Project Details
Smithy Rewards
Comments (110)
News (2)
Manage Contribution

Western Legends - News

  • 09/06/2022

    Das Ende der Legenden nähert sich

    Hey Schmiede,

    leider geht es für Western Legends ohne die Mountain Range und Mesa-Addons in den Endspurt. Letztendlich scheiterte es daran, dass eine Klausel im Vertrag absichern sollte, dass die Addons DIN EN71-konform sind. Da Jett uns das nicht versichern und unterschreiben wollte, birgt es für uns ein zu hohes Risiko, diese Sachen in die EU zu importieren. Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Doch davon lassen wir unsere Freude darüber, dass die Kampagne so gut bei euch angekommen ist, nicht trüben. Bereits über 400 Schmiede und darunter über 100 Grundspiele in der Neuauflage ist ein tolles Ergebnis! Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Und allen, die noch nicht dabei sind, aber gerne dabei sein wollen, sei gesagt, dass ihr nun wirklich nur noch bis zum kommenden Donnerstag um 23:59 Uhr Gelegenheit habt, das Projekt zu unterstützen!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 16 Kommentare!
    • Ludger F.
      Ludger F.: Thomas, und alle die Interesse haben an einer SB: ich heiße Ludger Ferreiro. Übers Spielernetzwerk der Spiele-Offensive müsstet ihr mich kontaktieren können. Weiß nicht, was passiert, wenn ich die private Email im Internet veröffentliche. Bekomme so schon genug Spam jeden Tag. Ich fürchte aber, wenn Sven keinen Deal aushandeln konnte, dann kann es keiner. Wenn man für die Niederlande nicht diesen DIN-Kram benötigt, und sie sagen, in andere EU-Länder würden sie was verschicken, müsste es doch gehen.
      08.09.2022-14:35:51 translate with Google Translate
    • Thomas S.
      Thomas S.: Hast eine PN von mir.
      Sven ist wollte das Teil in Projekt mit reinnehmen. Das hat nicht geklappt.
      Ich denke es besteht aber nach wie vor die Chance das wir Jett überzeugen können die Spieleschmiede als Fullfillment Dienstleister zu nutzen.
      Die Mehrkosten kann er ja an uns weitergeben. Aber die Abwicklung wäre für uns alle einfacher. Außerdem könnten so sehr viel mehr Leute in den Genuss dieser Option kommen. Ich glaube das ist Jett noch nicht ganz klar geworden.

      08.09.2022-14:52:45 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 08/24/2022

    Die Mountain Range-Verhandlungen

    Hey Schmiede,

    die Verhandlungen zur Mountain Range und den dazugehörigen Mesas ziehen sich gerade etwas länger als gedacht. Daher werden wir nun wie folgt vorgehen:

    Die Redaktion hat die Lokalisierung für Western Legends bereits begonnen. Das Ziel ist ja sicher erreicht und es ist einiges an Umfang, daher kann dieser Schritt nun schon vorgezogen werden.

    Ich werde weiter mit dem Initiatoren der Mountain Range verhandeln und hoffe, dass wir übereinkommen und die Bundles aus Range und Mesas hier noch im Projekt mit anbieten können. Da es etwas umständlich wäre, dafür ein neues Schmiedeprojekt aufzusetzen soll das auf jeden Fall noch hier mit passieren. Allerdings bin ich die nächsten beiden Tage auch nicht erreichbar und werde voraussichtlich erst nächste Woche den Vertrag mit den Initiatoren vollenden können.

    Aus diesem Grund werden wir das Projekt nun erstmal für 2 Wochen verlängern. Hoffentlich klappt es, innerhalb dieser Zeit die Optionen noch hinzuzufügen!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 7 Kommentare!
    • Marco K.
      Marco K.: Ich hoffe auch drauf, dann wäre das alles komplett. Ansonsten lasse ich mir welche von einem Freund drucken :)
      29.08.2022-03:43:34 translate with Google Translate
    • Juergen S.
      Juergen S.: Hallo Marco,
      Gibts irgendwo Vorlagen zum 3D Druck?
      Du könntest mir unter Jürgen Scheel bei SO eine PN zukommen lassen. Vielen Dank.

      09.09.2022-10:39:12 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.