Projektdetails
Belohnungen
Kommentare (127)
Neuigkeiten (7)
Förderung verwalten

Coffee Traders - Neuigkeiten

  • 13.06.2022

    Guter Kaffee braucht Zeit!

    Hey Schmiede,

    auch vor Coffee Traders macht der Trend zur Verzögerung durch die aktuellen Umstände keinen Halt. Nach derzeitigem Stand soll die Produktion von Coffee Traders im August beendet sein und die Spiele demnach wahrscheinlich im Oktober bei Skellig Games bzw. uns im Lager und kurz darauf bei euch ankommen.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Rainer  .
      Rainer .: Abwarten und Tee trinken...
      13.06.2022-17:59:26 mit Google Translate übersetzen
    • Thomas B.
      Thomas B.: Was lange währt wird gut.
      Abwarten und Kaffee trinken.

      14.06.2022-08:07:56 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 03.05.2022

    Überarbeitete Coffee Traders

    Hey Schmiede,

    Skellig Games haben uns mitgeteilt, dass die Übersetzung für Coffee Traders abgeschlossen und auch schon fertig gelayoutet ist. Dabei haben sie besonderen Wert darauf gelegt, die Spielregel auch gleich nochmal zu überarbeiten. So sind unter anderem Grafiken geändert oder Beispiele ergänzt worden.

    Aktuell liegt alles noch im Plan für eine Auslieferung im August.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Zeige alle 4 Kommentare!
    • Attila D.
      Attila D.: Das wäre super. Dann könnte man sich schon im Vorfeld einlesen:D
      04.05.2022-14:02:17 mit Google Translate übersetzen
    • Bill M.
      Bill M.: Hallo Sven! Da würde ich mich auch sehr drüber freuen!
      04.05.2022-15:49:15 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 14.01.2022

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Coffee Traders

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Coffee Traders intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Montag, den 24.01.2022 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 05.01.2022

    Ein besonders gutes Kaffeeangebot!

    Hey Schmiede,

    Skellig Games haben über den Jahreswechsel natürlich keine Ruhe gehabt und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Projekt mit eurer Hilfe realisieren zu können. Seit heute Nachmittag steht es nun fest, die Auflagengröße kann reduziert und somit auch das Finanzierungsziel ein wenig nach unten gesetzt werden. Das neue Ziel ist fast schon erreicht, ein klein wenig fehlt aber dennoch. Also los, ihr Last-Minute-Kaffeetrinker, unterstützt das Projekt noch, damit die erste deutsche Auflage realisiert werden kann.

    Drink on ;)
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 04.01.2022

    Allerhöchste Zeit für Kaffee!

    Hey Schmiede,

    noch etwas mehr als 30 Stunden verbleiben, um Coffee Traders in der Spieleschmiede zu unterstützen und eine deutsche Lokalisierung zu ermöglichen. Fast 3/4 der Fördersumme sind derweil erreicht und knapp 90 Unterstützende müssten noch mit an Bord kommen, damit sie vollständig erreicht wird.

    Wer die Spieleschmiede und ihre überragende Community kennt, weiß, dass das auf jeden Fall noch erreicht werden kann. Helft mit und gebt euren Spielerunden nochmal den Hinweis auf das Projekt, denn es wäre wirklich schade, wenn das nichts werden sollte.

    Für alle Unentschlossenen haben wir auch noch ein Video im Gepäck, der Boardgamepanther erklärt die Regeln von Coffee Traders:



    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 28.12.2021

    Neue Infos zu Coffee Traders

    Hey Schmiede,

    wir nähern uns dem Ende des Jahres, dem Ende der Coffee Traders-Kampagne und zwar langsam aber dennoch stetig auch dem zu erreichenden Förderziel hier. Fast 200 Unterstützende sind schon mit an Bord und vielleicht helfen ja folgende zwei Infos noch ein paar Unentschlossene mehr mit ins Unterstützer-Boot zu holen:

    • Die im Spiel enthaltenen Münzmarker sind aus Metall!
    • Das bisher auf der Rückseite der Spielregel enthaltene 2-Spieler-Spielbrett wird ein eigenes Tableau, das dann ebenfalls im Spiel enthalten sein wird!


    Tragt die Neuigkeit in die Spielerwelt, vielleicht überzeugen wir ja noch ein paar Kaffee- und/oder Heavy Euro-Liebhaberinnen, das Spiel zu unterstützen, damit die deutsche Version erscheinen kann!

    Game on
    Sven


    • Schür das Feuer!
    • Zeige alle 9 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Erstmal ist dem ja noch nicht so und ich werde das mit Skellig Games nochmal besprechen und dabei auch deine Rückmeldung mit einbringen. Danke auf jeden Fall dafür.

      Es ist keine Vorverkaufsaktion, Skellig möchte sicherstellen, dass es für das Spiel auch ausreichend Nachfrage gibt. Meines Wissens nach wird die deutsche Version nicht produziert, wenn die Fördersumme hier nicht erreicht wird. Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest! :/

      Und ich könnte mir vorstellen, dass Capstone das 2-Spieler-Tableau in nachfolgenden Auflagen nach den zahlreichen Rückmeldungen zum ?Spielregel-Spielbrett? sicherlich auch beilegen.

      Zuguterletzt, wusste ich bisher tatsächlich noch nicht, eben nochmal geschaut. Spaßig: Ein anderer Mitbewerber verweist auf einen Hersteller, der das Spiel selbst gar nicht führt ^^
      Dennoch gilt weiter, dass wir bzw. Skellig Games eine deutsche Auflage realisieren wollen. Dass der deutsche Verlag samt Übersetzern das nicht zum Spaß machen, ist denke ich auch klar.

      Ich bin immer noch zuversichtlich, dass das hier was wird und drücke Skellig und euch allen die Daumen! Rutscht gut ins neue Jahr!

      Game on
      Sven

      28.12.2021-17:43:59 mit Google Translate übersetzen
    • Sven G.
      Sven G.: Das 2-Spieler-Tableau ist nun auch als Option erhältlich, für alle Besitzer eines englischen Spiels. Wer hier in der Spieleschmiede unterstützt, benötigt diese Option nicht.


      30.12.2021-09:00:50 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 13.12.2021

    Neue Videos zu Coffee Traders

    Hallo Schmiede,

    wir pirschen uns langsam aber sicher an die 50%-Marke heran. Derweil haben Skellig Games dem Ben von Brettspielblog ein Exemplar zukommen lassen, der von Coffee Traders absolut begeistert ist. Vielleicht helfen seine Lernpartie und sein Ersteindruck-Video ja noch denen unter euch, die zögern, ob das Spiel was für sie ist.

    Schaut doch mal rein:


    Zum Ersteindruck




    Zur Lernpartie


    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.