Project Details
Smithy Rewards
Comments (164)
News (4)
Manage Contribution

Kingdom Rush - Sturm der Elemente - News

  • 05/04/2021

    Überprüfe jetzt deine Belohnung für Kingdom Rush - Sturm der Elemente

    Hallo Schmiede,

    wir haben soeben das Projekt zu Kingdom Rush - Sturm der Elemente intern abgeschlossen und eure Lieferscheine erstellt. Bitte prüft eure Lieferscheine in der Bestellübersicht, ob dort auch alles aufgeführt ist, was ihr gefördert habt. Sollte etwas nicht stimmen, meldet euch bitte bis zum Dienstag, den 11.05.2021 per Mail (service@happyshops.com) an unseren Kundenservice.

    Hier noch eine Übersicht, welche Artikel in welcher Stufe enthalten sein sollen:

    Erfahrener Held:

    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente - Mehr als Schatten-Erweiterung


    Heldin in strahlender Rüstung:
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente - Deluxe-Material
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente - Mehr als Schatten-Erweiterung


    Elementenbezwingerin:
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente - Elemenace-Box


    Königreich:
    • Kingdom Rush - Sturm der Elemente - Elemenace-Box
    • Kingdom Rush - Spinnenkönigin-Erweiterung
    • Kingdom Rush
    • Kingdom Rush - Vez´nan Helden-Erweiterung
    • Kingdom Rush - Gerald Helden-Erweiterung
    • Kingdom Rush 1 - Imperator Box


    Sowie natürlich alle von euch hinzugefügten Optionen.
    Der überall enthaltene Dummyartikel dient ausschließlich Kommunikation.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Marcus L.
      Marcus L.: Ok. Danke, habe alles gerprüft, könnt das Zeug rausschicken.
      04.05.2021-17:41:39 translate with Google Translate
    • Patricia P.
      Patricia P.: Das Verschicken dauert wohl eher noch eine Weile ;-)
      04.05.2021-17:55:56 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 04/27/2021

    Ihr habt alles abgeräumt!

    Hallo Schmiede!

    Mit 819 abenteuerlustigen Helden, die sich freiwillig gemeldet haben, ist "Kingdom Rush - Sturm der Elemente" in der letzten Woche erfolgreich zu Ende gegangen. Dabei habt ihr alles abgeräumt, was ging: 7 neue Szenarien, 2 riesige Bosse und 2 neue Helden!




    Bald könnt ihr endlich zur Waffe greifen und das Königreich verteidigen. Bis dahin gibt es alle Neuigkeiten zum Projekt genau hier.

    Auf bald!
    Jana

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 04/19/2021

    Wie die Zeit verfliegt!

    Hallo Schmiede!

    Kaum ist das Projekt gestartet, da ist es auch schon fast wieder vorbei! Nur noch bis Mittwoch um Mitternacht können sich weitere tapfere Helden und Heldinnen in unsere Reihe gesellen, die mit aktuell 715 Schmieden zugegebenermaßen schon ziemlich lang ist.
    Aber keine Sorge, hier findet jeder seinen Platz und genug Gegner sind auch für alle da! Bei all den Extras und freigeschalteten Verbesserungszielen kann doch wirklich niemand widerstehen!

    Auf bald!
    Jana

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 04/07/2021

    Ein wahrhafter Sturm!

    Hey Schmiede,

    in den Kommentaren war hier zwischenzeitlich so viel los, dass bisher komplett unterging, dass noch gar keine Neuigkeit hier veröffentlicht wurde.

    Fast 600 Unterstützer sind bei "Kingdom Rush - Sturm der Elemente" bereits mit von der Partie, fast so viele wie beim ersten Projekt! Danke für diese tolle Unterstützung!

    Auf welche Neuerung bei Sturm der Elemente freut ihr euch denn am meisten? Die Turm-Modifikatoren? Die Umweltkatastrophen? Die magischen Blüten? Oder einfach die zahlreichen neuen Helden?

    Und haben einige von euch denn "Riss in der Zeit" bereits durchgespielt? An welchem Boss habt ihr euch denn die Zähne ausgebissen?

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Marcus L.
      Marcus L.: Da ich noch gar nix davon hatte, freue ich mich über das All-In und hoffe, dass ich nach Ende der Kampagne schon mit dem Riss in der Zeit durchstarten kann. Dann habe ich bis zum Sturm der Elemente einiges zu tun.
      07.04.2021-18:17:29 translate with Google Translate
    • Christopher B.
      Christopher B.: Ich habe mit meinem Kumpel jetz 2 Runden auf Tabletopia gespielt, und wir beide wussten direkt, jetz holen wir uns das Sturm der Elemente !!

      Schade finde ich das ich die Helden aus dem Vorgänger nicht habe, da ich ja jetz nur das neue habe.
      Sehr freu ich mich auf die tollen neuen Gegner und das Thema für den neuen Teil finde ich auch sehr passend, ähnlich wie das Ritter und Zauberer Thema .
      Uns hat allgemein das Spielprinzip sehr zugesagt, und das hochleveln der eigenen Einheiten.

      17.04.2021-15:18:46 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.