Projektdetails
Belohnungen
Kommentare (49)
Neuigkeiten (6)
Förderung verwalten

Arcana Rising - Neuigkeiten

  • 13.01.2022

    Bist du umgezogen? Arcana Rising kommt bald!

    Hey Schmiede,

    derzeit liegt Arcana Rising noch beim Zoll, wir rechnen aber jederzeit mit der Freigabe und damit, dass die Spiele bei uns landen.

    Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Arcana Rising umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!

    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Dienstag, den 18.01.2021 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Arcana Rising aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen (Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm) bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Sven G.
      Sven G.: Natürlich 2022 ;)
      13.01.2022-15:54:01 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 25.11.2021

    Arcana reist

    Hallo Schmiede,

    Arcana Rising ist bereits auf dem Schiff und wird um den Jahreswechsel herum im Hafen landen. Ohne weitere Verzögerung sind wir also weiterhin im Plan und können das Spiel wie geplant im Januar 2022 ausliefern.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Marion K.
      Marion K.: Hallöchen, gibt es hier nochmal ein paar neue Infos? Ich weiß sind erst ein paar Tage ins neue Jahr gegangen, aber wollte nur mal nachhören :) ob noch alles im Plan ist.
      05.01.2022-17:15:48 mit Google Translate übersetzen
    • Sven G.
      Sven G.: Die nächste Info wird die Adresskorrekturmail sein, sobald ich die Info habe, dass sich die Spiele vom Zoll zum Weg auf uns machen, was in Bälde der Fall sein sollte :)
      10.01.2022-12:05:11 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 31.08.2021

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Arcana Rising

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Arcana Rising intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Dienstag, den 07.09.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Übersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Dumbledore:

    • Arcana Rising

    Maleficent:
    • Arcana Rising
    • Arcana Rising - Deluxe Material (inkl. Verbesserungsziele)

    Gandalf:
    • Arcana Rising
    • Arcana Rising - Deluxe Material (inkl. Verbesserungsziele)
    • Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm



    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.

    Hinweis für die Stufe Gandalf: Da die Kartenhüllen bereits auf Lager sind, kann es sein, dass du sie bereits in einer früheren Lieferung erhältst. Achte auf dem Lieferschein im Bemerkungsfeld auf den Hinweis: Projektunterstützung Arcana Rising. Es kann auch sein, dass die Hüllen bereits beim Erhalt dieser Email in eine andere Bestellung verschoben wurden.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 26.08.2021

    Die Regeln für Arcana Rising

    Hey Schmiede,

    Arcana Rising hat am Ende sowohl das Finanzierungsziel als auch die 12 Dekretkarten erreicht. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

    Nach dem tollen Endspurt war unser Redaktionsteam wohl besonders motiviert und hat mir heute bereits die deutsche Spielregel zukommen lassen. Wer von euch möchte, kann gerne schon mal einen Blick darauf werfen und uns hier in den Kommentaren wissen lassen, ob euch noch Sachen auffallen. Das Team hofft natürlich, fehlerfrei gearbeitet zu haben aber auf diese Art sind ab und an noch ein paar Fehler entdeckt worden.

    Bis zum kommenden Montag, den 30.08.2021 könnte ihr hier gerne kommentieren, danach geht die Anleitung die nächsten Schritte.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Zeige alle 9 Kommentare!
    • Torsten S.
      Torsten S.: Hey Sven, kannst du noch einmal eine aktuelle Anleitung als PDF zur Verfügung stellen?
      06.02.2022-15:23:20 mit Google Translate übersetzen
    • Sven G.
      Sven G.: Wird erledigt und unter diesem Link dann verfügbar sein (ggf. STRG+F5 drücken).
      07.02.2022-15:59:46 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 17.08.2021

    Mehr Dekrete für das Deluxe-Material

    Hey Schmiede,

    dadurch, dass Mirakulus nun auf jeden Fall auch Übersetzungskits beauftragen, ergibt sich die Möglichkeit, die Dekretkarten passenderweise gleich noch alle günstiger mitproduzieren zu lassen. Daher umfasst das (ehemals erste, nun einizge) Verbesserungsziel nun gleich alle 12 Dekretkarten!



    Wenn das mal keine gute Neuigkeit ist, die vielleicht auch noch einige Schmiede mehr mit an Bord bringt!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 09.08.2021

    Magierinnen und Magier, versammelt euch!

    Hallo Schmiede,

    die Hälfte der Projektlaufzeit von Arcana Rising ist vorüber und 134 Magierinnen und Magier sind bereits mit von der Partie. Es fehlt aber noch ein Stückchen, um das Finanzierungsziel zu erreichen, also krempelt nochmal die Ärmel eurer Robe nach oben und teilt das Projekt in euren Spielgruppen. Vielleicht treiben sich da ja noch ein paar Anhänger der arkanen Künste herum!?



    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.