Project Details
Smithy Rewards
Comments (98)
News (3)
Manage Contribution

Spieleschmiede Spieletaschen - News

  • 04/20/2022

    Prüfe deine Förderung und deine Adresse für die Schmiedetaschen!

    Hallo Schmiede,

    danke, dass ihr die Schmiedetaschen in der Spieleschmiede unterstützt habt. Sie sind bereits auf Lager und wir können ab nächster Woche mit dem Versand beginnen.

    ---

    Eure Bestellung


    Wir haben das Spieleschmiedeprojekt jetzt intern abgeschlossen und für alle Unterstützenden einen Lieferschein mit den entsprechenden Belohnungen erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Sonntag, den 24.04.2022 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.


    ---

    Deine Adresse


    Wie schon zu Projektstart berichtet, werden wir den Versand der Schmiedetaschen auch schon in Kürze beginnen.

    Bist du seit der Unterstützung der Schmiedetaschen umgezogen? Falls nein, kannst du den Rest dieser Email einfach ignorieren!

    Falls ja, könnte es sein, dass deine Nachmieter sich bald über dir schicke Schmiedetasche freuen, wenn du deine Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringst. Bitte klicke dazu bis zum Sonntag, den 24.04.2022 um 23:59 Uhr, auf diesen Link und such dir deine Bestellnummer %bnr% heraus (bzw. log dich damit ein) und ändere dann deine Lieferadresse:
    https://www.spiele-offensive.de/index.php?seite=146&aktion=2

    Viele Grüße,
    Dein Spieleschmiede-Team

    • Fuel the fire!
    • Kristian K.
      Kristian K.: Joa, was soll ich sagen. Die Auflistung der Artikel in den genannten eMails ist leer. Aber die Lieferung wurde zumindestens komplett korrekt zusammengestellt. Also wohl nur ein Scriptfehler.

      20.04.2022-16:53:43 translate with Google Translate
    • Susanne L.
      Susanne L.: dito,
      Deine Belohnung:


      20.04.2022-21:12:03 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: mmmmh... merkwürdig :/
      21.04.2022-10:09:21 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 03/30/2022

    Noch eine Ladung Einkaufstaschen!

    Hallo Schmiede,

    heute sind nochmal ein paar Einkaufstaschen bei uns eingetroffen, die wir ohne große Umwege im Projekt eingestellt haben.

    Liebe Grüße

    Claudio

    • Fuel the fire!
    • Malte K.
      Malte K.: Ich hoffe, das waren alle, kann es kaum erwarten, die endlich in der Hand zu halten!
      30.03.2022-20:21:21 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 03/24/2022

    Neue Unhängetaschen sind da!

    Hallo Schmiede,

    wir haben nochmal einige Umhängetaschen bekommen, die ich nun gleich im Projekt einstellen werde. Es wurden auch noch weitere, sowohl Umhängetaschen als auch Einkaufstaschen in Aussicht gestellt, ich werde euch dann wieder informieren!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Christoph S.
      Christoph S.: Super & Danke !
      24.03.2022-18:25:57 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.