Detalles del Proyecto
Recompensas para Patrocinadores
Comentarios (396)
Noticias (8)
Gestiona tu contribución

Ein wundervolles Königreich - Noticias

  • 05/18/2022

    Korrigierte Spielkarten

    This news is only available for smithies.

  • 02/28/2022

    Kartenrückseiten - Gespräche in Cannes

    This news is only available for smithies.

  • 02/15/2022

    Bist du umgezogen? Ein Wundervolles Königreich kommt bald!

    Hey Schmiede,

    es sieht danach aus, als käme Ein Wundervolles Königreich im Lauf der Woche bei uns an, sodass wir sehr wahrscheinlich ab Freitag bereits mit dem Versand beginnen können.

    Ist jemand von euch seit der Unterstützung von Ein Wundervolles Königreich umgezogen? Falls nein, kann diese Neuigkeit einfach ignoriert werden!

    Falls ja, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Donnerstag, den 17.02.2022 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Ein Wundervolles Königreich aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen (Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 65 x 100 mm) bereits im Lager vorrätig waren, kann es sein, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommen habt.

    Game on
    Sven

  • 12/15/2021

    Ein wundervolles Königreich auf Reisen

    Hey Schmiede,

    die Produktion läuft und wird in Kürze abgeschlossen sein. Die ersten Exemplare aus der Produktion haben wir auch bereits abgesegnet. Ihr wollt Bilder? Gerne doch:





    Gegen Ende des Jahres macht sich die Lieferung dann aus China auf den Weg zu uns. Die MSC Hamburg soll am 12.02.22 dann in Hamburg ankommen. Es sollte wie geplant also mit der Auslieferung im März klappen.

    Game on
    Sven

    • Echa leña al fuego!
    • Zeige alle 17 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Die Boxen sind beide auf Deutsch, der Schuber ist nur mit dem englischen Schriftzug auf der Vorderseite. Steht er im Regal siehst du aber die schwarz gedruckte Seite der Spielschachtel, die zum Design des Schubers passt.
      10.01.2022-14:54:13 Traducir con Google Translate
    • Patrick W.
      Patrick W.: ahhh stimmt ^^ an das hab ich nicht mehr gedacht... danke für eure Hilfe :)
      12.01.2022-16:50:45 Traducir con Google Translate
    • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.
  • 09/30/2021

    Ein wundervolles Königreich wird errichtet

    Hey Schmiede,

    die Produktion für Ein Wundervolles Königreich läuft auf Hochtouren! Aktuell ist geplant, dass die Spiele Mitte bis Ende November 2021 fertig produziert sind und sich im Dezember auf Reisen begeben. Klappt das alles und macht uns die Logistik keinen Strich durch die Rechnung, wird das Spiel möglicherweise schon im Januar 2022 ausgeliefert.

    Als kleine Vorfreude gibt es heute noch ein paar Bilder von der Spielschachtel, einer Kartengrafik, einem Abenteuertableau und von der Unterseite der Schachtel der Legenden-Version, ohne Werbung!









    Game on
    Sven

    • Echa leña al fuego!
    • Zeige alle 11 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Die MPCs sind gerade angekommen. Zeige ich ab 18 Uhr im Twitch bei ?Frag die Schmiede? ;)
      29.11.2021-17:05:27 Traducir con Google Translate
    • Patrick W.
      Patrick W.: Mega! Hab die News damals übersehen? freu mich jetzt umso mehr, da es nicht mehr lange dauert
      10.12.2021-12:55:33 Traducir con Google Translate
    • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.
  • 06/28/2021

    Überprüfe deine Belohnung und Neuigkeiten für Ein Wundervolles Königreich

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Ein Wundervolles Königreich intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum 06.07.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Ãœbersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Legende:

    • Ein Wundervolles Königreich - Legenden-Version

    Mythos:
    • Ein Wundervolles Königreich - Legenden-Version
    • Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 65 x 100 mm


    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.

    Hinweis für die Stufe Mythos: Da die Kartenhüllen bereits auf Lager sind, kann es sein, dass du sie bereits in einer früheren Lieferung erhältst. Achte auf dem Lieferschein im Bemerkungsfeld auf den Hinweis: Projektunterstützung Ein Wundervolles Königreich.

    Bitte schreib uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.

    ---

    Außerdem gibt es gleich noch einige Bilder und Neuigkeiten über den bisherigen weiteren Verlauf des Projekts. Die bisher am meisten diskutierte gleich vorweg: Die Legends-Schachtel, die ihr als Unterstützer hier ja alle erhaltet, wird keine Werbung auf der Schachtelunterseite aufgedruckt haben.

    Dann gibt es noch ein paar Bilder, die ihr bisher noch nicht gesehen habt, zu sehen:



    Zusätzlich wird es ein weiteres "Eroberungen-Tableau", das die Besonderheiten des Solo-Modus abbildet:



    Eine "Blank-Sample"-Vorschau auf das Layout des Schachtelinhalts:



    Die Aufbewahrungsschälchen und hölzernen Ritter:



    Ein Video zur Münze und zuguterletzt einen Blick auf die deutsche Spielregel zur Standard-Version.

    Wer diese gerne mit der englischen vergleichen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

    Nun wird es zunächst einmal eine ganze Weile dauern (ca. 4 Monate lautet die Prognose), ehe die Produktion soweit vorbereitet ist, dass unsere Partner und wir die Vorproduktionsexemplare erhalten. Sobald diese dann abgesegnet sind, wird die Produktion dann beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Game on
    Sven

    • Echa leña al fuego!
    • Aaron S.
      Aaron S.: Schöne Info und Bilder, feuert die Vorfreude an.
      Vielen Dank :)

      28.06.2021-15:42:16 Traducir con Google Translate
    • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.
  • 05/25/2021

    Die Truppen stehen bereit!

    Hallo Schmiede,

    genau 1330 von euch haben sich entschlossen, in die Schlacht zu ziehen und den rechtmäßigen Thronerben an die Macht zu bringen. Die Truppen stehen also bereit, der Kampf kann nun bald beginnen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung!





    Ach, und falls ihr es noch nicht in der Statistik gesehen habt: Mit 1623 Beobachtern zu diesem Projekt seid ihr sogar noch auf den 2. Platz im Ranking vorgerückt!
    Alle weiteren Neuigkeiten zum Projekt gibt es wie immer hier und die Stretchgoals bringen wir schnellstmöglich auf den neuesten Stand.

    Bis dann!
    Jana

    • Echa leña al fuego!
    • Simon M.
      Simon M.: Ich bin total gespannt und freue mich :)
      06.06.2021-22:31:19 Traducir con Google Translate
    • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.
  • 05/18/2021

    Dienen oder herrschen?

    Hallo Schmiede,

    nachdem der regierende Monarch verstorben ist und sein rechtmäßiger Nachfolger nicht verkündet werden konnte, kam es zum Machtgerangel der Herzogtümer Valados gegen Teressie um den Thron.

    Über 1200 von euch haben sich bereits auf den Weg gemacht und ziehen in die Schlacht, um den Thron zu besteigen! Dabei habt ihr mit links alle Verbesserungsziele mitgenommen und euch außerdem die bronzene Medaille im Ranking um das "Projekt mit den meisten Beobachtern" gesichert.

    Das bedeutet aber auch, dass einige hundert Schaulustige noch unentschieden sind und sich noch nicht den ausziehenden Truppen angeschlossen haben.
    Bedenkt, dass die Zeit wie Sand verrinnt und euch nur noch zwei Tage für diese wichtige Entscheidung bleibt! Wollt ihr dienen oder herrschen?

    Auf bald!
    Jana

    • Echa leña al fuego!
    • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.