Project Details
Smithy Rewards
Comments (39)
News (7)
Manage Contribution

Last Aurora - News

  • 05/11/2021

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Last Aurora

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Last Aurora intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Dienstag, den 18.05.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Übersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Aurora:

    • Last Aurora
    • Last Aurora - Promokarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Miniaturen-Set
    • Last Aurora - Rollenkarten (Verbesserungsziele)


    Eos:
    • Last Aurora
    • Last Aurora - Project Athena (Erw.)
    • Last Aurora - Promokarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Miniaturen-Set
    • Last Aurora - Rollenkarten (Verbesserungsziele)


    Ushas:
    • Last Aurora
    • Last Aurora - Project Athena (Erw.)
    • Last Aurora - Promokarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Miniaturen-Set
    • Last Aurora - Rollenkarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Mutanten-Set
    • 3x Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm


    Thesan:
    • Last Aurora
    • Last Aurora - Project Athena (Erw.)
    • Last Aurora - Promokarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Miniaturen-Set
    • Last Aurora - Rollenkarten (Verbesserungsziele)
    • Last Aurora - Mutanten-Set
    • Last Aurora - Spielmatte
    • 3x Shield Titan - 100 Super Sleeves für Kartengröße 63,5 x 88 mm


    Hinweis zu den Stufen Ushas und Thesan: Da die Kartenhüllen bereits vorrätig sind, kann es sein, dass du diese bereits in einer früheren Bestellung zugeschickt bekommst. Prüfe daher bitte immer die Bestellbemerkungen, dort ist in diesem Fall vermerkt: "Projektunterstützung: Last Aurora".

    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.
    Um eine kostenpflichtige Teillieferung für eventuell bereits lieferbare Artikel auszulösen, wählt bitte die Bestellung im Soforthilfecenter aus (Link):
    https://www.spiele-offensive.de/index.php?seite=146&aktion=2

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Sven G.
      Sven G.: Nochmal der Hinweis zur PvP-Erweiterung, das hab ich in der Mail eben noch vergessen:

      Da der Artikel nicht mehr einzeln produziert werden wird sondern in der später folgenden Erweiterung enthalten sein wird, erhält jeder Förderer der PvP-Erweiterung die 6 Euro als Gutschrift und der Artikel wird aus der Bestellung storniert. Das geschieht automatisch und ihr müsst dazu nichts mehr tun. :)

      11.05.2021-16:08:51 translate with Google Translate
    • Markus F.
      Markus F.: Ooh... ich habe es gestern aktiv storniert, weil ich es nicht nehr richtig auf dem Schirm hatte. Habe ich jetzt ein ganz dummes Problem?
      12.05.2021-13:12:05 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 05/08/2021

    Die Anleitung zur Last Aurora

    This news is only available for smiths.

  • 05/07/2021

    Die Last Aurora hat abgelegt!

    Hallo Schmiede,

    nachdem die Last Aurora am Dienstag um Mitternacht mit 438 von euch an Bord abgelegt hat, seid ihr nun auf dem Weg in den Süden, fort von den eiskalten Fängen des Winters.





    Wir haben Verluste erlitten, aber nun schauen wir nur noch nach vorn! Seid gewiss, dass wir euch in den nächsten Funksprüchen erzählen werden, wie unsere Reise mit der Last Aurora jetzt weitergeht.

    Auf bald!
    Jana

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 05/03/2021

    Letzer Aufruf für die Last Aurora!

    Hallo Schmiede,

    die letzten Stunden für Last Aurora brechen an, am morgigen Dienstag um Mitternacht legt das Schiff aus der Spieleschmiede ab.

    Für diese letzten Stunden gibt es noch eine kleine Zusatzinfo: Wie wir, dank aufmerksamer Unterstützer, erfahren und verifiziert haben, wird das "Spieler vs. Spieler"-Deck, das es bisher hier als Option gab, in der kommenden Erweiterung "Frozen Steel" enthalten sein und NICHT als einzelner Artikel produziert werden. Ich habe die Option nun sofort abgeschaltet und wir werden nach Abschluss des Projekts (im Lauf der nächsten Woche) allen Förderern, die dieses Set nun mitgefördert haben, die 6 Euro Förderbetrag für das PvP-Set gutschreiben. Das ist prozesstechnisch auf jeden Fall das sauberste und einfachste. Sorry für die Miskommunikation und danke für eure aufmerksamen Adleraugen!

    Game on und alle an Bord!
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 5 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Leider noch nicht sicher. In der Regel lassen wir Projekte zu Erweiterungen aber erst im Rahmen der Auslieferung des Grundspiels laufen.
      04.05.2021-13:22:54 translate with Google Translate
    • Marko O.
      Marko O.: Super, danke für die schnelle Info!
      04.05.2021-16:23:49 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 04/30/2021

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit!

    Hallo Schmiede,

    die Last Aurora wird in nur wenigen Tagen ablegen! Ruft alle zusammen, die ihr retten wollt, denn der Weg ist weit und es bleibt nun nicht mehr viel Zeit, um an Bord zu kommen!

    Als kleine Überraschung für euch haben wir die Spielregel noch mal etwas umgearbeitet, sodass am Ende Platz für ein Wertungsblatt frei wurde. Das könnt ihr dann als Kopiervorlage für eure Auswertungen nutzen.

    Auf bald!
    Jana

  • 04/19/2021

    Alle Verbesserungsziele an Bord!

    Hey Schmiede,

    wow, im Schneesturm haben sich ALLE Verbesserungsziele bereits heimlich an Bord geschlichen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!



    Wir nehmen gleich mal noch Funkkontakt mit den Verlagen auf, ob da noch mehr möglich ist, versprechen können wir an dieser Stelle aber leider noch nichts.

    Game on
    Sven

  • 04/07/2021

    Die Ruhe vor dem elektrostatischen Sturm

    Hey Schmiede,

    die Last Aurora ist im Hafen eingelaufen und vor ihr stehen nun die Verbesserungsziele Schlange, um an Bord zu kommen. Wir sind gespannt, wie viele es letztlich an Bord schaffen, ehe das Schiff wieder aus dem Hafen auslaufen muss.

    Das erste Ziel, die Promokarte "Elektrostatischer Sturm", ist wahrscheinlich während dem Verfassen dieser Neuigkeit bereits mit von der Partie!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.