Project Details
Smithy Rewards
Comments (21)
News (9)
Manage Contribution

Magic Rabbit

  • Daniel R.
    Daniel R.: Hokus, Pokus, Fidibus. Abrakadabra 3 mal schwarzer Kater! Simsalabim, Hex Hex.
    03.02.2021-12:57:58 translate with Google Translate
  • katja R.
    katja R.: Schade, aber ich fürchte, dass es wohl nichts wird mit der deutschen Lokalisierung :(
    28.02.2021-08:11:25 translate with Google Translate
  • Andrea S.
    Andrea S.: Das wäre echt schade ?
    28.02.2021-10:06:45 translate with Google Translate
  • Daniel R.
    Daniel R.: Ne das wäre egal. Dann halt nicht. Ich finde es auchs chon dreist, dass einfach verlängert wird nach Gusto. Projekt gescheitert. Geld zurück. Seit wann kann man einen VErtrag nachträglich ändern? Ich möchte bitte raus und mein Geld wieder haben.

    02.03.2021-10:58:51 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Verstehe den Kommentar nicht so ganz.Wenn ich doch ein Projekt fördere bin ich auch an dem Produkt interessiert.Was macht es da dann wenn der Förderzeitraum verlängert wird? Ist auch nicht das erste mal das sodass gemacht wird.Und als Vertrag sehr ich das auch nicht wirklich.
    02.03.2021-12:02:36 translate with Google Translate
  • Daniel R.
    Daniel R.: Wie du das siehst ist unerheblich. Ist nun mal einer :-)
    02.03.2021-12:42:11 translate with Google Translate
  • Daniel R.
    Daniel R.: Es sit ganz einfach: Die HErsteller müssten die Show mit der Schmiede garnicht abzeihen. Einfach normal vorbestellen lassen und fertig. Die macher selbst haben es an eine Laufzeit und eine Umsatzschwelle gekoppelt. Quasi ne Wette abgeschlossen. Diese haben sie nu n verloren. Und verlängern jetzt eifnach einseitig weiter. Wieso macht man nicht ne normale daraus. Produziert wird es doch eh.
    02.03.2021-12:44:07 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Na ja.Jedem seine Meinung.Ist auch ok
    02.03.2021-13:13:22 translate with Google Translate
  • Daniel R.
    Daniel R.: Ne hat mit meinung nix zu tun. Das wäre das selbe wie ? Die Erde ist rund? und du sagst ?: Ja , jede seine Meinung!

    Vertrag = zwei übereinstimmende Willenserklärungen.

    02.03.2021-13:39:56 translate with Google Translate
  • Claudio P.
    Claudio P.: ?Die HErsteller müssten die Show mit der Schmiede garnicht abzeihen. [...] Produziert wird es doch eh.?

    Das stimmt so nicht. Wird das Projekt nicht finanziert, dann gibt es auch keine deutsche Auflage. Projekte wie Knockdown oder Hof der Wunder haben es beispielsweise nicht geschafft und wurden dann eben auch nicht lokalisiert.

    02.03.2021-13:47:08 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Doch hat das was mit Meinung was zu tun.Nur meine ist unerheblich und deine nicht!Schönen Tag noch;-)
    02.03.2021-13:50:55 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Dass 7 Tage mehr, in denen wir hoffen, dass das Projekt hier doch noch durchrutscht, diese Reaktion hervorrufen, finden wir natürlich schade. Wir hoffen einfach, dass dieses niedliche Spiel noch realisiert wird und da zählt jeder Unterstützer. Schade, dass du nicht mehr mit an Bord bist :(


    03.03.2021-14:18:07 translate with Google Translate
  • Sabina S.
    Sabina S.: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es noch klappt mit dem Projekt :-)
    04.03.2021-12:30:03 translate with Google Translate
  • Marina B.
    Marina B.: @Spieleschmiede: Vielen Dank für die Verlängerung und damit die Chance, dass dieses Spiel in einer deutschen Auflage erscheint. Macht weiter so.....!
    04.03.2021-15:17:50 translate with Google Translate
  • Matthias S.
    Matthias S.: Ich habe am Montag auf meinem Kanal auch nochmal das Spiel vorgestellt und hoffe, dass wir am Ende noch genug werden :)

    https://www.youtube.com/watch?v=TpR6hGIgG8g

    06.03.2021-14:10:21 translate with Google Translate
  • katja R.
    katja R.: Ich find es auch gut, dass nochmal Zeit zugegeben wurde. Und es sieht wirklich so aus, als ob es noch was wird :)
    08.03.2021-13:07:31 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Super.Geschafft:-))
    09.03.2021-13:42:59 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Yay!!! :D
    09.03.2021-14:39:01 translate with Google Translate
  • Björn W.
    Björn W.: Auch wenn es hierzu eine Gegenstimme gab (jeder hat das Recht auf seine Meinung): Ich finde es gut, dass wir das Spiel jetzt bekommen können. Und das ist doch der Grund, warum man hier mit macht, oder?
    09.03.2021-17:51:26 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Genau.Sehe ich auch so:-))
    10.03.2021-19:33:17 translate with Google Translate
  • Bernd G.
    Bernd G.: Die Hasen sind heute in schöner Verpackung eingetroffen.Vielen Dank
    26.10.2021-20:12:05 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.