Project Details
Smithy Rewards
Comments (66)
News (7)
Manage Contribution

Village Green

  • Sven G.
    Sven G.: Wir hatten zwischenzeitlich die Druckbögen geschickt bekommen und abgenickt. In unseren Augen gab es keine Farbunterschiede mehr. Um das zu bewerkstelligen wurde die Anordnung der Karten auf den Druckbögen geändert, da wohl das lila der Bösewicht war. Ich habe gerade nochmal nachgehakt, wann die Karten abholbereit sein werden, da ich seit Ende August nichts mehr gehört habe, es sollte nun aber jederzeit so weit sein.
    21.09.2021-11:24:05 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wir werden die Karten nächsten Montag bei der Druckerei abholen können, also sind sie Mitte nächster Woche bei uns.
    21.09.2021-12:07:06 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Die Karten sind da und sehen gut aus! Ab Anfang nächster Woche startet der erneute Versand!
    01.10.2021-13:13:54 translate with Google Translate
  • Moritz W.
    Moritz W.: Gehen die automatisch an alle? Bin mit den Bisherigen eigentlich ganz zufrieden :)
    01.10.2021-13:43:48 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ja, tun sie :)
    01.10.2021-13:48:48 translate with Google Translate
  • Christian I.
    Christian I.: Habe heute die korrigierten Karten erhalten und nun festgestellt, dass sie wohl minimal kleiner sind als die alten, denn die Kartenhüllen sind nun etwas weniger ausgefüllt als vorher. Empfinde ich aber nicht weiter schlimm. Finde es aber klasse, dass man sie ausgetauscht hat.
    09.10.2021-19:16:35 translate with Google Translate
  • Gerhard G.
    Gerhard G.: Habe meine neuen Karten mittlerweile auch bekommen und bin sehr zufrieden, die Farbunterschiede sind weg. Lob an die Verantwortlichen ;-)
    12.10.2021-08:21:08 translate with Google Translate
  • Frederik H.
    Frederik H.: Hier sind die Karten auch angekommen. Vielen Dank fürs Nachbessern!
    12.10.2021-09:31:19 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: Nachdruck kam gestern an. Danke schonmal. Mir sind aber ehrlicherweise die Farbunterschiede beim ersten durchgang nicht mal aufgefallen obwohl bestimmt schon 4-5 Runden gespielt hatten...
    13.10.2021-08:13:55 translate with Google Translate
  • Sissi H.
    Sissi H.: Karten erhalten, vielen DANK!!!
    13.10.2021-19:17:02 translate with Google Translate
  • Thomas I.
    Thomas I.: Beim Village-Green-Spiel ging noch was ?in die Hose?:
    In der Anleitung Seite 12, Satz 5 braucht?s eine gelbe ?Rose?!

    16.11.2021-16:34:47 translate with Google Translate
  • Robert K.
    Robert K.: Ja, das wurde auf Seite 1 der Kommentare zu Village Green auch schon mal angemerkt.
    16.11.2021-19:02:47 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ach, Lilien, Rosen, Hauptsache Bäume, um Herrn Matthäus mal frei zu zitieren ;)

    Du hast Recht Thomas, entweder müsste dort Rose stehen oder im Bild der Diane-Yeller-Preis liegen.

    24.11.2021-17:15:52 translate with Google Translate
  • Marcus G.
    Marcus G.: Wenn du auf den ?Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien?-Spruch anspielst - das war Andreas Möller. Wir wollen dem Loddar ja nicht Unrecht tun. ;)
    24.11.2021-19:09:46 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Loddar, Andi, Hauptsache n Eiskunstläufer xD
    25.11.2021-09:38:53 translate with Google Translate
  • Christian M.
    Christian M.: hahaha, sehr geil :-)
    25.11.2021-09:49:08 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • Page: <-previous 1   2   next->

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.