibt ja noch mehr Verbesserungen zu erreichen. Sagt euren Freunden bescheid, überzeug die, die noch zweifeln und ladet eure Kollegen hierher ein!

    Inzwischen steht fest, dass nur 200 weitere deutsche Übersetzungskits produziert werden, als für die Schmiede benötigt werden. Wer also mit dem Spiel liebäugelt, ist gut beraten, es sich hier zu sichern, um auf jeden Fall eine deutsche Version zu bekommen.

    Frank 

    (Spieleschmiede)


    • Fuel the fire!
  • 06/19/2015

    Englisches Funding Ziel erreicht

    Die Englische Version von The Gallerist ist auf Kickstarter inzwischen finanziert. Viele internationale Unterstützer haben dort das nötige Geld in unter 24 Stunden zusammengetragen und so steuern wir auch schon gemeinsam auf die ersten Verbesserungsziele zu.

    Hier bei uns muss aber noch etwa ein Drittel zusammenkommen, so dass die deutsche Übersetzung zustandekommt. Ladet eure Freunde ein und erzählt es auch den Leuten, die ihr kennt und die sich für das Thema Kunst interessieren. So sollten wir die nötigen Unterstützer schnell zusammenbekommen.

    Frank


    • Fuel the fire!