Project Details
Smithy Rewards
Comments (32)
News (2)
Manage Contribution

Knockdown

  • Dominik R.
    Dominik R.: Hallo!

    Awaken Realms haben in der Kickstarterkampagne geschrieben, dass sie überlegen das Insert eventuell trotz des nicht erreichten Stretchgoals zu errstellen. Könnt ihr da vllt auch in Kontakt treten, eventuell könnte die Finanzierung aus der deutschen Kampagne auch dazu beitragen und dann könnten wir auch das Insert bekommen :-) Falls das möglich ist.

    17.12.2020-08:13:50 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hi Dominik, wir haben Awaken Realms schon angeboten, das als Verbesserungsziel hier mit hinzu zu packen. Sie überlegen es sich derzeit noch. Sobald sie sich dafür entscheiden, gibt das hier eine Neuigkeit :)
    17.12.2020-10:39:26 translate with Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Schade denke das Ziel ist recht hoch für das Spiel
    20.12.2020-17:21:52 translate with Google Translate
  • Thomas S.
    Thomas S.: Ja wäre sehe schade, wenn das nicht klappt. Aber 18k sind echt heftig
    21.12.2020-10:27:19 translate with Google Translate
  • Thomas S.
    Thomas S.: Gibts hier noch Möglichkeiten für euch, dass das Projekt wirklich realisiert wird? Sieht derzeit mau aus :/
    25.12.2020-09:18:29 translate with Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Das Spiel wäre perfekt für die Kinder und Jugendlichen. Die stehen auf solche Videospiele und jetzt gibt es das als Brettspiel Variante. Unser Sohn hat sich wirklich sehr für das Spiel interessiert. Vitalem und dem Konsolen Zeitalter.
    27.12.2020-19:58:38 translate with Google Translate
  • Christopher C.
    Christopher C.: Das war wohl nix, wenn kein Wunder mehr geschied. Vllt doofer Zeitpunkt wegen Weihnachten und Neujahr. Kann das Projekt denn vllt verschoben werden?
    04.01.2021-13:23:12 translate with Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Ja das stimmt. Wir hoffen auf ein verdammtes Wunder. Daumen drücken. Denkt an die Jugend ???
    04.01.2021-17:59:35 translate with Google Translate
  • Inken G.
    Inken G.: Schade das so ein kleines Spiel so hoch angesetzt wurde. Ich glaube nicht das es geschafft wird.
    05.01.2021-18:04:33 translate with Google Translate
  • Thomas S.
    Thomas S.: Gibt es eine Möglichkeit, dass das Spiel dennoch erfolgreich abgeschlossen werden kann? Zu hoch angesetzt, wohl falscher Zeitpunkt. Hab mich so darauf gefreut und extra die englische ausgelassen ...
    07.01.2021-16:06:28 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Es ist ja nicht nur 1 sondern im Prinzip gleich 3 Spiele, von denen Unterstützer hier ja im Prinzip auch 1 geschenkt bekommen, daher musste das Ziel leider so hoch gesteckt werden :/
    Wir hätten aber auch gedacht, dass das Spiel locker in Richtung der benötigten ca. 270 Unterstützer geht :/
    Mal schauen, ob es später nochmal eine Chance bekommen kann, ich fürchte aber, eher nicht. We will see.

    08.01.2021-14:38:44 translate with Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Das ist traurig
    08.01.2021-23:30:52 translate with Google Translate
  • Michael W.
    Michael W.: Ist es möglich die englische Version zuerhalten?
    10.01.2021-14:49:43 translate with Google Translate
  • Sebastian L.
    Sebastian L.: Oh ja, ich wäre auch bei der englischen Version dabei...
    10.01.2021-21:49:22 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich denke, das sollte machbar sein. Das wird dann als Abfrage beim Projektabschluss (voraussichtlich nächste Woche) geschehen.
    11.01.2021-10:36:09 translate with Google Translate
  • Florian B.
    Florian B.: Ich hatte jetzt bei Knockdown doch auch noch Super Fantasy Brawl dazu genommen, wenn das Projekt nicht zustande kommt wird das auch storniert?
    11.01.2021-12:05:11 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ja, dieser Punkt wird auch in Kürze in die FAQ aufgenommen (die endlich mal überarbeitet wird :) )

    Erreicht ein Projekt nicht seine Fördersumme, werden alle eingegangenen Förderungen storniert und das Geld zurückerstattet, auch für solche Optionen. Bitte halte bei weiteren Projekten des gleichen Verlages [Anmerkung: diese Woche startet Grimspire voraussichtlich Dice Throne und Escape Tales] die Augen offen, die Option wird auch dort sicherlich wieder angeboten.

    11.01.2021-12:12:43 translate with Google Translate
  • Florian B.
    Florian B.: Also falls ihr bis zur Erstattung vom Geld aus Knockdown noch Super Fantasy Brawl als AddOn zu Dice Throne dazu packen könntet wäre das großartig, dann steig ich da ein und nehm das mit. :)
    12.01.2021-18:57:27 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wird noch als Add-On zu Dice Throne hinzukommen, ja :)
    13.01.2021-13:42:26 translate with Google Translate
  • Stefan G.
    Stefan G.: Ich denke, ihr solltet die Kampagne einfach noch 14 Tage verlängern. Das Ziel war ohnehin sehr ambitioniert. Vermutlich hat da keiner der Schmiede hier was dagegen. Wäre doch Schade, wenn das Ganze Ding nichts werden sollte.
    14.01.2021-17:01:14 translate with Google Translate
  • Sebastian L.
    Sebastian L.: +1 für Verlängerung. Und evtl. ein bisschen mehr Werbung. Wenn auf dem Banner der Hauptseite irgendwas mit Awaken Realms oder Nemesis stünde, würden bestimmt ein paar mehr Leute getriggert. Die Grafik schreckt möglicherweise erst einmal ab...
    14.01.2021-18:09:35 translate with Google Translate
  • Cedric M.
    Cedric M.: Ich befürchte, dass eine Verlängerung und Werbung weniger bringt. Die englische Mutterkampagne hat ?lediglich? 58.207 € ergeben - bei einem deutlich größeren Markt und niedrigem Förderziel (5.000 €).

    14.01.2021-19:30:00 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Florian B. vorerst doch nicht bei Dice Throne, bei Escape Tales ist es aber mit dabei (und das ist auch schon finanziert ;) )
    18.01.2021-09:50:46 translate with Google Translate
  • Florian B.
    Florian B.: Passt auch, Escape Tales sieht auch interessant aus. Muss nur noch warten bis Knockdown abgeschlossen ist und die Gutschrift da ist, dann steig ich da mit ein. :)
    18.01.2021-10:18:40 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich versuche das diese Woche noch zu packen.
    19.01.2021-13:13:57 translate with Google Translate
  • Florian B.
    Florian B.: Schade, jetzt gibt es Super Fantasy Brawl nicht mehr als AddOn bei Escape Tales. Als ich das letzte Mal geschaut habe war das noch dabei, wenn ich mich nicht total verschaut habe.
    21.01.2021-12:25:34 translate with Google Translate
  • Andreas S.
    Andreas S.: @Florian B. Habe mich auch gewundert, wo Super Fantasy Brawl plötzlich abgeblieben ist. Habe selber auch nur deswegen Knockdown unterstützt. Vielleicht ist Sven G. grosszügig und packt es für uns wieder bei Escape Tales rein.
    22.01.2021-20:19:33 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Würde ich, wenn wir noch von den Erweiterungen hätten, die sind aber tatsächlich ratzeputzeweg :/
    22.01.2021-21:13:59 translate with Google Translate
  • Andreas S.
    Andreas S.: Schade. Ein rechtzeitige Mitteilung wäre schön gewesen, da ich auch auf die Gutschrift gewartet habe. Na ja, vielleicht ein anderes Mal.
    22.01.2021-22:22:03 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich hatte es selbst erst mitbekommen, als das Projekt hier schon zu Ende war. Und es war tatsächlich kurz vor knapp, fast hätten wir mehr Erweiterungen rausgehauen als produziert wurden :/
    22.01.2021-22:59:45 translate with Google Translate
  • Alexander M.
    Alexander M.: Moin, wann kommt denn die Rückerstattung? Möchte sie gerne in ein anderes Projekt stecken.
    25.01.2021-12:18:03 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Spätestens morgen :)
    25.01.2021-13:45:01 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.