Project Details
Smithy Rewards
Comments (14)
News (7)
Manage Contribution

Tharos

  • Donatus L.
    Donatus L.: Finde es toll das nun Spielworxx Titel hier zu fördern gibt.
    Ebenso finde ich es toll das es in Europa produziert und Platik vermindert wurde.
    Da darf es gerne mehr von geben.
    Kommt Pax Pamir auch?

    11.03.2021-09:44:41 translate with Google Translate
  • Rainer  .
    Rainer .: Pax Pamir ist doch schon auf dem Markt.
    11.03.2021-10:32:39 translate with Google Translate
  • Donatus L.
    Donatus L.: Deswegen wirds ja nicht kommen wollt nur sicher gehen bevor ich bei Spielworxx vorbestelle
    12.03.2021-23:08:08 translate with Google Translate
  • Tobias O.
    Tobias O.: Wie schaut es mit dem Zeitplan aus? :)
    18.05.2021-21:15:01 translate with Google Translate
  • Andreas K.
    Andreas K.: Tharos ist bei mir gestern angekommen. Habe bereits die ersten Runden gespielt. Gutes Spiel. Jedoch gibt es einen großen Mangel. Die Holzwürfel passen nicht in die Aussparungen der Spielboards. Ärgerlich...
    29.05.2021-08:45:45 translate with Google Translate
  • Andreas K.
    Andreas K.: Hallo, das Problem mit den Aussparungen des Spielboards ist Spielworxx schon bekannt. Auf der Homepage dort werden kleinere Holzwürfel versprochen. Gibt es die auch automatisch für die Spieleschmiede-Förderer?
    29.05.2021-11:18:39 translate with Google Translate
  • Johannes G.
    Johannes G.: Wie sieht es eigentlich mit dem Solomodus aus? In den Regeln wird der mit keinem Wort erwähnt und auf der Schachtel steht ja auch 2-4
    29.05.2021-12:46:06 translate with Google Translate
  • Andreas K.
    Andreas K.: Ja, das stimmt. Ob da vielleicht auch noch etwas kommt? Bin mir aber nicht sicher, ob ein Solomodus dabei sein sollte.
    29.05.2021-17:30:00 translate with Google Translate
  • Johannes G.
    Johannes G.: Auf der Projektseite sowohl hier als auch bei kickstarter wird das Spiel mit 1-4 beworben. Ich hoffe doch :D sonst hätte ich das Spiel nicht unterstützt
    29.05.2021-17:59:35 translate with Google Translate
  • Andreas K.
    Andreas K.: Ich befürchte, dass die Solivariante nicht kommt. Auf der Homepage von Spielworxx ist auch nur, leider, von 2-4 Spielern die Rede.
    29.05.2021-18:26:29 translate with Google Translate
  • Christian S.
    Christian S.: Mal schauen was passiert zwecks Solomodus und Holzwürfeln...
    29.05.2021-22:58:33 translate with Google Translate
  • Johannes G.
    Johannes G.: Zu den Holzwürfeln hat Spielworxx schon bekannt gegeben, dass Ersatz kommen wird.
    Zum Solomodus hat Uli von Spielworxx heute geschrieben, dass der in den nächsten zwei Wochen fertig sein soll

    30.05.2021-10:34:49 translate with Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Also wird alles gut - sehr schön.
    30.05.2021-12:06:36 translate with Google Translate
  • Till C.
    Till C.: Zu Tharos eine - recht späte - kritische Anmerkung (Rezension möchte ich es nicht nenneh):
    Die Beschreibung des Spiels und vor allem das Thema hatte mich wirklich getriggert und neugierig gemacht. Leider ist auch bei mehreren Versuchen der Funke überhaupt nicht übergesprungen! Alles viel zu sperrig, umständlich, wenig inspirierend und von Spielspaß keine Spur! Die Regel hätte dringend einer redaktionellen Bearbeitung bedurft. Und was das Ganze mit *Steampunk* zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Da kann ich nur sagen: Thema verfehlt! Das Spiel muss mein Regal leider wieder verlassen.

    17.07.2023-22:22:49 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.