Project Details
Smithy Rewards
Comments (23)
News (6)
Manage Contribution

Tabannusi - News

  • 03/17/2022

    Das Tabannusi-Begleitheft

    Hallo Schmiede,

    gleich in der ersten Neuigkeit zu diesem Projekt hatten wir berichtet, dass die Deutsche Orient-Gesellschaft auf Tabannusi aufmerksam geworden ist und ein historisches Begleitheft veröffentlichen möchte. Das ist nun geschehen und ihr könnt es hier, gleich unter dem ersten Link, finden:

    https://orient-gesellschaft.de/schulen.html

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/27/2021

    Der Tabannusi-Beutel

    Hallo Schmiede,

    die meisten von euch sollten Tabannusi mittlerweile erhalten haben. Wir freuen uns riesig, dass die Auslieferung noch dieses Jahr geklappt hat und wünschen euch viel Spaß beim Bauen. Wie einige von euch bereits festgestellt haben, fehlt beim Spielinhalt der Stoffbeutel für den Solomodus. Unser Partner Board&Dice hat uns leider heute erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Beutel tatsächlich gewollt aus dem Spielinhalt entfernt wurde. Leider wurde vergessen, ihn auch aus der Spielanleitung zu entfernen und uns zu informieren.

    Eine offizielle Stellungnahme von B&D wird noch folgen und ich leite sie euch hier in den Kommentaren zu dieser Neuigkeit nach Erhalt sofort weiter. Ich hoffe, dass alle Solospielenden dennoch Spaß mit Tabannusi haben.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 5 Kommentare!
    • Cornelia S.
      Cornelia S.: @Michael S.: Da gebe ich Dir Recht.
      08.01.2022-19:04:03 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Das offizielle Statement hat mich heute erreicht. Ich übersetze für euch:

      Lieber Partner,

      wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die Erwähnung des Stoffbeutels in den Tabannusi-Solospielkomponenten entstanden ist.

      Der Stoffbeutel war nie als Teil der mitgelieferten Komponenten in der Spielschachtel vorgesehen. Um die Produktionskosten auf einem akzeptablen Niveau zu halten, haben wir Testspielern gesagt, sie sollen einen undurchsichtigen Behälter ihrer Wahl verwenden, aber während unseres Entwicklungsprozesses wurde diese Information leider nie in den Spielregeln geändert.

      Aufgrund der anhaltenden COVID-Pandemie waren unsere Möglichkeiten zur Durchführung von Tests des physischen Endprodukts stark eingeschränkt. Infolgedessen konnte dieser Fehler in der Spielregel nicht entdeckt werden, da die Spieltests überwiegend online durchgeführt wurden.

      Wir haben Schritte unternommen, um die Regeln zu aktualisieren und wir werden auf unserer Website eine Erklärung veröffentlichen, um dieses Problem zu klären.

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung und versprechen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken auch für die fortgesetzte Partnerschaft und Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Board & Dice

      18.01.2022-09:25:19 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/02/2021

    Bist du umgezogen? Tabannusi kommt bald!

    Hey Schmiede,

    in der kommenden Woche erwarten wir eine Riesenlieferung an Spielen - darunter auch Tabannusi - die wir dann natürlich auch gleich ausliefern wollen.

    Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Tabannusi umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!

    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Montag, den 06.12.2021 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Tabannusi aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen (Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm) bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Game on
    Sven


    PS: Info an alle Schmiede zum Sammeln im Adventskalender!
    Bitte beachte, dass während der Auslieferung des Projekts der Adventkalender in der Spiele-Offensive läuft. Wenn du die Urlaubsschaltung bei Bestellungen aus dem Kalender aktivierst, wird diese auch für lieferbare Projekte übernommen.

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 4 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Da war ich zu übereifrig, gerade kommt aus der Logistik die Info, dass es aktuell knifflig ist, noch einen LKW zu bekommen. Da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten in Polen ankamen, haben wir sie nun auch in mehreren Chargen abgeholt. Tabannusi und Zapotec hängen nun gerade noch dort und wir können nicht sicher sagen, dass das vor Weihnachten noch klappt :/
      15.12.2021-14:56:29 translate with Google Translate
    • Michael D.
      Michael D.: Es kommt, wenn es kommt. Ich hab genug im Schrank. Mir reicht es schon wenn ich nicht vergessen werde. :)
      16.12.2021-10:00:25 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 09/24/2021

    Tabannusi auf hoher See

    Hey Schmiede,

    von unserem Partner Board & Dice hat uns die Neuigkeit erreicht, dass Tabannusi sich nun auf lange Reise begibt. In ca. 2 Monaten wird es dann zunächst in Polen, dann bei uns landen. Die Auslieferung im November könnte also gerade noch hinhauen.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 6 Kommentare!
    • Stefanie S.
      Stefanie S.: hier ein paar Synonyme zu sogleich: augenblicklich, gleich, sofort, umgehend, unverzüglich ;-)
      29.11.2021-14:11:55 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Das passiert, wenn man etwas nicht sofort erledigt, dann kommen Sachen dazwischen und dann ... naja ... Diese Woche (KW 48, 2021) gibt es noch die Adresskorrekturmail, die Auslieferung wird nach meinen letzten Infos also noch im Dezember stattfinden! :)
      29.11.2021-17:33:56 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 06/21/2021

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Tabannusi

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Tabannusi intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Montag, den 28.06.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Übersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Architekt:

    • Tabannusi

    Meisterarchitekt:
    • Tabannusi
    • Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm


    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.

    Hinweis für die Stufe Meisterarchitekt: Da die Kartenhüllen bereits auf Lager sind, kann es sein, dass du sie bereits in einer früheren Lieferung erhältst. Achte auf dem Lieferschein im Bemerkungsfeld auf den Hinweis: Projektunterstützung Tabannusi.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.


    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 06/03/2021

    Tabannusi bekommt Begleitung

    Hallo Schmiede,

    heute haben wir eine ganz besondere Neuigkeit für euch:
    Die Deutsche Orient-Gesellschaft ist auf "Tabannusi" aufmerksam geworden und hat sich mit Giant Roc in Verbindung gesetzt, um euch noch mehr Inhalt zu liefern.
    Damit die geschichtlichen Hintergründe des Spiels richtig repräsentiert und eingeordnet werden, verfasst nun ein Vertreter des Vereins ein historisches Begleitheft zum Spiel!

    Auf bald!
    Jana

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.