Project Details
Smithy Rewards
Comments (71)
News (3)
Manage Contribution

Yedo Deluxe - 2. Auflage - News

  • 03/31/2022

    Bist du umgezogen? Yedo Deluxe - 2. Auflage kommt bald!

    Hey Schmiede,

    die Deluxe-Ausgabe von Yedo wird voraussichtlich nächste oder übernächste Woche bei uns eintreffen, sodass wir schon bald mit der Auslieferung an euch beginnen können.

    Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Yedo Deluxe - 2. Auflage umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!

    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Montag, den 04.04.2022 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Yedo Deluxe - 2. Auflage aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen ("Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm" und "Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 70 x 120 mm") bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Liebe Grüße

    Claudio

  • 01/14/2022

    Die 2. Yedo-Auflage macht sich auf den Weg

    Hallo Schmiede,

    heute habe ich die Info erhalten, dass die 2. Auflage von Yedo Deluxe gegen Ende Februar in Deutschland ankommen soll. Da vom Hafen zu uns auch immer nochmal ein paar Tage ins Land ziehen, rechne ich mit der Ankunft der Spiele bei uns Mitte März.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 7 Kommentare!
    • Sissi H.
      Sissi H.: Das nenne ich mal ein tolles Geburtstagsgeschenk :-)
      29.03.2022-22:03:23 translate with Google Translate
    • Markus B.
      Markus B.: Hmmm mein Geburtstag ist 3 Monate her^^ Vielen Dank für die Info. Die warmen Tage kommen und dann kann es losgehen :)
      30.03.2022-12:31:32 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 09/24/2021

    Yedo Deluxe geht in die 2. Auflage

    Hey Schmiede,

    vielen Dank, dass ihr uns mit der tollen Unterstützung bei der 2. Auflage von Yedo Deluxe gezeigt habt, dass die Nachfrage nach diesem tollen Spiel immer noch da ist! Der Neudruck kann damit gestartet werden und die Yedo-Fangemeinde bald weiter wachsen!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.