Project Details
Smithy Rewards
Comments (31)
News (3)
Manage Contribution

Die Kleinen Feinen 3, Teil 1

  • Nicole Z.
    Nicole Z.: Erste! Das musste natürlich sein bei den kleinen Feinen.
    27.08.2020-17:36:38 translate with Google Translate
  • Heiko M.
    Heiko M.: Hallo, gibt es denn die Möglichkeit DKF2 Print&play hier noch naträglich zu fördern? Ich hatte damals drei gedruckte Exemplare gefürdert, aber anders an bei DKF1 war dann da das print&play nicht dabei. Wie sieht es beid dieser Kampagne aus? ist print&play immer dabei?
    27.08.2020-21:11:42 translate with Google Translate
  • Sebastian U.
    Sebastian U.: Schön, dass es wieder los geht! Freue mich schon, die neuen Teile auszuprobieren!
    28.08.2020-07:52:15 translate with Google Translate
  • Fabian Z.
    Fabian Z.: Auf den vorläufigen Covern und in der Beschreibungen, werden die kein Autoren der verschiedenen Spiele leider nicht explizit erwähnt. Bei 2 der 3 Spiele stehen sie zumindest in der vorläufigen Anleitung. Ich hoffe, diese Information wird noch ergänzt. Außerdem wäre es noch schön zu erfahren, wer diesmal die Spiele illustriert.
    28.08.2020-14:46:17 translate with Google Translate
  • Harald S.
    Harald S.: Zitat Till:
    "Heiho, zusammen,
    seit ewigen Zeiten mal wieder hier unterwegs.
    Aber ist doch ein netter Anlass, wenn jetzt endlich die KF3 in der Schmiede gestartet sind.
    Ich hab da noch keine Möglichkeit zu kommentieren (???), daher hier ein paar zusätzliche Informationen: "Ice Barrier" ist von mir, die Illustrationen sind von der großartigen Nicole Pustelny, "Gartenparty" ist ebenfalls von mir, die Illustrationen hat Folko Streese gemacht. "Die Bremer" schließlich sind von Klaus-Peter Rudelph, den ihr bereits von seinem KF2-Spiel "Chamälange" kennt. Die Illustrationen wohlfeil von Achim Schulte.
    Liebe Grüße
    Till"

    30.08.2020-22:22:33 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Moin, Harald,
    alles gut bei dir?
    Ich bekomme gerade die Nachricht, dass ich für Kommentare freigeschaltet bin :-)
    Nachsatz zu den Autoren:
    Die finale coole Idee zu "Ice Barrier"kam von Ron Hild und Tien Vu Do, daher stzehen die auch auf Mäppchen und Spielanleitung.
    Bei "Gartenparty" haben Nicole und Stephan Zeller viel beigetragen - die stehen da also auch drauf.
    Ich hatte das in der Hektik vergessen, dass auch hier in den Text zu schreiben.

    31.08.2020-13:18:12 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: @ Heiko: warum man die KF1- und KF2-Restbestände nicht dazu ordern kann, erschließt sich mir auch nicht.
    Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten zwei Jahren mit zitternder Stimme (unterbrochen von Schluchzen) gefragt worden bin, ob es nicht IRGENDEINE Möglichkeit gäbe, diese Spiele noch zu bekommen.

    31.08.2020-13:20:45 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Ich hab die Leute immer auf die KF3 vertröstet
    31.08.2020-14:50:14 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Die werden hier auch noch mit reingepackt ;)
    31.08.2020-15:58:46 translate with Google Translate
  • Heiko M.
    Heiko M.: ich hab die KF1 und KF2 ja, es geht mir ja um die Print&Play die es bei KF1 immer dazu gab und bei KF2 nicht *grübel*
    31.08.2020-22:16:18 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Jede Stufe hier wird auch das PnP erhalten. Und die KF 1 und 2 sind nun alle als PnP mit an Bord :)
    01.09.2020-08:43:14 translate with Google Translate
  • Christiane B.
    Christiane B.: Werden auch Spielmaterial oder die Sortierboxen noch dazu kommen?
    01.09.2020-08:45:58 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Für ein Spiel aus dem kommenden Projekt wird Material benötigt, das wird es dazu geben. Und eine Sortierbox für die KF3 wird es dann auch geben, ja :)
    01.09.2020-10:06:59 translate with Google Translate
  • Christiane B.
    Christiane B.: Aus KF1 und KF2 gibt es also nichts mehr?
    01.09.2020-10:37:03 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: @ Christiane Doch gibt es noch, unter den Optionen zu sehen. Die Printversionen von Die Krieger vom Jein und Zep sind allerdings alle schon weg. Die gibt es nur noch als Print & Play
    01.09.2020-11:04:25 translate with Google Translate
  • Christiane B.
    Christiane B.: Ich frage nochmal komplett: Gibt es noch Spielmaterial oder Sortierboxen aus KF1 oder KF2? :-)
    01.09.2020-11:08:39 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Wer alle Kommentare und nicht nur den neuesten Kommentar liest ist klar im Vorteil. Hab deinen davor nicht gesehen. ;)
    01.09.2020-11:23:51 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Es gibt wohl tatsächlich noch ein paar wenige Boxen, Würfel und Pöppel/Marker der KF2, ich prüfe das noch flott im Lager, dann kommen die auch noch dazu.
    01.09.2020-11:24:06 translate with Google Translate
  • Frank Z.
    Frank Z.: @Christiane: Die Boxen der KF1 sind im normalen Programm (nennen sich Sortierkästen 4 Fächer; man braucht 2 Stück für alles Material der KF1) - siehe hier: https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Sortierkasten-4-Faecher-1014820.html
    01.09.2020-11:30:01 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Danke für den Hinweis, Frank! :)

    ... und die der KF 2 (8-15), in die auch die KF 1 (1-7) hineinpassen, gibt es nun als Option, ebenso wie das Material der KF 2 :)


    01.09.2020-11:46:55 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Hey, Christiane,
    jupp, Sammelboxen wird es dazu geben, inklusive Material. Das ist bei den KF3 allerdings nicht so viel - nur einige Chips.
    Liebe Grüße
    till

    01.09.2020-12:05:24 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Für die "Neuen" auch nett zu wissen, das Spiel Blätterbunt gibt es in zwei Graphikvarianten.
    Einmal als Spiel der KF 1 und weil noch Platz auf den Druckbögen war als alternative Version verteilt auf die Spiele Brooke, Fuel Tycoon und Galia Cisalpina.

    01.09.2020-12:39:11 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Und auch noch nett zu wissen, dass ein Paket Blätterbunt cool ist, aber es schadet nichts, mit zwei oder drei Kartensätzen zu spielen :-)

    01.09.2020-14:16:39 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Und Gehwegplatten nicht zu vergessen.... ^^
    01.09.2020-15:55:31 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Aber ich habe auch jeweils noch ein Set dazugeordert. ;-)
    01.09.2020-15:56:27 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Hehe, stimmt, die Gehwegplatten... :-)
    Was hatten wir aber auch einen Spaß...

    01.09.2020-17:20:16 translate with Google Translate
  • Thomas v.
    Thomas v.: Hi Till,
    Bin mal wieder dabei!
    Wir sehen uns in Essen 2021 - hoffentlich :-)
    Alles Gute Bus dahin!
    Gruß,
    Thonas

    02.09.2020-18:16:31 translate with Google Translate
  • Christian B.
    Christian B.: Hi,
    welches Papier (Grammatur, Farbe, etc.) und Hüllen empfiehlt ihr für die PnP-Version?
    Gruß, Christian

    05.09.2020-13:17:44 translate with Google Translate
  • Till M.
    Till M.: Hey, Christian,
    ich drucke meine Prototypen immer auf 210g-Karton aus. Das ist etwas dünner, als das Material, auf dem die KF dann gedruckt werden, aber reicht aus. Wenn dein Drucker 300g schluckt, ist das natürlich cool, aber Karton in der Stärke ist schlecht zu bekommen.

    06.09.2020-17:39:37 translate with Google Translate
  • Nadine J.
    Nadine J.: Oooh, das wird hier wohl nix mehr :((
    16.09.2020-07:09:01 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Plan B ist schon in Planung! Stay tuned :)
    16.09.2020-08:51:51 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.