Detalhes do Projeto
Recompensas de Apoiante
Comentários (107)
Notícias (6)
Gerir Contribuição

Die Verteidung von Procyon III (Neustart) - Notícias

  • 11/02/2021

    Bist du umgezogen? Die Verteidung von Procyon III kommt bald!

    Hey Schmiede,

    ist jemand von euch seit der Unterstützung von Die Verteidung von Procyon III umgezogen? Und ja, ihr habt richtig gelesen, der Druckfehler, der in einigen Foren schon die Runde gemacht hat, wurde tatsächlich leider nicht vor der Produktion entdeckt. Die Spiele sind gestern in Hamburg angekommen und sollten dann in 1-2 Wochen bei uns landen.

    Wer nicht umgezogen ist, kann diese Neuigkeit einfach ignorieren!

    Solltet ihr umgezogen sein, müssten wir wissen wohin, damit sich nicht die Nachmieter in Kürze über ein neues Paket freuen, wenn ihr eure Lieferadresse bei uns nicht auf den neuestens Stand bringt. Führt dazu bitte bis zum Dienstag, den 09.11.2021 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Die Verteidung von Procyon III aus. Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen. In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse ändern.

    Game on
    Sven

    • Alimentar a Chama!
    • Zeige alle 13 Kommentare!
    • Tim K.
      Tim K.: Hey, gab wohl Probleme mit den Kartenhüllen, vll wurde deshalb auch die Auslieferung gestoppt.

      Hallo Tim,

      ich habe gesehen, dass das alle Schmiede betrifft. Sven ist morgen zurück von der Messe und dann klären wir das. Ihr bekommt über die Schmiede eine Rückmeldung.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Viele Grüße

      22.11.2021-18:32:47 traduzido com o Google Translate
    • Marcus L.
      Marcus L.: MicroCity und Procyon III sind unterwegs, habe eine DHL Nummer bekommen. Wird morgen eintrudeln.
      22.11.2021-18:58:14 traduzido com o Google Translate
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • 09/13/2021

    Die Verzögerung von Procyon III

    Hallo Schmiede,

    Taverna Ludica Games haben uns heute über die aktuelle Situation informiert:

    "Nach vielen Wochen und noch viel mehr Emails, gibt es nun endlich eine erste realistische Einschätzung bezüglich des Liefertermins. Die Produktion wurde durch Verschulden des Herstellers leider verzögert. Ein neues Fertigstellungsdatum zu erhalten, hat allein schon mehrere Wochen gedauert, nur um anschließend erneut um 2 Wochen verschoben zu werden. Dann blieb noch die schwierige Transportsituation (sprich zusätzliche Zeit, um eine Mitteilung darüber zu erhalten, wann und ob ein Platz auf einem Schiff verfügbar ist und wie lange die erwartete Laufzeit sein wird).

    Die Spiele werden voraussichtlich in der letzten Oktoberwoche im Hafen eintreffen und anschließend das übliche Importprozedere durchlaufen. Daher ist die erste genauere Einschätzung die erste Novemberwoche. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns!"

    Wie Taverna Ludica Games und ihr, so hoffen auch wir, dass die nächste Neuigkeit dann die sein wird, dass die Auslieferung beginnt!

    Liebe Grüße
    Claudio

    • Alimentar a Chama!
    • Zeige alle 4 Kommentare!
    • Malte K.
      Malte K.: @Tim: War es nicht. Das waren nur ein paar MPCs für review und Preview Zwecke.
      17.10.2021-23:10:41 traduzido com o Google Translate
    • Jacqueline S.
      Jacqueline S.: So die erste Nowemberwoche hat angefangen! Ich lauere auf Neuigkeiten ;)
      01.11.2021-11:19:05 traduzido com o Google Translate
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • 05/25/2021

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Die Verteidigung von Procyon III

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Die Verteidigung von Procyon III intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Dienstag, den 01.06.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Übersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Procyon III:

    • Die Verteidigung von Procyon III

    Procyon III + Miniaturen-Upgrade:
    • Die Verteidigung von Procyon III
    • *** Die Verteidigung von Procyon III - Miniaturen-Upgrade

    Aktuelles All-In-Paket Taverna Ludica:
    • Die Verteidigung von Procyon III
    • Unangenehme Gäste
    • Stellar Conflict (dt.)
    • Robin Hood and the merry men
    • Serengeti - A Race for Life
    • A Thief´s Fortune
    • Boom Party
    • Coloma
    • Sencha
    • War for Chicken Island (dt.) - Option
    • Operators


    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus.

    Game on
    Sven

    • Alimentar a Chama!
    • Philipp  P.
      Philipp P.: Habt ihr ein Update zur Timeline? Danke im Voraus!
      27.08.2021-14:08:36 traduzido com o Google Translate
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • 05/10/2021

    Ein kleiner Teilerfolg auf Procyon!

    Hey Schmiede,

    Taverna Ludica Games haben heute nach harten Verhandlungen mit der Produktionsstätte vermeldet, dass die Fördersumme tatsächlich ein kleines Stück nach unten gesenkt werden kann. Ganz erreicht ist das Ziel damit zwar immer noch nicht, wir sind dem Sieg in der Schlacht aber ein gutes Stückchen näher gekommen!

    Nun liegt es an der Spieleschmiede-Spezialeinheit, also euch, die feindlichen Truppen gänzlich in die Schranken zu weisen! Attacke!!!

    Game on
    Sven

    • Alimentar a Chama!
    • Oliver D.
      Oliver D.: oh das klingt super. Vielen vielen Danke. Dann fehlen jetzt nur noch 6 zusätzliche Grundspiele... .oO(jetzt muss ich doch noch überlegen ob ich nicht noch ein zweites Grundspiel dazu bestelle nur um sicherzustellen das die Umsetzung klappt... )
      10.05.2021-10:56:32 traduzido com o Google Translate
    • Markus H.
      Markus H.: Top, super Nachrichten. Vielen Dank!
      10.05.2021-11:14:36 traduzido com o Google Translate
    • Marcus L.
      Marcus L.: Das ging noch gut nach oben... sehr fein. David Turczi steht seit Anachrony bei mir hoch im Kurs. No-Brainer.
      11.05.2021-21:23:30 traduzido com o Google Translate
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • 05/07/2021

    Die Schlacht um Procyon ist noch nicht entschieden!

    Hey Schmiede,

    die Schlacht auf Procyon III neigt sich dem Ende. Währenddessen ziehen Taverna Ludica Games auch in eine Schlacht, nämlich eine mit der Druckerei, um der Spieleschmiedekampagne möglicherweise noch zu einer unverhofften Wendung zu verhelfen. Aktuell sieht es danach aus, als könnte durch eine veränderte Auflagengröße noch etwas optimiert werden, genaueres erfahren wir aber erst am Montag. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Auf ins letzte Gefecht!

    Game on
    Sven

    • Alimentar a Chama!
    • Olaf B.
      Olaf B.: Ein sehr guter Ansatz im Sinne des 2 Fronten Krieges von Procyon III. Die Backer treiben den Förderung nach oben und Taverna den notwendigen Beitrag nach unten. Go for it!
      07.05.2021-19:39:48 traduzido com o Google Translate
    • Devrim G.
      Devrim G.: kann das nicht immer so sein? ;-D
      07.05.2021-19:45:41 traduzido com o Google Translate
    • Markus B.
      Markus B.: Könnt ihr nicht einfach die Kampagne nochmal ein wenig verlängern?
      08.05.2021-14:08:40 traduzido com o Google Translate
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.
  • 04/21/2021

    Der Brettspiel Guru auf Procyon III

    Hey Schmiede,

    der Auftakt in den Relaunch von "Die Verteidigung von Procyon III" lässt hoffen: Bereits etwas mehr als ein Drittel der Fördersumme ist erreicht und es kommen auch immer noch neue Previews hinzu. Zum Beispiel hat sich der Brettspiel Guru das Solo- und Koop-Spiel mal genauer angeschaut:

    Hier gelangst du zum Video

    Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sich auch die zwei anderen Drittel noch füllen!

    Game on
    Sven

    • Alimentar a Chama!
    • Este projeto só pode ser comentado por Apoiantes ativos. Se é um apoiante deste projeto, por favor faça login.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.